dreads abschneiden?

was sollich machen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
olli.de schrieb:
Weg damit.. ich finde das schaut bei dir ein bisserl "maskulin" aus...

So in der Art wie du vorher hattest (Link wurde entfernt), ist cute^^
viel zu cute :grin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
deranged schrieb:
hey dat foto is ja echt sweeeet :grin:
wie alt warstn da?
17 einhalb :smile:

schlimm.....dank den dreads seh ich jetz nich mehr aus wie 14,da binbich schon sehr dankbar :tongue:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
@kleeneflocke

na ich find es gitb auch weiße denen das durchaus gut steht!schon allein weil die meisten schwarzen imemr diese dreadklumpen haben,die ich verdammt fürchterlich find!

K

Benutzer

Gast
Naja ist wohl geschmackssache :zwinker:

Und um es richtig zu beurteilen muss man es wohl auch im rl sehen ^^

sehen, anfassen, abbrennen :zwinker: *g*

S

Benutzer

Gast
dieses filzzeug sieht so bescheuert und ungepflegt aus......würde nie so rummrennen.sehen die haare von sandlern noch besser und gepflegter aus.

:wuerg: aber wer läuse liebt...bitteschön

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
solo schrieb:
:wuerg: aber wer läuse liebt...bitteschön

*lach* läuse *ggg*

wenn man keine ahnung hat einfach fresse halten :smile: denn läuse kann doch nun wirklich ejder krigen,aus dreads bekommt man sie im zweifelsfall nur eben nicht raus,dann ist abschneiden angesagt!

Benutzer34088  (34)

Benutzer gesperrt
~beatsteak~ schrieb:
boah halloooooo??

ich sagte NÖÖÖ! und maskulin seh ich sowieso nich aus,is völliger blödsinn,das hat in real noch garniemand gesgat!!

Ich würds auch nicht sagen, wenn ich dich im rL kennen würde :zwinker:

Naja aber ich kann doch nur das sagen, was ich sehe und ich sehe ein Mädel mit einer etwas "maskulinen" Art. Wies im rL aussieht weiss ich nicht aber ich hab ja nur das Bild bzw ex-Bild.

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Lass die Dreads dran, ich finde sie passen sehr gut zu dir und ich kann da beim besten Willen nichts maskulines an dir erkennen :eek4:

Off-Topic:
Ich hatte übrigens auch 3 Jahre lang Dreads, musste sie aber aus beruflichen Gründen abschneiden und sah dann für 2 Jahre ziemlich beschissen aus :zwinker:

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
Hau sie weg, die dreads.
1. sieht scheiße aus
2. wirst gleich abgestempelt (wobei das ja auch spaß machen kann)
3. sehen bei den meisten ungepflegt und :kotz: aus
4. längst überholt das dread-Thema (aber auf in & out gibst du wohl kaum was)
5. kannst mehr machen mit offenen haaren und sieht schöner aus.

--> bestes Beispiel dafür dürfte Morry sein :drool:

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht so voreilig :grin:

Du hast mich nie mit Dreads gesehen und kannst deshalb auch nicht beurteilen ob das jetzt besser oder schlechter aussieht :zwinker:
Außerdem sieht man egal ob man nun die Dreads abschneidet oder probiert sie aufzumachen (was bei älteren Dreads ziemlich schwer werden könnte) für einige Zeit etwas bescheiden aus.

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Morry schrieb:
Du hast mich nie mit Dreads gesehen und kannst deshalb auch nicht beurteilen ob das jetzt besser oder schlechter aussieht :zwinker:
Foto bitte. :schuechte *neugierig ist*

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
@ nightwriter,wer lesen kann is klar im vorteil! dass die ungepflegt aussehen is jawohl logisch,wie sollen verfilzte haare denn gepflegt aussehen,werrat mir das bitte mal!das mit dem hässlich ist absolute ansichstssache udn wenn mich das in irgendeiner weise überzeugen würde,hätte ich jawohl keine!also wenn schon jemand der meinung ist hier nich "abschneiden" zu sagen,dann bitte mit vernünftigen argumenten!

Benutzer29016 

Verbringt hier viel Zeit
denk doch an die arbeit!!alles für umsonst!!! ich kann mitreden, das heißt wenn ich nicht zu faul bin.
dran lassen. mit lebts sich einfach besser.
wobei versuchs mal mit dem färben. meine dreads WÄREN auch braun.aber man kann alles färben und vollbamseln.
aber hey, deine sind jqa extrem dünn. beinahe rastas

Benutzer34954 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es nicht irgendein Mittelding?

Ich meine, ich kann Dreads auch gar nicht ab und fände es auch irgendwie eklig die an zu packen - Auch wenn sie gewaschen sind, keine Ahnung wieso!

Aber abhscneiden ist auch nicht toll, dann hast du erstmal ein paar besch... Jahre!

Am besten wäre irgendwie rauswachsen oder...Ich hab keine AHnung, wie das mit den Dreads so funktoiniert :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
syessi schrieb:
denk doch an die arbeit!!alles für umsonst!!! ich kann mitreden, das heißt wenn ich nicht zu faul bin.
dran lassen. mit lebts sich einfach besser.
wobei versuchs mal mit dem färben. meine dreads WÄREN auch braun.aber man kann alles färben und vollbamseln.
aber hey, deine sind jqa extrem dünn. beinahe rastas

ne sind keine rastas und ich hasse es wenn das jemand sagt :smile: ich wollte keine dicken dreads,haste mal veruscht dich selbst zu backcomben? und da ich keine hilfe hatte ,war das die einzige und beste wahl mir dünne zu machen :smile:....

wenn man sie färbt nehmen sie farbe einfach schlecht an,....aber etwas nützt es schon!

Torteloni schrieb:
Gibt es nicht irgendein Mittelding?

Ich meine, ich kann Dreads auch gar nicht ab und fände es auch irgendwie eklig die an zu packen - Auch wenn sie gewaschen sind, keine Ahnung wieso!

Aber abhscneiden ist auch nicht toll, dann hast du erstmal ein paar besch... Jahre!

Am besten wäre irgendwie rauswachsen oder...Ich hab keine AHnung, wie das mit den Dreads so funktoiniert :zwinker:
falls ich sie mal abschneide lass ich sie rauswachsen,...aber so bald wird das sicher nicht sein!!

S

Benutzer

Gast
mädl, warum hast du den theard überhaupt gestartet und nach meinungen gefragt da wenn einer nichts von dem filzzeug hält, es auch hier reinschreibt du es nicht verträgst und zickig wirst.hat meiner meinung gar keinen sinn weil du gleich anfängst ungut zu werden.

mir brauchst auch gar nicht so eine blöde klappe anhängen, von wegen keine ahnung usw. ich habe meine gesagt warum ich diese dinge grässlich finde und aus.
das mit den läusen sollte nur spass sein da es ja echt so aussieht als ob da jede mengé rumkrabelt bei so viel filz...aber ist klar das du den witz nicht verstanden hast.

nächstes mal überlegen ob du nen theard startest wenn du dann nicht mit kritik umgehen kannst :grrr: .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren