Drang zu zeigen

Einfachverrückt
Benutzer238017  (32) Ist noch neu hier
Hey,
Ich hab seit ein paar Wochen ständig den Drang meine Brüste zu zeigen nicht einfach so draußen oder so aber ich hab ständig das Gefühl das ich sie jemanden zeigen will.
Kennt das jemand?

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Hey,
Ich hab seit ein paar Wochen ständig den Drang meine Brüste zu zeigen nicht einfach so draußen oder so aber ich hab ständig das Gefühl das ich sie jemanden zeigen will.
Kennt das jemand?
Meinst du eine Art Exhibitionismus?
Warum willst du das? Erregt dich der Gedanke? Wem möchtest du sie zeigen?

Einfachverrückt
  • Themenstarter
Nur Leuten die das auch wollen
Aber ja es erregt mich sehr

Löffli
Benutzer236358  Ist noch neu hier
Wünscht Du Dir dann vielleicht ein "Angenommen sein" bzw. hast Du Sehnsucht nach einem lieben Partner? Oder auch einfach nur Lust, an Deinen Brüsten liekost zu werden?

Einfachverrückt
  • Themenstarter
Keine Ahnung beides evtl

J
Benutzer235574  Ist noch neu hier
Das dieser Drang/ Wunsch jetzt auftritt (Anfang Mitte 30) ist durchaus erkläbar. In der Phase des Lebens finden oft Neuausrichtungen statt, die auch hormonelle Ursache haben können. Ein gesteigertes Interesse am eigenen Körper ist dann nicht ungewöhnlich. Auch kann es aber auch eine Form der Rebellion sein, alte Grenzen zu verschieben oder aus dem Alltag auszubrechen. Wie dem auch sei, ich finde es gibt schlimmeres als seine Brüste zu zeigen ☺️.

LiebeFrau
Benutzer193650  (42) Öfter im Forum
Hast du schon PNs mit "Hilfsangeboten" bekommen?

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Kennt das jemand?
So einen Drang zum Brüste zeigen oder so kenne ich von mir bisher nicht.

Vielleicht ist es nur eine Phase, oder du hast eine neue Neigung von dir entdeckt:smile:.

Hast du schon PNs mit "Hilfsangeboten" bekommen?
Falls ja, und da PN bei sind, die sexuell belästigend sind oder z. B. welche, die inhaltlich so sind, dass sie dir beim Lesen unangenehme Gefühle bereiten: Bitte unbedingt ans Team melden. Das geht mit dem Melden-Button, der unter jeder Nachricht zu finden ist:smile:.

Zuletzt bearbeitet:
LiebeFrau
Benutzer193650  (42) Öfter im Forum
Falls ja, und da PN bei sind, die sexuell belästigend sind oder z. B. welche, die inhaltlich so sind, dass sie dir beim Lesen unangenehme Gefühle bereiten: Bitte unbedingt ans Team melden.
Und ggfs. die Einstellungen so einschränken, dass dir niemand oder nur derjenige schreiben kann, dem du folgst. Ist leider so, dass man als Frau Vorlieben nicht offen kommunizieren, kann ohne das Risiko einzugehen, belästigt zu werden.

SamVimes
Benutzer237829  (47) Ist noch neu hier
RIP deine Inbox 🤭

Exhibitionismus und Voyeurismus können sexy sein, aber es sollte unter Leuten stattfinden die damit fein sind.
Sonst ist es ja auch u.U. strafbar. Der Drang sich zu zeigen kann mehrere Motivationen beinhalten: Suche nach Bestätigung oder auch Erniedrigung, die Lust am gesehen werden und aufreizen des Beobachters, der Reiz des Verbotenen, der Wunsch heimlich beobachtet zu werden...und sicher noch viele mehr.
Ich finde da nichts schlimmes dran, gibt ja genug Plätze an denen man das ausleben kann, ohne jemanden zu belästigen.
Stell nur sicher, dass du auch safe bist.

M
Benutzer211024  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
Kennt das jemand?
Und das ist einfach, ganz spontan dazu gekommen? Oder gab es dazu einen Auslöser?

G
Benutzer236955  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
Kenne ein solches Gefühl nicht, zumindest nicht irgendwem. In der Partnerschaft vielleicht, aber nicht als Einzelgefühl speziell auf die Brüste bezogen.
Grundsätzlich lasse ich mich nicht auf ein Körperteil reduzieren sondern erwarte, dass ich als Gesamtheit wahrgenommen werde.

ThePingu
Benutzer225584  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
kenne ich, ich hab das phasenweise, besonders wenn die eigene Erregung hoch ist. Da würde ich mich gedanklich der ganzen Welt zeigen wollen. Aber die Realität sieht (noch) anders aus

S
Benutzer238079  (40) Ist noch neu hier
Und mit jedem Beitrag bekommt die Erstellerin dann 756 teils sehr schräge PNs… 🙈🙈🙈

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer235199  (47) Ist noch neu hier
Ja das kenn ich, manchmal hab ich auch das Bedürfnis mein Pimmel zu zeigen, aber dann fällt mir direkt ein dass niemand das Elend sehen will 😂

R2-D2
Benutzer215024  (36) Öfter im Forum
Ich habe nur situationsabhängig den unwiderstehlichen Drang meine Mittelfinger zu zeigen...🤔

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
I
Benutzer237518  (18) Ist noch neu hier
Hey,
Kennt das jemand?
Nein ich habe das Bedürfnis nicht.

Aber als Frau ist die Situation doch einfacher als Mann. zum Beispiel im Urlaub oben ohne am Strand

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren