Doppelte Pilleneinnahme und nun ist mir schlecht...

Benutzer56470 

Verbringt hier viel Zeit
Hey!

hab gestern dooferweise festgestellt, dass ich wohl vorgestern vergessen hab die Pille zu nehmen :kopfschue Und im Wahn hab ich, anstatt einfach normal weiter zu nehmen gleich 2 auf einmal genommen .... hab ich schon mal gemacht.... und die Nacht ging es mir RICHTIG schlecht... mir war richtig übel :wuerg: , aber nicht so das ich mich übergeben musste. Heute Morgen ging s dann, aber mir ist den ganzen Tag schon so seltsam und ich hab so Schmerzen, wie als wenn ich meine Mens gleich bekomme?? :ratlos: Total seltsam, meint ihr das liegt am überschüssigem Hormon??????????

Bin jetzt glaub in der 3ten Woche von der Pillenpackung.

VLG
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
So hoch ist die Hormondosis ja nicht bei 2 Pillen, aber wenn du da empfindlich bist... VIELLEICHT kommt es davon, vielleicht auch nicht. Da musst du jetzt eben durch, hilft ja nichts.
Vielleicht weißt du dann beim dritten Mal, dass die normale Pillenmenge ausreicht. Woher hast du die zusätzliche Pille eigentlich genommen? Oder meintest du damit die von heute?

Tee und Wärmflasche helfen vielleicht.
Und wie Darkbluesmile schon geschrieben hat: Ab dem Vergesser musst du mindestens 7 Pillen nehmen, bevor du in die Pause gehst.
Es sei denn, du hattest die letzten 7 Tage keinen Sex bzw. willst während der Pause und an den ersten 7 Tagen des neuen Streifens auch keinen haben.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ich hab mich in der nacht übergeben, nach dem tag, an dem ich 2 pillen genommen hab (da hab ich eine in der früh genommen, die ich am vorabend vergessen hatte und dann noch am abend). das war aber das einzige mal, bei den malen darauf war mir nie schlecht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren