Doppelvaginal

C
Benutzer236489  (24) Ist noch neu hier
Guten Morgen neuer Tag neue Frage.
Meine Freundin mag es ab und zu mal gerne mit einem Dildo doppelvaginal sex zu haben. Sie mag das Gefühl aber eher in die Breite als in die Tiefe weil für sie da dann nach ca 17cm auch einfach Schluss ist und es danach nur schmerzhafter als schön wird. Ich suche jetzt schon seit längerem ein Dildo der vlt nur so 14-15cm lang ist dafür aber dick. Da wir nur einen kleinen dünnen haben den wir zur Zeit dazu nehmen und sie gerne noch mehr würde. Falls ihr wisst wo Ma so einen kaufen kann gerne melden. Sollte auch ein Weicher Dildo sein. Oder Vlt gibt es auch Toys die man mit meinem schwanz verbinden kann.
Jz noch eine Frage mögt ihr sowas auch oder würdet ihr eher sagen ne danke.

C
  • Themenstarter
Warum? Ihr müsst das Teil ja nicht bis zum Ende rein schieben
Wenn ich sie stoße passiert es manchmal und sie mag es mehr wenn ich den Dildo über meinen schwang nehme und zusammen mit meinem schwang zu stoße

Gärtner91
Benutzer183521  Meistens hier zu finden
Du wirst doch sicher einschlägige Online-Shops kennen, da kannst du ja meist nach Größe und anderen Parametern filtern.
Oder ihr geht in einen entsprechenden Laden und schaut euch da um.

Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum geht ihr nicht einfach mal in einen stinknormalen Sexshop??

C
  • Themenstarter
R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich mag das auch und dafür gibt es Dildos mit Ring dran, die kann man sich zusätzlich über den Penis streifen oder einen Sleeve . Einfach bei Eis schauen

C
  • Themenstarter
Ja, ich mag das auch und dafür gibt es Dildos mit Ring dran, die kann man sich zusätzlich über den Penis streifen oder einen Sleeve . Einfach bei Eis schauen
Kannst du mir zufällig sagen wie das Toy heißt bei Eis oder sonst wo. Ich finde es einfach leider nicht

S
Benutzer152906  (48) Beiträge füllen Bücher
Kannst du mir zufällig sagen wie das Toy heißt bei Eis oder sonst wo. Ich finde es einfach leider nicht

Findest Du bei Eis nicht genug Treffer mit den Begriffen "Dildo" oder "Sleeve"?

C
  • Themenstarter
R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Einfach Dildo mit Penisring.

I
Benutzer235257  (59) Ist noch neu hier
Such mal bei Dildo King,oder Orion Shop, die haben Dildos in allen Größen und Formen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
  • Themenstarter
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Bietet sich dafür nicht auch einfach ein Sleeve (mit entsprechendem Umfang) mit Hodenring an? Dafür gedacht das Teil an Ort und Stelle zu halten, dann halt über den Penis stülpen stattdessen. Weich ists, und in nicht-Überlänge gibts die ebenfalls, und falls man mehr will kann man immernoch einen vorhandenen kleineren Dildo in den Sleeve einführen.

C
  • Themenstarter
Bietet sich dafür nicht auch einfach ein Sleeve (mit entsprechendem Umfang) mit Hodenring an? Dafür gedacht das Teil an Ort und Stelle zu halten, dann halt über den Penis stülpen stattdessen. Weich ists, und in nicht-Überlänge gibts die ebenfalls, und falls man mehr will kann man immernoch einen vorhandenen kleineren Dildo in den Sleeve einführen.
Oh das mit dem einführen ist echt eine super Idee das probieren wir mal aus Danke

Nevery
Oh das mit dem einführen ist echt eine super Idee das probieren wir mal aus Danke
Baddragon hat einige Sleeves mit Hodenring, die schon ansich interessante Formen und Umfänge haben, auch in angenehmer Länge. Ggf. nen Blick wert.

C
  • Themenstarter
Baddragon hat einige Sleeves mit Hodenring, die schon ansich interessante Formen und Umfänge haben, auch in angenehmer Länge. Ggf. nen Blick wert.
Ok ich werfe mal auf der Seite gucken ob ich sowas finde drück mir die Daumen. Danke

Nevery
Ok ich werfe mal auf der Seite gucken ob ich sowas finde drück mir die Daumen. Danke
Nicht schwer zu finden. Die deutsche Seite und dann unter Penishüllen. Arctic Wolf könnte z.B. von den Abmessungen her was sein für euch.

C
  • Themenstarter
Nicht schwer zu finden. Die deutsche Seite und dann unter Penishüllen. Arctic Wolf könnte z.B. von den Abmessungen her was sein für euch.
Oh ja hab ich gefunden muss dann erstmal mit ihr abklären ob sowas für sie infrage kommt. Bisher hatte sie nur menschliche. Aber falls ja wird der gekauft

Nevery
muss dann erstmal mit ihr abklären ob sowas für sie infrage kommt
Richtig so.

Und ansonsten gibt's da ja auch ne gute Auswahl an "normal geformten", der sprang mir nur als erstes ins Auge wegen potentiell passender Abmessungen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren