• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Draußen masturbieren

F
Benutzer180834  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Habt ihr Erfahrungen gesammelt draußen zu masturbieren ? :smile:

Gerne Erfahrungsberichte und austauschen :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
mir will einfach kein Grund einfallen, warum ich draußen masturbieren sollte :ratlos:
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #3
Hatte ich in der Pubertät mal draußen im Wald gemacht und nachts geträumt, dass vor meinem Haus tausende kleine Frösche rumhüpfen, die meine Kinder sind. Mein Tipp...machs lieber nicht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wo draußen?

Nur draußen unter freiem Himmel?
Dann ja.

Draußen in der Öffentlichkeit, wo ich andere zwangsbeglücken könnte?
Dann nein.
 
F
Benutzer180834  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #6
Warte besser bis im Frühling. Im Winter läufst du Gefahr, dass er danach steif bleibt :whistle:
 
F
Benutzer180834  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Pierced Man 82
Benutzer167849  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Is auch nicht anders als drinnen.
 
P
Benutzer180949  (24) Benutzer gesperrt
  • #9
würde ich dir sehr abraten.
Wenn du erwischt wirst ist die kacke am dampfen
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Nur in der Heimat im Garten (natürlich so, dass es für Nachbarn nicht zu sehen war).
Zählt auch im Zelt?
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
War mal alleine auf einer Aussichtsplattform auf der ich mal sex hatte. Da hat mich die Lust überkommen. Mich konnte niemand sehen
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #13
Im Meer aber nur angefangen. Einmal mit den Händen und einmal am Absperrseil geschubbert. Aber beides nicht zu Ende gemacht.
Zählt das trotzdem?
 
G
Benutzer180930  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich habe mir schon ein paar mal einen im Wald gewichst weil ich einfach so geil war und davon auch ein paar mal in einem Hochsitz in Wald.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich dachte mal in Kanada, das waere bestimmt eine tolle Idee, draussen im Mondschein, in einer warmen Sommernacht. Ich nahm also den alten Buick und schwebte raus, auf der Alberta 16, gen Rockies, und fand eine einsame Waldlichtung. Zuguterletzt habe ich mich dann aber so vor Woelfen und Coyoten gefuerchtet, dass aus der Wildniserfahrung nichts wurde.

Ich bin dann lieber wieder in die Stadt gefahren, und der Tag endete mit einer Flasche chilenischen Rotweins.

:X3:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #19
Unter freiem Himmel oder Orten wo ich leicht gesehen werden könnte lasse ich das ganze einfach sein. Das würde sonst in wenigen Tagen das ganze Dorf wissen und das wäre nicht so toll.
Der einzige Ort den ich zu draussen zählen könnte wäre in einem Zelt, aber genau genommen ist man in einem Zelt ja auch nicht draussen.
 
A
Benutzer180498  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich habe es auch mal draußen im Wald gemacht. Ich hatte einen Rock an da ging es ganz einfach, jedoch nicht bis zum Ende... gesehen hat mich kein Fremder :zwinker:
 
R
Benutzer180966  (26) Benutzer gesperrt
  • #21
Outdoor wirklich noch nicht, das hat für mich keinen reiz
 
gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Einmal bin ich als erwachsener Mann wirklich aus Geilheit beim Autofahren in einen Waldweg eingebogen und hab mir im Unterholz einen runtergeholt. War toll, aber blieb eine einmalige Sache. Keine Ahnung, was da plötzlich los war :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #23
ich machs mir öfter draussen....ist eben geil
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #24
Als Jugendliche habe ich draussen gern experimentiert und habe da das eine oder andere ausprobiert. Heute stört es mich total, das man auf der Hut sein muss um nicht ertappt zu werden, das lenkt mich total an. Deswegen bevorzuge ich da die eigenen vier Wände oder wenn es schon draussen sein muss, den eigenen Garten.
So richtig outdoor überkommt es mich nur noch sehr selten...
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #25
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #26
In frühen Teenagerjahren habe ich das auch zwei, dreimal im (nicht einsehbaren) Garten gemacht. War ganz nett mit Sommersonne und einem lauen Lüftchen. Aber heute reizt mich das nicht mehr so.
 
A
Benutzer183158  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ich hab mir früher an ein paar mehr oder weniger versteckten Orten auf dem Schulhof einige male einen runter geholt.
Seitdem ich einen Führerschein bzw ein Auto habe mach ich es auch öfters mal darin, falls das zählt.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Outdoorsex im Wald war ok,aber SB kann ich nur zu Hause haben. Ich könnte mich nicht fallen lassen um es zu genießen.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #30
hab mir neulich beim joggen im Wald einen runtergeholt...hatte es schon extrem nötig
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Mir fällt da spontan mein Lieblings-Wald-Weiher ein, an dem ich als Jugendlicher meine Vorliebe für's Nacktbaden entdeckt habe . . . sich dort in der Sonne faulenzend einen runterzuholen hat für mich etwas unglaublich entspannendes, genüßliches, befreiendes . . . dazu gehört aber dann auch: viel Zeit haben, niemanden der stört, nur ich, die Natur, die Sonne, der Wind, das Gras . . . Freiheit . . . ja, doch, ich mag das sehr gerne.
 
E
Benutzer176479  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Es gibt ein paar Male bei denen das vorgekommen ist. Ich erinnere mich zum Beispiel an ein Mal, wo ich in den Wald gegangen bin, da es im Haus nicht ging*, ich aber total den Druck hatte. Schön war es trotzdem;-)

*Die Details weiß ich nicht mehr, aber es waren zu viele Menschen dort und somit hätte ich keine Ruhe gehabt. Seither bevorzuge ich Urlaub im Hotel;-)
 
J
Benutzer183794  Ist noch neu hier
  • #33
Mit mir alleine, in freier Natur, nö muss nicht sein.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Draußen masturbieren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren