• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreht es sich alles um mein Aussehen? Ich könnte kotzen :(

J
Benutzer114575  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich weiß nicht wie es euch geht Männers oder auch Fräuleins aber mir geht es deswegen gar nicht gut.


Ich werde ab und zu vor allem von Frauen auf mein Aussehen bescheuert angesprochen. Mal bin ich kleiner als sie, mal habe ich kleine Hände, mal bin ich haarig was weiß ich was und irgendwie geht es mir auf den Sack.

Langsam glaub ich wirklich hässlich zu sein auch wenn ich mich selber recht durchschnittlich und von vielen anderen als hübsch bezeichnet werde..

Meine Frage: Geht es euch auch so dass ihr auf euer Aussehen angesprochen werdet oder bin ich da einfach nur zu sensibel?!

Aber leider kann ich NUR so reagieren, denn ich bin wirklich nur 1,71m groß, wirklich ziemlich behaart für einen Mann und habe wirklich kleine Hände...

Ab und zu wünsch ich mir einfach anders zu sein..wie andere Jungs..groß, blond....:schuettel:

wer ein Foto sehen will, der soll mich per PM anschreiben und nein das ist kein Fishing 4 Kompliments:ashamed:
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Schick mir mal ein Foto bitte, wenn du dich dann besser fühlst...

Nein ich werde nicht häufig aufs Äussere angesprochen!

ansonsten - versuch es zu ignorieren oder wenn es neg. kommt, gib nen Spruch zurück!
Menschen sind verschieden, Geschmäcker auch! Jeder ist so ok wie er ist und Leute die dich nur aufs Äussere reduzieren, sind die Zeit nicht wert, sich mit ihnen zu befassen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:29 -----------

PS: nicht alle Frauen mögen gross und blond...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Ich werde häufig auf mein Äußeres angesprochen. Mal gefällt den Leuten was, mal passt ihnen was nicht. Auf ersteres reagiere ich mit "Danke", auf letzteres gar nicht. Ich gefalle mir und wenn die Menschen eine Weile um mich rum sind, dann spüren sie das auch und sind still. Solange du dir wünscht, anders zu sein, strahlst du diese negative Einstellung auch aus. Und diese Schwäche nutzen Menschen, um dich dann zu kritisieren.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #4
Hm...also soweit ich beurteilen kann, sind eigentlich am ehesten die Körperlänge des Mannes, wo Frauen ihr Augenmerk legen. Der Rest bzg. Gesicht denke ich: Wir Männer sind da anspruchsvoller, denke ich.
Männer sind sehr visuell veranlagt, Frauen dagegen weniger.

Ich finde mein Aussehen auch nicht besonders, und es gibt Tage, da bekomm ich das Kotzen, wenn ich mein Spiegelbild sehe, wo ich mich dann frage, was findet meine Frau eigentlich an mir?

Nein, also da kann ich Dich beruhigen, so wild ist das nicht. Und es gibt genügend Frauen, welche auf einen "Bären" stehen, was Behaarung betrifft. da bin ich dann wiederum im Abseits, denn mit fast null Behaarung bin ich schon mal angesprochen worden, ob ich ne komplette Körperrasur praktiziere :-X/, die finden das dann unmännlich....naja die ganzen Klischees halt.

Geschmäcker sind nun mal verschieden, mal passt die Nase nicht, mal die Hände nicht.

Mach Dir nicht zu sehr in die Hose, und nochwas:
Männlichkeit bedeutet nicht zwangsläufig gross und grosse Hände. Männlich ist für mich was anderes:
Genug Eier in der Hose zu habe, zu dem zu stehen, was man ist, und nicht, was die Gesellschaft erwartet.
 
J
Benutzer114575  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Wie soll man sowas ausstrahlen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:10 -----------

Wie soll ich denn ausstrahlen, dass ich anders sein will? Fakt ist Fakt! Großer Mann= Mann, große Hände= Männlich, kleine Hände= weiblich.
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich bin ne Frau, ich bin klein, meine Hände nicht...bin ich jetzt unweiblich? Auweia! Reduzier doch deine Männlichkeit nicht auf deine Hände! Frauen stehen auf weit mehr!
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie soll man sowas ausstrahlen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:10 -----------

Wie soll ich denn ausstrahlen, dass ich anders sein will? Fakt ist Fakt! Großer Mann= Mann, große Hände= Männlich, kleine Hände= weiblich.


ich denke mal, du wirst so lange unzufrieden sein, bis du eingesehen hast (aus tiefstem herzen), dass du aus der nummer eh nich rauskommst und genau zwei möglichkeiten hast: dich für den rest deines lebens stressen oder dich wirklich anzunehmen und zu lieben, wie du bist, auch wenn du dein ästhetisches empfinden etwas stören magst.:smile:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich hab das umgekehrte Problem :zwinker:
Ich nehms allerdings nicht wirklich ernst... und es verletzt mich auch nicht, wenn zum Beispiel mein Vater sagt "du hast ja Hände wie ein Bauarbeiter"
Äh, danke... *seufz*

Es ist eben ne Tatsache, man ist wie man ist, bis auf einige wenige veränderliche Dinge.
Meine Freundin ist über 1,80 groß und fühlt sich unweiblich, findet ihre tollen Beine zu dünn und wär lieber mehr wie ich.
Ich finde an mir alles zu grob für ne Frau, die in meinen Augen klein und zierlich sein sollte.

Jaaa, und nun, wem ist geholfen?
Fixier dich nicht so auf einzelne Merkmale. Du strahlst das sicher aus. Ich merk eklatant, wenn ich zufrieden und glücklich unterwegs bin gibts viel mehr positive Resonanz, als wenn ich mich mal wieder selbst nicht leiden mag.

Es ist auch so, nur weil ich finde, "richtige" Frauen haben eben zart, klein und nett zu sein, haben mir schon etliche Männer bestätigt, dass sie das überhaupt nicht so sehen.
Geschmäcker sind verschieden... und mit 1,70 m hast du noch genug Frauen "unter" dir, die zu dir aufschaun, ohne dass du dich irgendwie unmännlich fühlen musst.

Also, Training beginnt im Kopf :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Aber leider kann ich NUR so reagieren, denn ich bin wirklich nur 1,71m groß, wirklich ziemlich behaart für einen Mann und habe wirklich kleine Hände...
ich mag's auch in deiner größenordnung. und ganz ehrich? riesenpraken bei 1,71 würden doch eher sehr, sehr seltsam und unproportioniert aussehen.
 
X
Benutzer115282  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ey um Gottes willen, mach dir keinen Kopf.

Ich hatte vor einem Jahr einen riesen Afrobaum auf dem kopf und wurde von allem schief angesehen. manche haben sich sogar extra umgedreht. und weißt du was ich hab mich darüber sgar gefreut denn ich war was besonderes. Iwann wurde es mir dann zu heiß auf dem kopf aber das ist ne andere geschichte. du bist du und dabei verdammt scharf. da bin ich mir sicher. denn selbst ie hässlichsten leute finden Menschen die sie Bildhübsch finden. Obwohl ich nicht glaube das du so einer bist:zwinker:
 
W
Benutzer115186  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
naja seine Sorgen sind ja gerechtfertigt, wir Frauen stehen schon grunsätzlich auf größere Männer, blond jetzt nicht unbedingt, aber wie auch viele Vorredner bereits gesagt haben, solang du dich selbst nicht magst, helfen dir nicht mal 1.90m. Du wirst daran nichts ändern können, und es gibt sicherlich genug Mädls < 1.65m, denen du tiefer in die Augen schauen kannst
 
J
Benutzer114575  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Wenn das so einfach wäre. Mein einziges ONS hatte ich mit einer 1,81m großen Frau die total auf mich steht und stand nur die Zeit ist vorbei und allgemein hab ich von größeren Frauen besseres Feedback bekommen als von kleineren...eine Begründung find ich nicht und verstehe ich einfach nicht.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ach ich finde die Ausstrahlung macht viel aus und überhaupt nobody's perfect. Ich kann nur sagen, dass ich das Aussehen nicht so wichtig finde und der Charakter zählt viel mehr aber es sind eben nicht alle so... Aber wer das anders sieht und total oberflächlich ist wäre sowieso nicht passend finde ich! Mach das beste daraus und steh zu dem was du bist! Man kann auch sehr zufrieden sein ohne Modelmaße :zwinker:
 
G
Benutzer111071  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich bin sogar nur 1,68! Untenrum von Natur aus leider stark beharrt, aber dafür gibts ja moderne Technologieen, um dagegen anzukämpfen :zwinker: (Rasieren) Brille hab ich meist durch Kontaktlinsen ersetzt.... etc pp

soo... Klamotten sind recht wichtig, wenn du gut rüberkommen willst, bei angegriffenem Selbstbewusstsein... ich war letztens im Jack & Jones laden und hab mich beraten lassen für eine komplette neu-Einkleidung!!! kam suuuper an in ner Disko... also nur zu, selbstbewusstsein pushing durch klamotten, mach Sport! Ganz wichtig!!!....

Und ich dachte bzw denk immernoch manchmal, Ich sei hässlich... aber dem ist nich so! klar gibts geilere, schönere und vor allem größere, ABER wer sich pflegt und selbstbewusst (kommt bei mir durch Rhetorik und Sport) rüberkommt, hat nen speziellen "Wert", eine Ausstrahlung... und die können deine Mitmenschen nicht ignorieren :zwinker:


go go go!
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #15
In welchen Situationen sprechen dich denn welche Sorte von Frauen häufig bescheuert an?

Laufen dir die Frauen rein zufällig über den Weg oder handelt es sich um welche die du ansprichst, um sie näher kennenzulernen? Wenn letzteres zutrifft und du sie in bestimmten Lokalitäten antriffst, dann sind die abschätzigen Bemerkungen u.U. darauf zurückzuführen, dass die Frauen mittlerweile davon genervt sind, dass sie am laufenden Band von Männern angesprochen werden und so reagieren, weil sie von vornherein eine billige Anmache vermuten.

Es soll aber auch Frauen geben, die bevorzugterweise in Frauen-Gruppen nicht nur gerne über Männer herziehen, sondern bestimmte Männer, die alleine sind und eher unsicher wirken, mit abfälligen Kommentaren konfrontieren.

Solche meist jungen Frauen versuchen auf diese Art auf Kosten von anderen ihr Ego aufzupolieren. Und das Aussehen ist nun mal das erste, was bei anderen Menschen wahrgenommen wird und wird deshalb auch als erstes entsprechend kommentiert. Das heisst aber nicht, dass sich alles nur um dein Aussehen dreht, wenn jemand ernsthaft daran interessiert ist, dich näher kennenzulernen.

Auf solche Äusserungen solltest du deshalb nicht so viel geben. Mit 171 cm Körpergrösse liegst du zwar hierzulande etwas unter dem Durchschnitt und auch wenn du immer wieder auf Frauen triffst, die grössere Männer bevorzugen, wirst du auf viele andere treffen, denen die Grösse nicht wichtig ist. Extrem starke Behaarung kann natürlich auffällig wirken, während kleine Hände eher erst dann auffallen, wenn sie wirklich sehr klein sind. Die Körpergrösse und die Hände kannst du nicht ändern und solltest du deshalb versuchen so zu akzeptieren wie sie sind, während es gegen starke Behaarung kosmetische Lösungen gibt, falls du darunter leidest.

Immerhin hast du schon positives Feedback von Frauen erhalten und einen ONS gehabt. Dadurch hast du, unabhängig von der Grösse der Frauen, Bestätigung dafür, dass du durchaus das Potential hast, um von manchen Frauen als Mann attraktiv wahrgenommen zu werden. Dass bisher gerade grössere Frauen positiv auf dich reagiert haben, kann auch reiner Zufall sein, da die eigene Körpergrösse nicht unbedingt entscheidend dabei sein muss, was für Männer oder Frauen man bevorzugt. Oft fühlen sich auch kleine Frauen zu eher kleineren Männern hingezogen, weil es optisch einfach besser passt und z.B. auch beim Küssen angenehmer ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer115331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Die Hände sind auch eher das letzte worauf ich achte! Und dann gehts um die Pflege und nicht um die Größe!
 
O
Benutzer115442  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
vor 2 jahren hatte ich keine Marken klamotten und wurde gemobbt.
dann ich kaufe welche und ich bin einer der coolsten der klasse.
Echt dumm
 
G
Benutzer Gast
  • #54
vor 2 jahren hatte ich keine Marken klamotten und wurde gemobbt.
dann ich kaufe welche und ich bin einer der coolsten der klasse.
Echt dumm

:eek: Was heißt denn "gemobbt"? Nur blöd angequatscht, oder geht das auch weiter? Ich hätte weder Geld noch Lust, mir deswegen extra Markenklamotten zu besorgen. Vielleicht hängst du mit den falschen Leuten rum?! Ist es dir denn besonders wichtig, der Coolste in deiner Klasse zu sein?
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #55
Für mich (und mit Sicherheit auch andere Frauen) bist du nicht durch deine Körpergröße oder deine Behaarung unattraktiv, sondern deshalb, weil du an diesen Pick-up-Mist glaubst von wegen, "Frauen handeln nicht nach ihrem Verstand und wissen nicht, was sie wollen" und "nette Männer sind langweilig".
Nur ein Einwurf. :hmm:
 
Hamster_17
Benutzer65700  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Lieber japonez,

Weißt du was? In deinem Post mit dem 3er bzw. 4er hast du doch eindrucksvoll bewiesen, dass Frauen sehr wohl an dir interessiert sind. Dass du durchaus Beziehungen hättest führen können und du positives Feedback bekommst.
In diesem Thread geht es doch eigentlich garnicht um deine Körpergröße.
Du hast ganz andere, tiefer liegendere Probleme. Deshalb fällt es dir auch so schwer zu glauben, dass so ein unbedeutender, kleiner Wicht wie du bei Frauen ankommen könnte.

Hast du dich denn nie gefragt, warum du die Beziehung nicht führen konntest? Wovor du genau Angst hattest? Was waren die Gründe für deine Barriere? Hast du dich denn nie damit auseinander gesetzt? Den ganzen Thread heulst du wegen deiner Körpergröße rum und erwähnst diese wichtige Tatsache nur so am Rande. Beschäftigt es dich denn kein bisschen, dass du emotional keine Beziehung führen konntest? :confused:

Anhand einer Geschichte wird es vielleicht klarer, was ich meine: Stell dir vor, du hast nen Freund. Der steht finanziell leider sehr schlecht da und musste deshalb auch sein Auto verkafen.
Er kann es sich auch nicht leisten, regelmäßig mit seinen Freunden etwas essen/trinken oder ins Kino zu gehen. Er bekommt Komplexe und nimmt alle Bemerkungen bezüglich "Arbeit" und "Geld" total persönlich. Er hat das Gefühl, alle blicken auf ihn herab. Alle Menschen um ihn herum merken, dass hier ein zu tiefst unglücklicher Mensch sitzt.
Dann kommt er eines Tages bei dir vorbei und heult dir die Ohren voll: Er fühle sich einsam und keine Frau interessiere sich für ihn. Schuld daran sei nur, dass er sich keine tolle Karre leisten kann. Frauen stehen auf solche Statussymbole und ohne sie bist du ein Nichts. Wie könnte man auch mit diesem tollen Kerl in seinem Mercedes mithalten?
Denkst du, das Auto wär die Lösung all seiner Probleme?

Finde einfach heraus, was dich fertig macht und arbeite daran...
 
J
Benutzer114575  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #57
Danke erstmal nochmal für die vielen Antworten :zwinker: Ihr seid echt super.

Es fing schon in der Realschule an. Ich konnte damals noch schlecht deutsch ( bin aus Polen hierher gezogen) und hatte halt Akzent. Wurde deswegen belustigt warum ich auch mündlich in der Schule nicht gut war und DAS immer mein Problem gewesen ist.
Dann kam ich in der 6-7 Klasse in die Pubertät, Körperbehaarung begann, Pickel und ich war sehr fett. Natürlich wurde ich von einigen Klassenchaoten sehr oft angemacht zudem ich ein ruhiger Typ war. Dann hat sich die Lage irgendwann in der 9. Klasse gebessert. Nur 1 Problem gabs:

ALLE sind gewachsen nur ich bin klein geblieben und schon wurde ich auf einmal oft auf eigene Körpergröße angesprochen was mir auf den Sack ging. Dann kamen 2 neue Klassenchaoten dazu, die sich einerseits über mich lustig gemacht haben und andererseits jedoch mit mir geschrieben haben was weiß ich.

Dann kam ich aufs Gymnasium. Neue Klasse neues Glück! Am Anfang war alles super und dann kamen wieder 2 Chaoten, die mich genervt haben, mich ausgelacht haben wegen egal welchem Grund.
Zudem ist mein Nachname so lustig, dass er ein Schimpfwort in sich drinne hatte ( jetzt nicht mehr)

Ich hatte auch irgendwie Angst es den Lehrern, Verwandten etc zu erzählen naja und ab der 13 Klasse war alles wieder gut..

Parallel zu der Zeit begann mein pubetäres Leben mit 17 und ich ging viel raus, habe getrunken und "schlimme" Sachen gemacht, neue Leute kennengelernt und und und... dazwischen gabs auch Mädels die mich süss, hübsch fanden. Mir halt den 3er angeboten haben und joa..
 
G
Benutzer Gast
  • #58
Wow, aber Respekt für dein Deutsch! Habs dir nicht angemerkt, obwohl mir sowas schnell ins Auge sticht, du schreibst besser als manch Muttersprachler ...

Wie gehts dir denn mittlerweile? Hat sich dein Problem aus dem Startpost nun revidiert, dh blickst du nun optimistischer nach vorn??
 
J
Benutzer114575  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #59
Naja an sich hat sie die Situation vergleichbar zum Startpost gebessert, aber Zweifel sind halt immernoch da. Man wird halt älter und älter und die Zeit vergeht...
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Japonez schrieb:
Man wird halt älter und älter und die Zeit vergeht...

Was soll das denn heißen ? Du bist gerade mal 21...
Da sind die meisten eh noch in der Ausprobierphase...
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #61
Ich gehe nochmal auf den Eingangspost ein und greife die Ausführungen von cocos auf;
Es gibt Dinge, die man ändern kann. Und welche die man nicht ändern kann, und sich damit arrangieren muss.

Zunächst Deine Körpergrösse. Die kannst Du nicht ändern. Du kannst aber einige cm hinzumogeln Was glaubst Du, wo Frauen überall mogeln? Ich habe vor kurzem gelesen, dass angeblich die gesamte Mode und Kosmetik der Damenwelt auf einen Zweck abzielt: Vom äusseren Erscheinungsbild das grösste Optimum rauszunehmen. Man kann also sagen, dass das alles eine schon (un)bewusste Täuschung ist, um auf die Männerwelt positiv rüberzukommen und Konkurentinnen auszustechen. Warum sollst Du als Mann nicht auch davon profitieren?:zwinker:

Frage also: Trägts Du gerne Westernstiefel? Die haben meist 4cm Absätze. Wärst damit also 1,75m und könntest damit die Mehrheit der Frauen überragen. Und wenn ich mir die Frauenwelt ansehe, bestimmen zunehmend flache Schuhe das Strassenbild, 10cm-Hacken trifft man eher selten an.

Deine Behaarung: Schon mal daran gedacht, mit Rasierer/Epilierer dagegen vorzugehen? Das macht eine Menge aus. Konnte es bei mir zunächst selbst auch nicht vorstellen, aber mittlerweile epiliere ich meine Beine, was auch optisch für ein besseres Ergebnis sorgt(obwohl ich es nicht wirklich nötig hätte), da ich in der warmen Jahreszeit ausschliesslich kurz trage.

Zu Deinen Händen: Auch daran kannst Du nichts ändern. Aber ich hatte festgestellt, dass es etwas ausmacht, wenn die Hände kräftiger sind. Den Effekt habe ich bei mir festgestellt, als ich jahrelang viele Handwerksarbeiten gemacht, und meine Hände muskulöser geworden sind. Obwohl ich eigentlich auch relativ kleine Hände habe, wird mir of gesagt, dass man mir ansieht, dass ich zupacken kann.

Und ich glaube das ist auch der Grund, weshalb Frauen auch folgendes iin Hände hineininterpretieren: Der Mann muss zupacken können! Das ist mit der erwarteten Beschützerrolle verbunden.

Wo wir Männer darauf gucken, dass die Frau gute Voraussetzungen zum Gebären erfüllt, gucken Frauen bei Männern auf Eigenschaften wie starker und gesunder Eindruck. Diese Instinkte sind auch heute nicht wegzudenken, und ich bin nach wie vor der Ansicht, dass die Natur sich was dabei gedacht hat, dass Eindrücke zw. Mann und Frau so wahrgenommen werden. So ist auch die Fortpflanzung gesichert.

Allerdings leben wir heute in einer modernen Wissensgesellschaft, wo solche Urinstinkte zunehmend weniger eine Rolle spielen, aber tief in unserem Inneren sind sie immer noch vorhanden.

Insgesamt aus Deinen Beiträgen sehe ich, dass Du die Dinge zu persönlich nimmst, denn ich erkenne nicht wirklich, dass Du explizit weniger Erfolg bei Frauen haben sollst, als andere. Ich gehe sehr davon aus, dass bei Dir alles nur Kopfsache ist. Einfach locker bleiben, Du bist erst 21 und gut im Rennen:smile:
 
J
Benutzer114575  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #62
Also einige Frauen hatten schon Interesse. 3er/4er wurde mir angeboten und auch einfach so Sex. Ich hatte auch 1 ONS und eine alte Bekannte, die auch mehr von mir wollte, will mir private Stripshow verpassen...

Von Frauen habe ich oft gehört ich sei hübsch aber mehr kam auch nicht..vielleicht weil von MIR nicht mehr kam?
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #63
Ich stimme radl-django zu und möchte noch etwas anderes hinzufügen.

Etwas, das ich an mir selbst beobachte, gerade in den letzten Jahren.

Momentan definierst Du Dich über die Rückmeldungen aus Deinem Umfeld. Das macht jeder irgendwie, jedoch sollte dies mit der Zeit, mit dem Älterwerden abnehmen.

Du preist Dich hier in Deinen Beiträgen auch ununterbrochen mit Rückmeldungen von der Frauenwelt an. Damit stellst Du Dich selbst sehr unter den Scheffel. Nicht andere sollten Dir sagen, wie toll oder doof Du bist - sondern Du selbst solltest "in Dir landen", innere Festigkeit gewinnen.

--> Damit Du auch etwas ausstrahlst, und nicht nur die "Feedbacks" andere einsaugst wie ein Schwamm, und sie auf Kommando wieder aus Dir herauswringst.

Übrigens sehr bemerkenswert: die Feedbacks, die ja zu einigen Teilen sehr positiv sind, geben Dir anscheinend nichts, tragen nicht zu einem besseren Selbstbewusstsein bei.

Das, was geschehen muss, um das zu ändern, findet in Dir selbst statt. Nicht hier im Forum durch tausende aufmunternde Beiträge, nicht in der Disco durch Privattanzangebote.

Gruß, cocos

und radl_django: :tongue: jetzt sind aber genug Frauengeheimnisse ausgeplappert :grin: (andere machen das vielleicht, aber bei MIR ist alles Natur und echt :grin:)
 
M
Benutzer109465  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Ich bin 21 Jahre, 167 cm groß! Ich könnte auch immer Jammern wenn ich beim Weggehen die "großen Jungs" um mich stehen sehe, und selbst so mancher 14 jährige Bengel ist heute schön größer als ich!

Das frustriert auch mich immer wieder! Aber es bringt uns auch nicht weiter - also Kopf hoch!! :smile:
 
S
Benutzer115501  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Ist doch egal was andere denken wenn du dich magst :zwinker: die Leute wollen sich doch nur über alles das Maul zerreissen :grin:

Und wenn dich jemand blöde anspricht dann gib doch eine dumme Antwort zurück *lach*
 
W
Benutzer115675  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
...

Ehrlich gesagt, würde ich mir nicht zu Herzen nehmen was irgendwelche Leute sagen, wenn sie Sachen sagen wie klein du bist oder kleine Hände hast, tut mir leid, tun sie das nur weil sie nicht wissen was sie sagen sollen und meist selber Probleme mit sich selbst haben. Klingt jetzt zwar abgedroschen, aber es wirklich so, wenn du mit dir zufrieden bist, dann strahlst du das auch aus und macht dich attraktiv. Du kannst noch so gutaussehend, groß und blond sein, wenn keine Ausstrahlung hast, bist du auch nur ein langweiliger Frosch... :zwinker:
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Dreht es sich alles um mein Aussehen? Ich könnte kotzen :(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren