• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doppelblowjob

N
Benutzer166759  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi an alle.

Da wäe mir heute noch eine Frage eingefallen die ich stellen wollte, und zwar an männer sowie Frauen.

Hattet ihr schon mal einen Doppelblowjob?
Also haben euch schon 2 frauen einen geblasen? Oder habt ihr schon 2 Männern gleichzeitig einen geblasen?

Wenn ja wer war es denn? Und wie kam es dazu? Und vor allem was habt ihr gefühlt?
Kam es zum "Abschluss"? Und wo dürftet ihr kommen, bzw wo habt ihr es hingbekommen?
Und als letztes....würdet ihr es wieder machen? oder passiert es sogar noch?

Schönen Tag noch euch allen und bis dann :smile:
 
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hattet ihr schon mal einen Doppelblowjob?
Ja, habe das auch schon mal hier ausführlicher berichtet. Es war ein halber Doppelblowjob ;-)

Wer war es denn? Und wie kam es dazu? was habt ihr gefühlt?
Es war meine Freundin gemeinsam mit ihrer besten Freundin. Beide haben in meiner 1Zimmerwohnung übernachtet und weil ich meine Freundin längere Zeit nicht gesehen habe, waren wir beide sehr heiß aufeinander. Irgendwann wurde aus dem Zuschauen ein Mitmachen von Seiten der besten Freundin, wobei sie nicht mit dem Mund aktiv teilnahm aber dafür ihre Finger spielen ließ, deshalb der "halbe" Doppelblowjob ;-) um genau zu sein.
War natürlich ein wahnsinns Gefühl und ein wunderschönes Sexerlebniss.

Kam es zum "Abschluss"? Und wo dürftet ihr kommen?
Ja es kam zum Abschluss, das war klar in dem Moment, weil sich enorm was angestaut hat. Die Mädels habens mit vier Händen so perfekt hinbekommen, dass alles über ihre Hände lief und verteilt war.

Wers genauer wissen will, ließt die anderen Berichte darüber oder schreibt mich an.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ist bei mir Standard bei Dreiern :grin:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #4
N
Benutzer166759  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Meinst Du mit "gleichzeitig" eigentlich abwechselnd oder dass beide Penisse gleichzeitig im Mund sind

Ich meinte abwechselnd beide zugleich wär mir zu extrem aber auch wenns so war kann mans trotzdem auch schreiben :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Hi an alle.

Da wäe mir heute noch eine Frage eingefallen die ich stellen wollte, und zwar an männer sowie Frauen.

Hattet ihr schon mal einen Doppelblowjob?
Also haben euch schon 2 frauen einen geblasen? Oder habt ihr schon 2 Männern gleichzeitig einen geblasen?
Ja natürlich schon sehr oft, sowohl, zwei oder drei Männern einen geblasen , als auch zudammen mit einer Frau einen Mann geblasen, als auch zusammen mit einem Mann, einem Mann einen geblasen.
Es gibt da so viele Varianten und sowohl bei MFF Dreiern als such bei MM(M)F kommt das ja sls Spielart meust mehrfach beim Sex vor.


Wenn ja wer war es denn?
Wie gesagt so oft schon vorgekommen, dass bekomme ich gar nicht zusammen.
Und wie kam es dazu? Und vor allem was habt ihr gefühlt?
Wie gesagt eine Standardspielart bei Dreiern, Vierern und Fünfern.
Das gleiche was man bei normalen Blowjob fühlt. :grin:
Mit einem Mann zusammen zu Blasen oder auch zu lecken ist schon sehr geil.
MFF Dreier bieten da viele Möglichkeiten einen Mann mit zwei Zungen und Ländern zu verwöhnen.
Die Kombination Rimming und Blasen gehört für mich zum Doppel OV auch dringend dazu.:zwinker:

Kam es zum "Abschluss"? Und wo dürftet ihr kommen, bzw wo habt ihr es hingbekommen?
Jetzt muss man ja wissen, dass bei Dreiern usw. Wo man halt durchgehend über mehrere Stunden Sex hat nicht bei jedem Schiss abgespritzt werden kann, nicht mal Mehrfachspritzer verschwenden das so leichtfertig.
Man hat da 5-20 mal OV in allen erdenklichen Formen in der Zeit.
Natürlich kommt das vor oder am Ende des Sees ist dies Final erwünscht.
Partner darf gern in den Mund kommen, Mitspieler abspritzen, einige Mitspielerinnen schlucken bei uns auch, andere aus Safer Sex gründen nicht, je nachdem, manchmal teilen wir Mädels ins das oder küssen es uns zu.
Ganz unterschiedlich.
Ich hatte mal einen legendären Vierer (MMMF) da war das so ein Finale, wo ich zwischen den Dreien kniete und abwechseln oder auch zwei gleichzeitig blies und dir zudem wichste (sonst geht das meist nicht) und tatsächlich nahezu simultan auf meinen Brüsten und im Gesicht abspritzten.
Ist mir in Erinnerung geblieben.
War auch im Pärchenkino und am Guckfenster sahen uns noch weitere Männer zu und waren vermutlich auch nicht untätig, war auch für die wohl sehenswert und entsprach einfach meinem spontanen Exhibitionismus.
Gibt aber es gibt viele ähnliche Momente in der Richtung.




Und als letztes....würdet ihr es wieder machen? oder passiert es sogar noch?
Na das hoffe ich doch, dass ich das noch einige Male egal in welcher Form erleben darf.

Ihr könnt auch gerne per PN antworten wenn ihr es nicht öffentlich preisgeben wollt :zwinker:
So schüchtern bin ich Nicht.:grin:
 
T
Benutzer167601  (29) Benutzer gesperrt
  • #8
habt ihr schon 2 Männern gleichzeitig einen geblasen?
Äh.ja genau zwei mal :grin:

Wenn ja wer war es denn?
Mein Freund + Mitspieler und das andere mal abgesprochen mit zweien auf ner party

Und wie kam es dazu?
Abgesprochen. Und halt aufheizung oder abschluss

Und vor allem was habt ihr gefühlt?
War geil

Kam es zum "Abschluss"?
Einmal ja, einmal nein

wo habt ihr es hingbekommen?
Das eine mal wo dabei abgespritzt wurde, gings ins Gesicht

Und als letztes....würdet ihr es wieder machen? oder passiert es sogar noch?
Ich würds sicher beim dreier wieder machen. Klar.
 
V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
  • #9
Ja ich hatte schonmal das Vergnügen das mich zwei Frauen geblasen haben es war ein sehr geiles erlebnis, es war damals meine ex und ihre freundin wollten es einfach mal ausprobieren.
 
W
Benutzer180446  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Meine Frau und ich haben einige Male Sex mit anderen Paaren praktiziert, da hat sie auch gerne 2 Schwänze gleichzeitig bearbeitet.
 
A
Benutzer180453  (23) dauerhaft gesperrt
  • #11
ja, gab drei situationen wo sowas vorkam
 
P
Benutzer180387  (25) Benutzer gesperrt
  • #12
Das passiert öfter wenn ich mit meiner freundin dreier habe. wenn beide Mädels bis zum ende blasen, dann spritze ich meist auf beide Gesichter oder in einem mund
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Bin leider noch nicht auf diese Weise verwöhnt worden, finde jedoch die Vorstellung extrem sexy.
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
Schon ein paar mal passiert, darunter auch nicht selten im SC wenn der weibliche Part des Paares neben uns im Eifer des Gefechts sich ran tastet und bei nem nicke einfach mal wechselt :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer208708  (43) dauerhaft gesperrt
  • #26
Ich kenne beides.
Zuletzt hatte ich ein Erlebnis mit 2 Frauen. Es ist einfach zum Spaß so gekommen . Abgespritzt hab ich immer so , das beide es gesehen haben . Nicht viel denken , einfach geil sein und genießen oder ausleben . Ich bin gern sehr dominant. Das kam gut rüber
Genau, darum geht es: einfach geil sein und es in vollen Zügen genießen - war bestimmt ein geiles Erelbnis für Dich.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #27
Genau, darum geht es: einfach geil sein und es in vollen Zügen genießen - war bestimmt ein geiles Erelbnis für Dich.
Das vergessen alle Beteiligten nicht mehr . Es kommt manchmal ganz unverhofft. Ich konnte mich austoben zum Spaß für alle . Ja es war besonders geil , so zu kommen
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #28
Ja in letzter Zeit sogar sehr häufig ☺️
Die beiden Damen streiten sich schon fast drum meinen Schwanz im Mund zu halten
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #29
Hattet ihr schon mal einen Doppelblowjob?
Oder habt ihr schon 2 Männern gleichzeitig einen geblasen?
Ja das hatte ich schon mal.
Wenn ja wer war es denn? Und wie kam es dazu? Und vor allem was habt ihr gefühlt?
Wir waren etwas übermütig nach reichlich Alkoholkonsum. Mein Mann war der Glückliche. Soweit ich mich erinnere, war es für alle Beteiligten sehr angenehm.
Kam es zum "Abschluss"? Und wo dürftet ihr kommen, bzw wo habt ihr es hingbekommen?
Er bekam seinen Wunsch erfüllt, und spritzte uns beiden ins Gesicht.
Und als letztes....würdet ihr es wieder machen? oder passiert es sogar noch?
Geplant ist es nicht.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #30
leider nie in den Genuss gekommen, hätte ich natürlich nichts dagegen aber keine ahnung ob und wann sich das umsetzen lässt
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #31
Heute in der Therme war es wieder soweit... die beiden blasen mich um den Verstand 🤩
 
J
Benutzer206614  (19) Ist noch neu hier
  • #32
Hab ich auch schon gemacht. Einmal zusammen mit einer Freundin und ich hab auch schon mal mehrere Jungs geblasen. Hat mich aber schon etwas überfordert in dem Moment sich um mehrere gleichzeitig zu kümmern. Hab dann alles ins Gesicht gespritzt bekommen.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Heute in der Therme war es wieder soweit... die beiden blasen mich um den Verstand 🤩

Ich weiß gar nicht, ob ich das wirklich wissen will, aber wie habe ich mir das vorzustellen? In der Umkleidekabine? In einer Ecke wo niemand hinsieht? In der 50-Grad-Sauna?

Ich frage mich sowohl, ob man solche Praktiken mit drei Personen in einem öffentlichen Raum denn genießen kann, aber auch als potenzieller Gast, ob ich möchte, dass Leute an Orten Sex haben, wo ich mich anschließend hinsetze.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #34
Ich weiß gar nicht, ob ich das wirklich wissen will, aber wie habe ich mir das vorzustellen? In der Umkleidekabine? In einer Ecke wo niemand hinsieht? In der 50-Grad-Sauna?

Ich frage mich sowohl, ob man solche Praktiken mit drei Personen in einem öffentlichen Raum denn genießen kann, aber auch als potenzieller Gast, ob ich möchte, dass Leute an Orten Sex haben, wo ich mich anschließend hinsetze.
Off-Topic:
eigentlich gar nicht schlimm. Dort gibt es so Private SPA , das mietet man Stunden bzw. Ganzen Tag. Machen wir immer so, und ich bin überzeugt - wir sind nicht die Einzigen die dort Spaß haben.

In der Öffentlichkeit wäre es auch nix für mich 😇
 
Nissa
Benutzer208046  (20) dauerhaft gesperrt
  • #35
Off-Topic:
eigentlich gar nicht schlimm. Dort gibt es so Private SPA , das mietet man Stunden bzw. Ganzen Tag. Machen wir immer so, und ich bin überzeugt - wir sind nicht die Einzigen die dort Spaß haben.

In der Öffentlichkeit wäre es auch nix für mich 😇
Was gehört dann zu diesem privaten Spa?
 
M
Benutzer210549  (27) Ist noch neu hier
  • #36
Hab ich auch schon gemacht. Einmal zusammen mit einer Freundin und ich hab auch schon mal mehrere Jungs geblasen. Hat mich aber schon etwas überfordert in dem Moment sich um mehrere gleichzeitig zu kümmern. Hab dann alles ins Gesicht gespritzt bekommen.
 
M
Benutzer210549  (27) Ist noch neu hier
  • #37
Das hört sich so geil an! Leider hat sich das bei mir noch nie ergeben 🫠
Schluckst du auch ?😄
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Hattet ihr schon mal einen Doppelblowjob? Ja, schon ein paarmal.

Wenn ja wer war es denn? Meine Freundin und ihre beste Freundin.

Und wie kam es dazu? Wir hatten einen Dreier und die beiden konnten sich nicht entscheiden wer mir zuerst einen Blowjob geben darf. Irgendwann haben sie es das beide gleichzeitig gemacht.

Was habt ihr gefühlt? Es war ein geiles Gefühl wie sie es beide gleichzeitig gemacht haben. Ihre Freundin die meine Spitze im Mund hatte, während meine Freundin sich um meine Eier kümmerte und an meinem Schaft entlang leckte.

Kam es zum "Abschluss"? Und wo dürftet ihr kommen, bzw wo habt ihr es hinbekommen? Beim ersten mal bin ich in den Mund und auf das Gesicht ihrer Freundin gekommen.

Und als letztes....würdet ihr es wieder machen? oder passiert es sogar noch? Wir haben es noch öfters wiederholt.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #39
Ja, wir machen praktizieren regelmäßig einen FFM-Dreier und ich empfinde das als irre geil.
 
B
Benutzer209552  (56) Ist noch neu hier
  • #40
Ich denke, dass das der Traum vieler Männer ist. 2 heiße Frauen die sich um meinen Schwanz kümmern.
Meiner auch 😊😉. Wird aber wohl ein Traum bleiben
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Doppelblowjob", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren