Draussen pinkeln

Benutzer65442  (39)

Benutzer gesperrt
gestern war ich nach ner Kneipentour mit ner Freundin im Parkhaus hinter den Auto pinkeln. Die Toiletten waren abgeschlossen. Wenn man muss, geht es doch überall.:zwinker:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Hab da kein Problem mit,....

aber hab ne lustige Geschichte dazu.... waren mal im Sommer unterwegs und haben vor ner Disco im Auto vorgeglüht.... und wegen Alkohol muss man ja ständig aufs Klo... :zwinker:
Also sind 2 Mädels und ich dann an den Waldrand hinter nen Holzstoß und dachten passt sieht keiner :zwinker:
Leider haben wir vor lauter "Drang" übersehen, dass da daneben ein Weg war und grad als wir da alle so hockten kamen von hinten plötzlich einige Kerle den Weg entlang.... tja :schuechte kann ja mal passieren... die ham nicht mal was gesagt und wir lachen uns heute noch tot wenn wir dran denken :grin:

Benutzer67252 

Benutzer gesperrt
Ich hab kein Problem damit. Oft sind die Klos wenn man weggeht auch viel zu eklig, wenns möglich ist geh ich da immer draussen. Dann meistens sogar im Stehen.

Benutzer65442  (39)

Benutzer gesperrt
Ich hab kein Problem damit. Oft sind die Klos wenn man weggeht auch viel zu eklig, wenns möglich ist geh ich da immer draussen. Dann meistens sogar im Stehen.

Meine Freundin hat mich inzwischen auch davon überzeugt doch besser iregndwo draussen zu pinkeln als auf irgendeinem versifften Klo. Meist wenn ich was getrunken habe get es auch son besser.

An DatJulia geht das pinkeln im Stehen eigendlich schneller?

Benutzer67252 

Benutzer gesperrt
Meine Freundin hat mich inzwischen auch davon überzeugt doch besser iregndwo draussen zu pinkeln als auf irgendeinem versifften Klo. Meist wenn ich was getrunken habe get es auch son besser.

An DatJulia geht das pinkeln im Stehen eigendlich schneller?

Naja, ein bißchen schneller vielleicht, wobei hocken ja auch schon keine Ewigkeit dauert. Ist halt eine Einstellungsache :grin:

1 Woche(n) später
3 Jahr(e) später

Benutzer96310  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich muss, dann muss ich. Wenn halt grad kein Klo in der Nähe ist gehts auch draussen

Benutzer87151 

Ibiza
Off-Topic:
ihr Männer habe ja generell keine Problme im freien zu pissen

Doch doch, je nach Ort kann dich das bis zu 50 € Bußgeld kosten :zwinker:

Richtig lustig wird das erst, wenn man(n) Auto fährt, die Freundin muss und man dann rechts ranfährt - die Freundin aussteigt und das Auto als Sichtschutz benutzen will....

und dann ganz langsam weiter fährt :grin:

Shockshit, wer gräbt so ´nen alten Thread raus? :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren