Bekleidung Dr Martens

D

Benutzer

Gast
Hi,

ich will gerade meine Doc Martens verkaufen aber ich habe das Gefühl, da fehlt die Sohle. Aber haben Doc Martens überhaupt eine Einlegesohle? Oder habt ihr sogar ein Bild?

Danke euch, evil

R

Benutzer

Gast
Also meine hatten keine, soweit ich mich erinnern kann. Aber innen müsste schon das Logo aufgedruckt sein, ist das der Fall?

D

Benutzer

Gast
Also meine hatten keine, soweit ich mich erinnern kann. Aber innen müsste schon das Logo aufgedruckt sein, ist das der Fall?

Ne, eben nicht und ich erinnere mich dunkel, dass ich diese Sohle mit dem Aufdruck irgendwann mal rausgenommen habe, wieso auch immer....

R

Benutzer

Gast
Ja, laut Bildersuche haben die meisten Modelle wohl echt ne Einlegesohle..komisch, meine hatten definitv keine, aber die waren auch sehr alt.

Aber verkaufen kannst du sie doch trotzdem, schreibs halt einfach dazu.

D

Benutzer

Gast
Ja, laut Bildersuche haben die meisten Modelle wohl echt ne Einlegesohle..komisch, meine hatten definitv keine, aber die waren auch sehr alt.

Aber verkaufen kannst du sie doch trotzdem, schreibs halt einfach dazu.

Ja, mach ich auch. Wird nur eben leider den Preis vermindern. Was meinst du (ihr), wieviel? Aber ich seh erstmal noch bei meinen Eltern nach, ob ich sie da nicht noch irgendwo finde.
Danke dir auf jeden Fall.

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bevor du die irgendwo reinstellst, schreib mir doch mal ne PN mit Größe und Preisvorstellung :zwinker:

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
sie haben ne einlegesohle. ich hab seit meinem 14 lebensjahr immer ein paar schwarze doc martens, also kaufe mir seit dem regelmäßig welche. es ist eine drin.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren