dreads abschneiden?

was sollich machen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
.....selber keine gehabt aber reeeeeden ne?

Richtich! Wollt ja nur versuchen zu helfen... aber wenn du nun wirklich ewig (und gründlich) wäschst und dich dann wunderst, dass sie nicht richtig verfilzen, tanzen mir doch son paar Fragezeichen um den Kopf!
Mein Bruder hat sich da auch so extra Wachs reingeschmiert und alles... und nur mit Kernseife gewaschen. Aber wenn für dich schon rausstehende Haare der Horror sind...

Ich glaub' ich sag einfach nix mehr dazu :cool1:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
since.the.day schrieb:
Richtich! Wollt ja nur versuchen zu helfen... aber wenn du nun wirklich ewig (und gründlich) wäschst und dich dann wunderst, dass sie nicht richtig verfilzen, tanzen mir doch son paar Fragezeichen um den Kopf!
Mein Bruder hat sich da auch so extra Wachs reingeschmiert und alles... und nur mit Kernseife gewaschen. Aber wenn für dich schon rausstehende Haare der Horror sind...

Ich glaub' ich sag einfach nix mehr dazu :cool1:

ich wacshe die kopfhaut EWIG :grin: und nur einmal die woche,also auch gründlich!! die dreads wasch ich mit kernseife,und zwar einzeln,sonst bringts ja nix,das dauerts eine zeit :zwinker:

und raustehende haare sind nicht die aus demd read,sondern die die sich aus der kopfhaut also am ansatz lösen und nachwachsen,in 4er grüppchen die man NIRGENDS einmflechten kann,...

immer noch keine gehabt und immer noch reden was?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ryan|83 schrieb:
Warum starteste ne Umfrage wenn deine Meinung vorher schon feststeht?
Was sinnfrei nich?

wieso liest du nicht den ganzen thread bevor du dummes zeug redest :grin:?

A

Benutzer

Gast
ich habs nach vier jahren dreads tragen gemacht.. war sone spontane laune.. aber ich muss sagen es fühlt sich echt toll an sich mal wieder durch die haare fahren zu können und auf "normalen" haaren zu schlafen die sind so schön weich und so ^^

nee also meine meinung: einfach traun, is nen schönes gefühl und mal wieder ne veränderung :zwinker:

10xduiooqoa9s.jpg

ich vorher

10xduqv5g1v5s.jpg

ich nachher.. sieht auch nich so scheisse aus wie ich finde

naja

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
atics schrieb:
ich habs nach vier jahren dreads tragen gemacht.. war sone spontane laune.. aber ich muss sagen es fühlt sich echt toll an sich mal wieder durch die haare fahren zu können und auf "normalen" haaren zu schlafen die sind so schön weich und so ^^

nee also meine meinung: einfach traun, is nen schönes gefühl und mal wieder ne veränderung :zwinker:

10xduiooqoa9s.jpg

ich vorher

10xduqv5g1v5s.jpg

ich nachher.. sieht auch nich so scheisse aus wie ich finde

naja

sieht garnich aus wie dreads auf dem ersten (was übrigens trotzdem hübscher is :zwinker:

A

Benutzer

Gast
ja man sieht mit dreads einfach besser aus.. aber nach 4 jahren war ich auch froh die dingen endlich los zu sein.. hat mich aber viel überwindung gekostet.. aber danach wars wie gesagt nen geiles gefühl

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn sie dranbleiben, ein paar Bilder von dir früher ohne Dreads würde ich schon gern sehen. :schuechte

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ja, aber ich mag ja Dreads eigentlich auch gerne. :smile: aber wenn ich den Vergleich habe, dann nehm ich das, was besser aussieht.

und bei dir war ich für Abschneiden, weil du scheinbar nicht zufrieden warst und was neues wolltest. aber nun bist du dir ja anscheinden doch sicher.

bin aber dennoch für Abschneiden, da mich die Überzeugtheit nicht überzeugt :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich bin zu 80% zufireden,die andenr tage mussich halt überstehen :zwinker: nich sehr überzeugend,reicht aber :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Wir wollen ein Vergleichsfoto ohne Dreads, ~beatsteak~

Mich interessiert es wie Hölle, wie du ohne Dreads aussiehst :tongue:

Und ich würde auch sagen: Dranlassen!
Abschneiden kannst du sie auch später noch.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Dreamerin schrieb:
Wir wollen ein Vergleichsfoto ohne Dreads, ~beatsteak~

Mich interessiert es wie Hölle, wie du ohne Dreads aussiehst :tongue:

Und ich würde auch sagen: Dranlassen!
Abschneiden kannst du sie auch später noch.

guckt doch einfach mal in die fotogallery,ich hatte die dreads noch nicht als ich mich hier angemeldet hab,...ich werd mal suchen obich noch neuere finde,von kurz bevor ich dreads gemacht hab,kann sein dass mein ex noch welche hat!

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann die user-gallery nicht mehr finden. existiert die überhaupt noch?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
SadNessie schrieb:
ich kann die user-gallery nicht mehr finden. existiert die überhaupt noch?

ansonsten usersuche carfunkel,...das war auch mal ich,.....aber ich poste heut nachmittag bilder,bin grade nicht zu hause!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren