DPD Päckchen - hab ich ne Chance, dass es doch morgen kommt?

Benutzer113764 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr,

die Miau war heute etwas müde und hat sich doof verklickt.
Ich habe gestern gegen 21.00 Uhr eine Mail von DPD bekommen, dass mein heißersehntes Päckchen unterwegs ist.. ich hab dann leider heute Morgen (Dummheit tut weh) überlesen, dass dort stand, dass es am nächsten Werktag (also morgen) kommt und ich NUR auf den Link klicken soll, wenn ich an dem Tag nicht da bin und das Päckchen erst später geliefert werden soll. :eek: MIIIIST :eek: jetzt steht da im Auftrag, dass es erst Montag geliefert werden soll, wenn ich natürlich gar nicht zu Hause bin. :confused:

Hab ich ne Chance, dass die Leute von DPD die Nachricht aufgrund des Feiertages vielleicht zu spät lesen? Glaubt ihr ich hab ne Chance, dass mein Paket morgen doch kommt?

Hat Jemand Erfahrungen damit?

ich mag nicht länger auf das Paket warten... :ashamed: es wäre IDEAL wenn es morgen ankommen würde... wieso hab ich die Mail auch im Halbschlaf gelesen :grin:

Grüüüße
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
ich denke das ist automatisiert. Der Klick änderte sofort auch die Auslieferung.
Die wären ja bekloppt wenn die jede mail einzeln bearbeiten müssten.

Denke ich nur. Weiß ich aber nicht.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke auch, die Sache ist leider gelaufen.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Man hätte natürlich heute mal bei DPD anrufen und nachfragen können ob sich da noch was machen lässt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren