drei-Tage-Bart

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar ein Mann. Aber ich finde n 3 Tage Bart sehr sexy! Fast lieber, als blank. Muss aber gepflegt sein. Habe selbst auch einen.

Er sollte natürlich auch nicht zu sehr kratzen. Wobei so ein bissi die Dame damit zu teasen auch nicht über ist...

V

Benutzer

Gast
kerl schrieb:
verdammt! :angryfire
bei mir sieht das immer aus wie gewollt und nicht gekonnt da ich helle barthaare habe! :grin: kerl

NEIN!
Ich LIEBE helle (blonde) Barthaare. Graue/weiße Barthaare sind deshalb nicht mein Fall, weil das die Männer haben, die einfach nicht in meiner Altersstufe sind :zwinker: .

Benutzer31671 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin, was das rasieren angeht, SEHR faul .... wie steht ihr denn so zu drei-monats-bart? :grin: hab ich öfter mal :cool1:

aber um beim thema zu bleiben: dreitagebart find ich toll. ich bin zwar selber ein mann, aber ich find schon, dass andere männer mit dreitagebart oft erheblich besser aussehen.

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Mmmmh, sexy! :drool:
Aber ich finde, mein Schatz ist so oder so der bestaussehende Mann auf der Welt!!! :grin:

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nein ich find unsexy selbst gepflegt pickst der trotz alle dem

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
3 Tage Bart finde ich super, spart man bei der Morgenwäsche Zeit und die Weiber stehen auch noch drauf ^.^ weil es urmännlich ist.

Also "Thumbs up" ich fhr damit gut ^.~

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Ist halt Geschmackssache!!!
Hatte ich auch mal ne Zeit lang...war dann so ein "Miami Vice"-look!!!

Inzwischen rasiere ich mich aber wieder täglich- zumindest im Gesicht

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
zum ansehen und sex ok, aber zum rumknutschen.. das tut nach nen paar minuten nurnoch weh und ich hab irgendwelche unfreundlichen gedanken an wachs, epilierer usw :grin:

Benutzer39514 

Verbringt hier viel Zeit
Wem's gefällt, bitte. Bei einigen sollte mann es doch unterlassen... :grin:

Benutzer10534 

Verbringt hier viel Zeit
3-Tage-Bart...verflixt...verflixt bei mir würde es wohlmöglich 3 Wochen dauern so nen Effekt zu erzielen *lol*

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sieht bei mir weder toll aus, noch mag ich das. Schau da immer wie der letzte Gammler aus. Ergo immer glattrasiert. Is auch kuschliger :gluecklic

Benutzer34930 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin mochte zuerst keine bärte...
aber jetzt kann sie gar ne mehr von mein bart loskommen...
und tägliches rasieren is ja wohl unerhört oder?

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
ich hab das glück das mein bart am anfang schnell am ende langsam wächst und ich mich so wirklich selten rasieren muss. würd mich narrisch machen wenn ich mich jeden morgen rasieren sollte oder alle 3 tage, und da ich mit bart eh verdammt gut aussehe lass ichs und ein 4 tage bart ist schon sehr weich beim küssen hat man mir mitgeteilt. ansonsten wird halt alle paar wochen gestuzt wenn ich mal lust dazu habe.

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab da mal ne andere frage

ich rasier mir immer so dünne bartlinien mittlerweile seit über 2 jahren
die fangen halt beim ohr an gehen gerade runter und dann so im 90° winkel richtugn kinn und bei der anderen seite hoch

bzw ich hab da viele verschiedene varianten aber ich hab über so was noch nie ne seite im internet gefunden... kennt sich da jemand aus?

B

Benutzer

Gast
männer mit bart sind für mich ein absoluter hinkucker. ich find das total sexy :drool:

@royal: meinst du so ne rasur, wie [member="34289"]mamischieber[/member] hat?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren