DP beim Mann- Schon mal erlebt??

Benutzer110429 

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Abend zusammen!

Mich würde mal interessieren, wer schon einmal Erfahrung darin gemacht hat, beim Sex (mit einer Frau) einen Dildo im Hintern zu haben!

Ich hatte kürzlich dieses Erlebnis. Meine Gespielin schob mir doch tatsächlich nach ein paar Minuten erst ihren Finger hinten rein und danach wollte sie, dass ich auch mal spüre wie es ist, wenn man "hinten besetzt" ist.

Bislang ist mir das noch nie untergekommen. Aber diese Frau hat echt einige Einfälle und eine recht schmutzige Fantasie.

daher würde mich eure Erfahrungen und Erlebnisse diesbezüglich interessieren!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Haben wir schon gemacht und kam bei meinem Freund super an. :grin:

Benutzer109507 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich auch schon, muss sagen der Orgasmus dabei (beim Sex) war gigantisch.

Benutzer110429 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also sie meinte, dass es sofort besser abging, sprich, sie plötzlich stärkere Empfindungen hatte, als das Ding in meinem Hintern steckte. Mir ist das gar nicht aufgefallen! War das bei euch auch so, dass der Sex bzw. die Stöße dann fester und intensiver waren?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja hatte ich auch schonmal, er hatte einen Plug im Hinter und ich ihn geritten und ja das kam gut an und auch ich hatte das gefühl ihn indirekt aktiv zu ficken was die Lust immens steigerte, ausserdem spürte man ja die zusätzliche Erregung die er durch die Stimulation hatte, der Schwanz wurde noch einen ticken härter als hart möchte ich fast sagen.:zwinker::drool:
Off-Topic:
Off-Topic:

Erinnere mich doch nicht daran, da bekomme ich grade große Lust drauf....

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja hatte ich auch schonmal, er hatte einen Plug im Hinter und ich ihn geritten und ja das kam gut an und auch ich hatte das gefühl ihn indirekt aktiv zu ficken was die Lust immens steigerte, ausserdem spürte man ja die zusätzliche Erregung die er durch die Stimulation hatte, der Schwanz wurde noch einen ticken härter als hart möchte ich fast sagen.:zwinker::drool:
Jipp, so habe ich das damals auch erlebt. War schon verdammt heiß. :drool:

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:

Erinnere mich doch nicht daran, da bekomme ich grade große Lust drauf....

Hach, beim Reiten ist das wirklich nett. Vor allem, wenn man dann mit der Hand hinter sich und an den Arsch des Gefährten greift und dort mit dem Plug spielt. :link:
...ich glaub ich weiß, was ich heute Abend mache. :drool:

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Leider noch nicht erlebt, aber... :drool: Das wird beim nächsten Wiedersehen in Angriff genommen. :jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren