• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doppelt Vaginal

Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo Zusammen,
welche Erfahrungen gibt es mit Doppelt Vaginal, weiblich wie männlich. Würde mich interessieren, bevor man es ausprobiert.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Meinst du Doppelpenetration mit einem Penis in der Vagina und einem im Anus oder wirklich zwei Penisse in der Vagina?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich hab nur mal live im Pärchenkino zugeschaut und es sah kompliziert aus.:grin: (Ungeil war es aus einem anderen Grund)

Für mich ist das glaube ich nix.


Ich mag aber einen normalen Sandwich total gern, aber auch das klappt viel zu selten.
 
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Klingt ziemlich akrobatisch, probier aber glaube ich erst einmal Fisten aus. Da muss immerhin genügend Platz sein.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
doppelvaginal mit penis + vibrator hatte ich schon mal.. ist halt seeeeehr eng und wenn es gleichzeitig noch vibriert auch extrem intensiv :upsidedown:
war ne nette erfahrung aber dafür ist auch nicht jede gebaut
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Haha, mir ist 1 Penis manchmal schon zuviel :grin:
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #7
mit doppelt vaginal habe ich keine Erfahrung - hab auch kein Interesse daran, ebenso wenig Sandwich
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Das Problem bei Doppelvaginal und da machen sich leider die wenigsten Gedanken drumm, das geht nur ohne Gummi, das sollte klar sein.

Daher ist das schon ein guter Grund es sein zu lassen. Zwei Partner mit denen man blank zieht haben die wenigsten.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Das Problem bei Doppelvaginal und da machen sich leider die wenigsten Gedanken drumm, das geht nur ohne Gummi, das sollte klar sein.

Daher ist das schon ein guter Grund es sein zu lassen. Zwei Partner mit denen man blank zieht haben die wenigsten.
Das war klar und sie dürfen keine Berührungsängste haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich fiste sie gerne ausgiebig und manchmal steckt sie neben meinen Schwanz zusätzlich einen Dildo in ihre Vagina. Das kommt einer Doppelpenetration gleich. Zwei Schwänze gleichzeitig gab es in unserem Sexleben noch nie
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Keine Erfahrung und auch kein Interesse.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Wenn wir zu zweit sind dann machen wir ganz normal Sandwich, also vaginal und anal.

Doppelvaginal haben wir bei einem 5er gemacht erst klassisch Sandwich mit einem dritten der hinten reinstößt, was nicht gut geklappt hat.

Dann haben sich zwei wie bei der Scherenstellung hingelegt und ihre Schwänze aneinander gehalten und sie hat sich raufgesetzt und der Dritte ging hinten rein.

Sie wurde davor aber erst gefingert und gedehnt, einfach so wäre das nicht gegangen. Zumindest bei ihr nicht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Wie geht das überhaupt? Bei mir funktioniert jedenfalls herkömmliche DP vaginal/anal schon nicht, ich kann mir das also wirklich nicht vorstellen. 🤨
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Wie geht das überhaupt? Bei mir funktioniert jedenfalls herkömmliche DP vaginal/anal schon nicht, ich kann mir das also wirklich nicht vorstellen. 🤨
Wenn deine Pussy weit genug ist oder weit genug gedehnt werden kann geht das. Wieso geht DP vaginal/anal nicht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Ich sehe da aber noch einen kleinen Unterschied, zwischen zwei Schwänzen und einer Faust. Alleine von der Haptik, und der schönen Sauerei, die sie anstellen können.
Ja aber da siegt die Faust ja ziemlich sicher von der Haptik, möchte ich vermuten. Das kann man ja viel entspannter genießen und nachfühlen und auch steuern.

Und wie schon mehrfach erwähnt, die "Sauerei" (von der man sofern intern abgespritzt, als Frau nicht mal was mitbekommt) nur geht wenn beide Männer blank ziehen (was eh Voraussetzung für die Praktik ist) und das nicht erstrebenswert ist, bzw. Sich für mich als no-go darstellen würde.

Also mit Fisting kann das für mich nicht konkurrieren, weit, weit abgeschlagen.:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
Oder will es einfach keine ausprobieren?
Muss man denn alles ausprobieren, um sagen zu können, dass man es nicht mag? Ich denke nicht.

Und dann ist da glücklicherweise noch das Wissen über den eigenen Körper, das mir auf jeden Fall ganz deutlich sagt, dass es einfach nicht ginge, selbst wenn ich wollte.

Schon der Gedanke hat mich aber nie gereizt, auch nicht, als ich gerne mit Dreiern experimentiert und alles mögliche und unmögliche mit den Männern ausprobiert habe.
Die Vorstellung der Verrenkungen und des Bugsierens, nur weil man meint, man müsse da jetzt unbedingt- für ein schmerzhaftes Erlebnis, das mir keinen Mehrwert bietet? Nö, eher nicht.

Dann noch das Kondomproblem, woher gleich zwei Männer nehmen, die für ungeschützten Sex in Frage kämen?
Auch keine alltägliche Sache..
 
G
Benutzer Gast
  • #77
Einen drei hatten wir noch nicht, aber meiner Frau gefällt es wenn sie richtig nass ist noch ein paar Finger oder einen dildo zusätzlich in sich zu haben sie kommt dann immer besonders stark... fisten mag sie dagegen gar nicht...
 
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • #78
Wenn Frau vaginal regelmäßig gefistet wird! Ist das dann nicht zu eng.
Machte mein Mann bei mir mit 2 Dildos und ich komme sehr heftig.
... Nun durfte ich es mit 2 jüngeren Arbeitskollegen erleben...Auch mein Mann fand den Anblick rattenscharf ...und meinte für meine gefistete Muschi einen geilen Fick...
.
 
C
Benutzer192947  (19) dauerhaft gesperrt
  • #79
Also 2 Schwänze würde ich nicht in meine Muschi bekommen. Eine dünne Hand von einem Mädel geht gerade so rein, aber das ist schon extrem viel. 2 normale Schwänze niemals.
 
A
Benutzer193093  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #80
ich hatte ja noch nie einen Dreier. Sandwich würde ich gerne ausprobieren. ich würde es nur mit zwei Männer machen, die Erfahrung mit Dreier haben. Die Vorstellung zwei Penise in meine Scheide zu haben, ist der Gedanke zwar erregend für mich, aber es wird eine Fantasie bleiben .
mir geht es da wohl ähnlich wie dir
 
C
Benutzer159968  Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Ich hatte das vergnügen mal mit meiner Ex. War schon ziemlich geil.
 
G
Benutzer Gast
  • #82
Ich kann mir sowas nicht vorstellen ich wäre auf jedenfall zu eng dafür
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #83
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #84
Ich stelle mir das unglaublich technisch, unbequem, und vor allem unmöglich bis schmerzhaft inklusive Dammriss vor. Gehört sicher nicht zu den Praktiken die ich reizvoll finde.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #85
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #86
Klingt definitiv kompliziert
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #87
Ist doch keine Geburt, wo ein Kinderkopf dadurch muss.
Ja, aber zwei Penisse. Das ist seeehr viel! Zudem müssten die Männer ihre Becken so drehen dass diese sich berühren. Zwei Penisse so einführen… Autsch!
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #88
Ja, aber zwei Penisse. Das ist seeehr viel! Zudem müssten die Männer ihre Becken so drehen dass diese sich berühren. Zwei Penisse so einführen… Autsch!
Ja, Berührungsängste darf keiner haben.
 
J
Benutzer193718  (19) Ist noch neu hier
  • #91
kann ich mir nicht wirklich vorstellen, also hinten und vorn gern aber zwei in einem Eingang? Neee
 
Es gibt 59 weitere Beiträge im Thema "Doppelt Vaginal", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren