Drang nach Sex!

Benutzer186580  (16)

Ist noch neu hier
Hallo, ich weiß nicht wie ich beginnen soll bin 16 Jahre alt und habe schon lange den Drang nach Sex doch finde niemanden
so wirklich mit dem ich Sex haben kann das frustriert mich schon länger. Bei vielen meiner Freunde geht es doch auch, wieso
nur noch nicht bei mir?
Bin etwas ratlos.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Bleib mal ganz entspannt, auch wenn das schwer fällt. Sex ist nicht alles. Geh raus, mach was mit deinen Freunden und lern Mädels kennen. Der Rest kommt dann irgendwann. Wenn man krampfhaft sucht, wird es meistens nichts. Was passiert, wenn du keinen Sex hast? Im Grunde nichts. Oder lernst ein Mädel kennen, und die möchte mit dir zusammen sein, aber ist noch nicht bereit für Sex. Wäre das das Ende der Beziehung? Genieß das Leben auch ohne Sex, Durststrecken wird es immer mal wieder geben.

Benutzer186580  (16)

Ist noch neu hier
Bleib mal ganz entspannt, auch wenn das schwer fällt. Sex ist nicht alles. Geh raus, mach was mit deinen Freunden und lern Mädels kennen. Der Rest kommt dann irgendwann. Wenn man krampfhaft sucht, wird es meistens nichts. Was passiert, wenn du keinen Sex hast? Im Grunde nichts. Oder lernst ein Mädel kennen, und die möchte mit dir zusammen sein, aber ist noch nicht bereit für Sex. Wäre das das Ende der Beziehung? Genieß das Leben auch ohne Sex, Durststrecken wird es immer mal wieder geben.
naja es wäre schwierig für mich weil ich endlich mal Spaß mit jemand anderem möchte als immer nur mit mir selbst.

Benutzer186580  (16)

Ist noch neu hier
du baust dir und anderen druck auf, und so funktioniert sex nicht und eine partnerschaft auch nicht.
ich weiß schon aber es ist verdammt schwierig wenn man nie mal Abwechslung mit einer anderen Person hat.
Das wünsche ich mir schon Jahre lang.

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß schon aber es ist verdammt schwierig wenn man nie mal Abwechslung mit einer anderen Person hat.
Das wünsche ich mir schon Jahre lang.
Zu erst einmal: Wenn du vor hast mit jemandem zu schlafen, solltest du dir Kondome besorgen und wissen wie man diese auch benutzt.

Und dann läufts so wie überall:
Geh raus und lerne Leute kennen. Allerdings denke ich das deine Chancen auf „nur“ Sex nicht sonderlich groß sind in deinem Alter.
Was deine Kumpels angeblich haben, darauf würde ich nichts geben. Ist doch meist eh halb gar.

Und ansonsten musst du dir die Mühe machen dein Gegenüber richtig kennenzulernen. Denn an den Geschlechtsteilen hängt meist ein Mensch dran. Drängeln bringt dich da nicht weiter.

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
in erster Linie nur Sex aber wenn sich was festes entwickelt wäre es auch okay.

Vielleicht bin ich ja etwas zu altmodisch, aber früher hatte man erst eine Beziehung und dann gab es Sex.
Nicht umgekehrt...

Das andere Problem ist, dass Du hier sehr ungeduldig und quengelnd rüberkommst wie ein Kind im Sandkasten, dass sein Förmchen nicht bekommt.
Das ist einfach unsexy...

Benutzer186580  (16)

Ist noch neu hier
Was deine Kumpels angeblich haben, darauf würde ich nichts geben. Ist doch meist eh halb gar.
da stimme ich dir zu, aber teilweise bekomm ich es ja selbst mit.
Das andere Problem ist, dass Du hier sehr ungeduldig und quengelnd rüberkommst wie ein Kind im Sandkasten, dass sein Förmchen nicht bekommt.
Das ist einfach unsexy...
versteh ich auch, aber das kommt ja nach außen nicht so rüber.

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn e
das weiß ich selbst ja nicht. - im Herbst / Winter ist es ja sowieso nochmal schwieriger da keine Feiern etc. sind und ich selten zu Partys bei Leuten zu Hause eingeladen werde.
Und im Sommer hat es immer so gut geklappt?

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
das weiß ich selbst ja nicht. - im Herbst / Winter ist es ja sowieso nochmal schwieriger da keine Feiern etc. sind und ich selten zu Partys bei Leuten zu Hause eingeladen werde.

Warum sind im Herbst und Winter keine Feiern?
Und warum wirst Du selten eingeladen? Bist Du nicht beliebt?

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
dachte ehr an Feiern draußen, es sind öfter mal irgendwo Hauspartys jedoch kenne ich meistens die Veranstalter
nicht sondern nur 1-2 Freunde und deswegen ist es schwierig.
Und woran liegt das?
Und deine Freunde können dir keine Tipps geben?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren