Drei Sex-/Erotik-Wünsche frei bei der Wunschfee - Eure Wahl?

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
- dass ich wieder mehr Lust verspüre
- dass ich ihm endlich mal beibringen kann, wie er mich mit der Hand richtig befriedigen kann

ein dritter Wunsch fällt mir momentan nicht ein. Mehr Lust würde schon einiges vereinfachen :smile:
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
- erstmal überhaupt eine Freundin, viel Liebe, denn ohne Liebe kein Sex
- dann sollte sie mir zeigen, wie sie es am liebsten mag
- danach würde ich sie mit einem intensives Vorspiel verwöhnen
:drool: :drool:
 
4 Woche(n) später

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
hm, drei wünsche

1. mehr Sex
2. mal wieder nen dreier, oder nen vierer, oder halt irgendwas in der gruppe
3. mal wieder ein ganzes wochenende durchegehend für uns und für sex
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
- dass er sich vor mir einen runterholt
- einen Dreier mit ihm und ner weiteren Frau
- dass er mit einer Nutte vögelt und ich zusehen darf
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
häufigeren Sex
häufiger ungestörten Sex
mehr "Ortswechsel" beim Sex (also nicht so oft im Bett)
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
1. Dass sich mir Sex nie mit einer seiner negativen Seiten zeigt.
2. Dass ich es immer und überall so besorgt bekomme, wie ich es mir wünsche.
3. Dass ich es meinem Sexpartner immer und überall so besorge, wie er es sich wünscht.
 

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sex im Freien

Sonst habe ich eigentlich alles um glücklich zusein.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Dass sich mir Sex nie mit einer seiner negativen Seiten zeigt.
2. Dass ich es immer und überall so besorgt bekomme, wie ich es mir wünsche.
3. Dass ich es meinem Sexpartner immer und überall so besorge, wie er es sich wünscht.


och, dass sind doch mal drei wünsche, die einfach alles einschließen.:smile: :zwinker:
das nehme ich auch.:smile:
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
3 Wünsche.....

1) Dass die Menschen sich gegenseitig respektieren und BEACHTEN
2) Die Zeit anhalten zu können
3) Den Neid abschaffen

DANN wird mehr aufeinander Rücksicht genommen, der "gute" SEX kommt von alleine, dadurch werden die Menschen zufriedener und wer zufrieden ist hat wieder guten sex.......weil das dann süchtig macht...:zwinker:
 

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
1) Dass die Menschen sich gegenseitig respektieren und BEACHTEN
2) Die Zeit anhalten zu können
3) Den Neid abschaffen

DANN wird mehr aufeinander Rücksicht genommen, der "gute" SEX kommt von alleine, dadurch werden die Menschen zufriedener und wer zufrieden ist hat wieder guten sex.......weil das dann süchtig macht...:zwinker:

Mit 16 hat man noch Träume...
 

Benutzer12687 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Einen schön flutschigen Foot Job mit viel Gleitmittel.
2.) Einen Dreier mit meiner Freundin und ihrer Schwester.
3.) Den dritten Wunsch heb ich mir noch auf.

Der erste Wunsch wird bestimmt noch wahr, der zweite sicher nie, der ist ja nur so ne Fantasie.
 

Benutzer80669 

Verbringt hier viel Zeit
1. mehr zeit für sex
2. dass er mich mal wieda richitg verwöhnt.küsse am ganzen körper..
3. sex mal wieder an ungewöhnlichen/anderen orten
 

Benutzer85507  (34)

Verbringt hier viel Zeit
*einen orgasmus beim sex

*mehr initiative von ihm

*endlich meine strapse zum einsatz bringen :tongue:
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Haette ich eine Partnerin, dann wuesste ich auch schon, was ich mir von ihr wuenschen wuerde....:drool_alt:
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, ich bin eigentlich zufrieden momentan. Kann ich mir die Wünsche für schlechte Zeiten aufheben?
 
D

Benutzer

Gast
Erster Wunsch: Jeden Tag drei Wünsche frei...
Zweiter Wunsch: Los Fee... bück Dich... Wunsch ist Wunsch...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren