• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Draußen SB

spritzer17
Benutzer192436  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
direkt zur Sache. Ich finde es manchmal anregend draußen zu wichsen oder mir es vorzustellen, wo ich es machen könnte. Gefunden oder gesehen werden, möchte ich nicht.
Macht ihr es manchmal auch?
Ich komme dann durch die Erregung sehr schnell, wie gehts euch? Wie macht ihr es dann?
Ich freue mich eure Erfahrungen zu hören.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wie? Genauso wie sonst auch.
 
spritzer17
Benutzer192436  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Macht ihr es manchmal auch?
Ich habe da so einiges ausprobiert, also ja.

Ich komme dann durch die Erregung sehr schnell, wie gehts euch?ist für mich einfach ein anderes Gefühl, es hat einen gewissen Reiz.
Wie macht ihr es dann?
Ich mache/ habe es immer so gemacht, dass mich niemand erwischen konnte, ich finde es wichtig niemals damit jemanden zu belästigen.
Habe dann die Hose nie ganz runter gezogen, sondern den Penis nur rausgeholt
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Macht ihr es manchmal auch?
Ja kenne ich.

Ich komme dann durch die Erregung sehr schnell, wie gehts euch?
Mich kickt auch die Möglichkeit, dabei gesehen zu werden. Allerdings bin ich lieber vorsichtig. Ich möchte niemanden belästigen. Umgekehrt hätte ich auch keine Lust unfreiwillig Zeuge zu werden. Höchstens wenn ich nicht gerade rattig bin.

Wie macht ihr es dann?
Verstehe die Frage nicht. Du meinst, damit man nicht zu schnell kommt?
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Macht ihr es manchmal auch?
nicht nur manchmal, sogar öfters. Auf der Terrasse oder beim Wandern (suche mir eine nicht einsehbare Stelle)

Ich komme dann durch die Erregung sehr schnell, wie gehts euch?
Bei mir ist es unterschiedlich, es kommt auf meine Erregung an, mal 2 Min, mal 10 Min. Mich erregt es wenn der Wind etwas über meine Eichel weht.

Wie macht ihr es dann?
Auf der Terrasse meistens nackt im sitzen, sonnst schon mal im stehen oder kniend, mal ganz nackt oder nur die Hose etwas runter gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Outdoor wichsen ist schon was geiles, hab ich auch schon öfters gemacht.
Ob im Wald, Balkon oder auf dem Rastplatz 🤤
 
T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Macht ihr es manchmal auch?
Habe ich schon gemacht

Ich komme dann durch die Erregung sehr schnell, wie gehts euch?
Ich komme schneller als zuhause. Die Möglichkeit erwischt zu werden, was ich auf keinen Fall möchte, ist schon geil.

Wie macht ihr es dann?
Rubbeln.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich bin mal gespannt, weil mich persönlich reizt es irgendwie das mal zu tun..
Habt ihr schon wonmal
Outdoor SB gehabt? ..wenn ja, wie kam es dazu? Habt ihr etwa aufregendes gesehen, oder war der Tag an sich schon „aufregend“
Oder irgendwas anderes was euch dazu bewegt hat?
Und wo habt ihr es gemacht? Und auch zu Ende gebracht, oder erwischt worden?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Themen zusammengefügt
 
H
Benutzer209279  (20) dauerhaft gesperrt
  • #11
ich, weiblich, mache sehr oft draußen sb
 
T
Benutzer208872  Ist noch neu hier
  • #12
Ich finde es draussen, an einem Ort wo ich zu 1000% ungestört bin, auch klasse :smile:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #13
Kann sehr erregend sein. Es sollte aber damit niemand belästigt werden.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #14
Draußen in der Natur oder draußen in einem anderen Umfeld als zu Hause hat sicherlich sein ganz eigenen Reiz. Wie an anderer Stelle geschrieben macht das bei mir schon ca. 25% aus. Teilweise ist es der Kick des Erwischt Werdens, teilweise der Kick das man etwas von sich zurücklässt was andere finden könnten. Ich würde aber nie mit Absicht vor Kindern oder die Gefahr besteht das Kinder es sehen, onanieren. Erwischt würde ich einmal auf so einer Holzliegewelle in der Sonne beim Biken von einer ca. 20Jährigen die nur verschämt wegguckte und dann gleich abgehauen ist. Und einmal von einer Oma übern Gartenzaun im Garten meiner Eltern, die sagte schöne Aussicht und weitermachen. Ist dann aber leider wieder gegangen.
 
D
Benutzer209348  (45) Ist noch neu hier
  • #15
Macht ihr es manchmal auch?
Nein. SB Wie auch Sex bleibt bei mir in den eigenen vier Wänden.
Potenziell gesehen zu werden hat so gar keinen Reiz für mich, ist eher ein Horrorszenario. Und eine besondere bzw. Besonders schöne Umgehung genieße ich ganz normal, Bei sexuellen Handlungen brauch ich das nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ich mach’s manchmal draußen. Im Sommer in Verbindung damit auch nackt zu sein. Ist toll. Ich zögere es gern raus, weil ich dadurch, dass ich draußen bin, erregter bin als normal.

Darf bald gern wieder Sommer sein :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren