Dr. Pepper und andere "Kultlebensmittel"

P

Benutzer

Gast
Skittles gibts in Ö beim Libro! Sonst hab ich sie nirgends gesehen.
ich hab sie auch immer nur im bahnhofskiosk in mönchengladbach gesehen und durch zufall beim zeeman als ich ein paar bastelsachen geholt hab. war ein sonderposten und ich hab direkt welche gekauft.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Also Skittels find ich fast überall.
Mountain Dew gabs sogar bei mir in der Schule im Kiosk, allerdings ist das die Lasche europäische Version - die echte amerikanische hat mehr Koffein und schmeckt irgendwie anders.

Orangina und Almdudler ist hier auch normal in fast jedem Supermarkt anzutreffen.
Ben and Jerrys gibts an Tankstellen.. :smile:

Doritos gibts bei Toom.

Was ich noch vermisse, ist Vitamin Water... :flennen:
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
mhm bin ich hier die einzigste die von all dem zeugs nix kennt????:geknickt:
 

Benutzer804 

Verbringt hier viel Zeit
also Dr. Pepper liebe ich. decke mich damit immer ein, wenn ich in venlo (NL) auf dem Markt einkaufen gehe. Dass ist so einmal im Monat.

Mir fällt da noch Marshmellow Fluff ein! Ist so ein extrem klebriger, süßer brotaufstrich....aber einfach nur lecker....*mhhhhh*
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Britisches Fruchtsaftgetränk in verschiedenen Geschmacksrichtungen. :zwinker: Nicht alkoholisch.

3880934619a5270473719l.jpg
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hmm, ist das so ähnlich wie Bionade (bloß ohne Kohlensäure)? Die mag ich nämlich :schuechte ...
Keine Ahnung, ich hatte noch nie ein Bedürfnis nach Bionade, da haben mich die Geschmacksrichtungen immer abgeschreckt. :-p

Ja, das Zeug ist ohne Kohlensäure, schmeckt auch fast wie nur Fruchtsaft, am besten gut gekühlt in einem Glas mit Eiswürfeln :herz:, die Geschmacksrichtungen sind eher "mainstream"... Apfel, Mango, Orange, so die Richtung...
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich hier in Deutschland richtig vermisse, sind M&Ms Peanut Butter. Die hat mir ne Freundin mal aus Amerika mitgebracht und ich fand die so genial.
Oreos gibts Gott sei Dank mittlerweile bei real und Edeka.

Im Urlaub in Kroatien hab ich so ne Art Riegel mit Cini-Minis und weißer Schokolade gegessen. Die waren auch traumhaft und sind bei uns nicht zu haben :frown:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Keine Ahnung, ich hatte noch nie ein Bedürfnis nach Bionade, da haben mich die Geschmacksrichtungen immer abgeschreckt. :-p
*g* Ja, die Geschmacksrichtungen klingen komisch, aber schmecken tun sie wirklich lecker! "Holunder" schmeckt nach roten Früchten und "Kräuter" nach Almdudler -nur weniger süß :drool: ...
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich finde von Bionade Litschi und Forte am besten - Ingwer-Orange ist auch okay. Halt Limonade, die nicht so enorm süß ist.
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also Skittles, Orangina, Almdudler und Ovomaltine gibts hier massenhaft.
Dr. Pepper hab ich auch schon öfters gesehen. Ist eigentlich die einzige Cola die ich mag.

Meine Schwester jammert immer weils bei uns diese "Cherry Coke" nicht gibt. Wir kaufen dass dann immer in Ungarn. :zwinker:... oder ich brings aus Deutschland mit :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren