drei jahre zusammen und noch nie richtig sex!

Benutzer24408  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub allerdings auch das er ein Problem hat.
Stimme hier mal den beiden anderen zu, hatte das Thema bislang gar nicht gelesen, da für mich eigentlich uninteressant.

Mir fallen da die wildesten Sachen, damit wäre dir jedoch nicht geholfen.

Wenn ich denn mal ne Tochter habe und sie wäre in der Lage, daß ein 10 Jahre älterer Kerl sich an sie ran schmeisst und auf Beziehung anspielt wäre es besser meine Frau zeigt ihn und er lässt die Finger von meiner Tochter, bevor ich von der Sache Wind bekomme.
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
@focus was du da ablässt ist einfach unter aller Sau
wenn du ein Problem mit Toleranz hast, dann melde dich lieber ab aus diesem Forum in dem es um den freien und ungezwungenen Umgang mit Sexualität geht. Wie kann man nur zwischenmenschliche Beziehungen immer so dermaßen pauschalisieren und in Schubladen stecken?! Du hast überhaupt keine Ahnung von den Hintergründen dieser Beziehung und kriegst den Mund nicht voll genug mit Vorurteilen und Beleidigungen.
Das für viele Menschen der Altersunterschied immernoch so eine große Rolle spielt. Hier handelte es sich nicht um schutzbedürftige Kinder und selbst dann wären deine Ausführungen nur verletzend, zumal hier ja sowieso die damals noch minderjährige postet.
Ihre Beiträge klingen jedenfalls sehr danach, als wäre sie mit diese Beziehung einverstanden.

Zu dem Problem kann ich leider wenig sagen. Wichtig ist beim Sex immer Vertrauen. Das baut sich auf in dem man miteinander kommuniziert, am besten durch reden, reden und.... reden :smile:

Gruß Nimmersatt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren