dreads abschneiden?

was sollich machen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
solo schrieb:
mädl, warum hast du den theard überhaupt gestartet und nach meinungen gefragt da wenn einer nichts von dem filzzeug hält, es auch hier reinschreibt du es nicht verträgst und zickig wirst.hat meiner meinung gar keinen sinn weil du gleich anfängst ungut zu werden.

mir brauchst auch gar nicht so eine blöde klappe anhängen, von wegen keine ahnung usw. ich habe meine gesagt warum ich diese dinge grässlich finde und aus.
das mit den läusen sollte nur spass sein da es ja echt so aussieht als ob da jede mengé rumkrabelt bei so viel filz...aber ist klar das du den witz nicht verstanden hast.

nächstes mal überlegen ob du nen theard startest wenn du dann nicht mit kritik umgehen kannst :grrr: .
der grund wieso ich über weitere meinungen mecker ist weil ich bereits vor 4 seiten oder so ne entscheidung getroffen habe und ich argumente hören wollte die MICH überzeugen und nicht EURE gründe sie doof zu finden,...

is doch ganz einfach :smile:

K

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
der grund wieso ich über weitere meinungen mecker ist weil ich bereits vor 4 seiten oder so ne entscheidung getroffen habe
Und woher soll man das wissen?
Wenn man nur Seite 1oder vllt. nmoch die zweite Seite liest?
Ich glaub nicht jeder findetdas so spannend, dass er sich das ganze Gelaber hier durchliest.
Also vllt. das Thema abharken, shcließen lassen oder in den ersten Beitrag schreiben, dass es sich erledigt hat.
:schuechte

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
kLio schrieb:
Und woher soll man das wissen?
Wenn man nur Seite 1oder vllt. nmoch die zweite Seite liest?
Ich glaub nicht jeder findetdas so spannend, dass er sich das ganze Gelaber hier durchliest.
Also vllt. das Thema abharken, shcließen lassen oder in den ersten Beitrag schreiben, dass es sich erledigt hat.
:schuechte
wer das thema nicht interessant genug findet um alles zu lesen hält das maul :smile: ....wie abhaken geht wusstich net :zwinker:

S

Benutzer

Gast
du bist ne ganz wiffe göre was?deine frisur passt zu dir.....lies dir noch mal meinen ersten beitrag durch dann weisste was ich damit mein.

jeda kann eine meinung abgeben auch wenn man das thema net interessant genug findet und sich nicht alle beiträge-meinungen reinziehen will.

....wie abhaken geht wusstich net

dann mach dich mal besser selber schlau bevor du anderen ne blöde fresse anhängst.

so was unfähiges aber auch :angryfire

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
solo schrieb:
du bist ne ganz wiffe göre was?deine frisur passt zu dir.....lies dir noch mal meinen ersten beitrag durch dann weisste was ich damit mein.

jeda kann eine meinung abgeben auch wenn man das thema net interessant genug findet und sich nicht alle beiträge-meinungen reinziehen will.

dann mach dich mal besser selber schlau bevor du anderen ne blöde fresse anhängst.

so was unfähiges aber auch :angryfire
sagmal gehts dir noch ganz gut!in meinem ersten posting steht dass ich argumente brauche dafür und dagegen,und dass jemand sie eklig findet ist kein argument ,dass mich überzeugen konnte sie abzuschneiden!kommentare anzufechten die mit der fragestellung nichts zu tun haben,wird jawohl noch erlaubt sein,und jetzt bitte ruhe ich hab doch keinem was getan!ich verstehe nichtmal wo ich dich angegriffen hab?!!

S

Benutzer

Gast
habe dir wohl agumentiert warum ich finde das du sie ab machen solltest....das du dann gleich zickig reagierst auf die begründung warum - andere sich das nicht bieten lassen is a anderer kaffee.

aber egal....so lange du von deiner frisur überzeugt bist wirds/kanns dir ja egal sein was andere darüber denken.

lg und schönen tag noch

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
solo schrieb:
habe dir wohl agumentiert warum ich finde das du sie ab machen solltest....das du dann gleich zickig reagierst auf die begründung warum - andere sich das nicht bieten lassen is a anderer kaffee.

aber egal....so lange du von deiner frisur überzeugt bist wirds/kanns dir ja egal sein was andere darüber denken.

lg und schönen tag noch

argumente? dass ich läuse liebe? aha :grin:

S

Benutzer

Gast
das sollte nur ein scherz sein....

mein argument war das es nicht gepflegt aussieht und ich es persönlich abstossend finde.....

jedem das seine

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren