• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doppelblowjob für meinen Schatz und seinen besten Freund??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer186807  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Beim Fussball schauen kriegt mein Schatz von mir immer einen geblasen. Das ist Tradition :zwinker: Er liebt es, ich mag es auch gerne.
Seit ein paar Wochen schaut aber sein allerbester Freund (nennen wir ihn Max) immer mit. Sie verbringen wieder sehr viel Zeit zusammen nachdem er wieder in der Nachbarschaft wohnt.
Mein Schatz möchte aber natürlich nicht auf seinen Blowjob verzichten, also habe ich ihn schon ein paar Mal in der Halbzeitpause heimlich im Bad befriedigt während Max im Wohnzimmer saß und sich vielleicht seinen Teil dachte.

Mein Schatz meinte jetzt ich könnte ihn ja trotzdem blasen, während Max daneben auf der Couch sitzt!! Max wüsste ja vom Fussballblowjob.
Er meinte es wäre für ihn sogar ok, wenn ich Max auch einen blasen würde - und das meint er ernst.

Jetzt bin ich von dem Gedanken so angefixt, dass ich überlege ob ich das wirklich mal machen soll. :argh:

Aber: wie soll ich das angehen?
Zuerst meinen Schatz fertig blasen dann Max anbieten (wortlos natürlich! Ich bin mir sicher ich bringe vor Aufregung keinen Ton heraus)?
Aber: mein Schatz darf in meinem Mund kommen und ich schlucke es... Ist das nicht seltsam für Max, wenn ich ihn direkt danach mit dem Mund verwöhne?
Oder soll ich die beiden gleichzeitig "bearbeiten" (abwechselnd blasen)? Aber: das ist doch blöd für den "Wartenden" oder?
Und wer darf zuerst kommen?
Und soll ich einfach auch Max in meinem Mund kommen lassen und schlucken (wäre für mich ok, aber eventuell eher dem Partner vorbehalten)?
Wenn nicht, was machen wir dann bei Max Orgasmus?
Tut mir leid, ich weiß komische Fragen. das macht mich ganz wuschig.
Und natürlich muss ich das zuerst noch mit meinem Schatz besprechen, aber ich dachte ich frage mal euch:
Habt ihr vielleicht Erfahrung mit "Doppelblowjobs"? Wie war das bei euch?
Danke fürs Lesen und eure Tipps.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Zuerst meinen Schatz fertig blasen dann Max anbieten (wortlos natürlich! Ich bin mir sicher ich bringe vor Aufregung keinen Ton heraus)?
Ist natürlich ne Möglichkeit. Wenn dein Freund danach zuschauen will.

Aber: mein Schatz darf in meinem Mund kommen und ich schlucke es... Ist das nicht seltsam für Max, wenn ich ihn direkt danach mit dem Mund verwöhne?
Hängt von Max ab. Tendiere aber zu "wäre ihm egal". Für mich jedenfalls wär das in Ordnung.

Oder soll ich die beiden gleichzeitig "bearbeiten" (abwechselnd blasen)? Aber: das ist doch blöd für den "Wartenden" oder?
Und wer darf zuerst kommen?

Du hast ja noch zwei Hände :zwinker:
Schonmal nen Porno mit MMF geschaut? Du kannst einen ja blasen und den andern rubbeln. Haben beide was von.
Wer zuerst kommen "darf"? Na der, der es nicht so lange aushält :grin:

Und soll ich einfach auch Max in meinem Mund kommen lassen und schlucken (wäre für mich ok, aber eventuell eher dem Partner vorbehalten)?
Wenns für dich ok ist, frag vorher deinen Freund, ob er das auch ok fände.

Wenn nicht, was machen wir dann bei Max Orgasmus?
Sag ihm, er soll dich vorwarnen, wenns soweit ist, mach mit der Hand fertig und lass ihn auf einer Stelle eurer Wahl auf dir kommen?

Ich wünsch euch schon mal viel Spaß!
Wenn "Max" mal keine Zeit hat, schau ich gern mit euch Fußball :tongue:
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
Man hab ich nen "langweiligen" Freundeskreis.^^
 
P
Benutzer184701  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Vielleicht besprichst du die Details doch zu aller erst lieber mit deinem Freund. Und der sollte vielleicht auch vorab mit Max klären, ob der das überhaupt will...
Und wenn ihr euch alle einig seid, dann macht es einfach und schaut, was passiert ... ! Wenn die beiden dann kommen, wirst du gefühlsmäßig schon wissen, wohin du es haben willst!
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Vielleicht besprichst du die Details doch zu aller erst lieber mit deinem Freund. Und der sollte vielleicht auch vorab mit Max klären, ob der das überhaupt will...
Und wenn ihr euch alle einig seid, dann macht es einfach und schaut, was passiert ... ! Wenn die beiden dann kommen, wirst du gefühlsmäßig schon wissen, wohin du es haben willst!

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster:
Wenn ihr Freund schon sagt, "Max" wüsste über die "Tradition" bescheid und sie könne einfach loslegen, wenn "Max" dabei ist und ihm sogar auch was Gutes tun, dann wird er das mit seinem BFF sicher schonmal irgendwie besprochen haben.

Ich würde meiner Partnerin sowas nicht konkret vorschlagen, wenn ich vorher nicht bei der dritten Person einen Zeh ins Wasser gehalten hätte :zwinker:
Aber ja: Sie sagte ja selbst, sie spricht vorher mit ihrem Freund drüber, bekommen die drei schon hin.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wie bei einem Dreier oder Vierer auch, bläst man da in der Regel abwechselnd, während der jeweils Andere einen Handjob bekommt, kann man nach Lust und Laune regelmäßig wechseln.
Zum Schluß können dich beide ja anspritzen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Er meinte es wäre für ihn sogar ok, wenn ich Max auch einen blasen würde - und das meint er ernst.
Manche Dinge sind leichter so daher gesagt und in der Fantasie ausgemalt, als in der Realität (hinterher) ertragen. Daher wäre ich damit sehr vorsichtig. Das einfach mal so zu machen nur weil er es mal gesagt hat… wäre mir zu gefährlich. MMn sind da Probleme vorprogrammiert.
Wenn du das wirklich möchtest, sollte das „wer darf wann kommen und wohin spritzen“ das kleine Thema sein. Du solltest vorher das ganze sehr ausführlich mit deinem Freund besprechen. Und auch Grenzen definieren, wie weit du, und der Bekannte gehen dürfen. Das schließt auch das abspritzen mit ein.
Und macht euch auch Gedanken vorher wie ihr euch dabei fühlen werden und sich danach. Wie geht ihr damit um wenn einer plötzlich eifersüchtig wird? Wie könnt ihr abbrechen?
Wie wirkt sich das auf eure Beziehung aus? Wie wirkt sich das auf die Freundschaft zwischen deinem Freund und deinem Kumpel aus? Usw.

BTW: ich finde es immer wieder komisch, wenn ein Freund seine Freundin wie eine Trophäe anbietet, rumreicht, es ihm nichts ausmacht sie an seine Freunde auszuleihen. Wenn mein Freund so denken würde, würde ich mir ziemlich blöd und nicht wertgeschätzt vorkommen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
wie soll ich das angehen?
Zuerst meinen Schatz fertig blasen dann Max anbieten (wortlos natürlich! Ich bin mir sicher ich bringe vor Aufregung keinen Ton heraus)?
Vielleicht möchte "Max" das gar nicht. Vielleicht solltet ihr vorher mit ihm reden und das klären, ob und wie du es dann machst ist dir überlassen. Auf jeden Fall macht es Sinn mit deihem Freubd und wenn ihr es wirklich beide wollt vorher mit seinem Freund zu reden.

mein Schatz darf in meinem Mund kommen und ich schlucke es... Ist das nicht seltsam für Max, wenn ich ihn direkt danach mit dem Mund verwöhne?
Nö, das spielt eigentlich keine Rolle denke ich. Wenn du es schluckst ist es dann eh weg.

Oder soll ich die beiden gleichzeitig "bearbeiten" (abwechselnd blasen)? Aber: das ist doch blöd für den "Wartenden" oder?
Nochmal: Das ist dir/ euch überlassen. Einige finden das bestimmt such reizvoll, abwechselnd zuzugucken und selbst einen geblasen zu bekommen. Vorher klären oder spontan entscheiden.

Und wer darf zuerst kommen?
Kommt darauf an wem du zuerst einen bläst. Auch das liegt ganz an euch. Für sowas gibt es keine Regeln. Wenn du abwechselnd bläst liegt das auch nicht bzw. nur bedingt bei dir das zu kontrollieren.

Und soll ich einfach auch Max in meinem Mund kommen lassen und schlucken (wäre für mich ok, aber eventuell eher dem Partner vorbehalten)?
Kommt darauf an, wie dein Partner dazu steht und ob das für dich ok ist. Euvh sollte klar sein, dass man vor sexuell übertragbaren Krankheiten auch bei Oralsex nicht sicher ist. Habt ihr da genug Vertrauen zu Max?

Wenn nicht, was machen wir dann bei Max Orgasmus?
Dann soll er vorher sagen wenn er kommt, du hörst dann auf und machst es beispielsweise mit der Hand zu Ende.

Habt ihr vielleicht Erfahrung mit "Doppelblowjobs"?
Nein, nie gemacht
 
K
Benutzer186807  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Vielleicht möchte "Max" das gar nicht. Vielleicht solltet ihr vorher mit ihm reden und das klären, ob und wie du es dann machst ist dir überlassen. Auf jeden Fall macht es Sinn mit deihem Freubd und wenn ihr es wirklich beide wollt vorher mit seinem Freund zu reden.
Das stimmt natürlich. Ich halte mich jetzt nicht für unwiderstehlich! Das würde ich dann meinen Schatz mit ihm klären lassen. Zumindest weiß ich dass Max Single ist und hetero.
Euvh sollte klar sein, dass man vor sexuell übertragbaren Krankheiten auch bei Oralsex nicht sicher ist. Habt ihr da genug Vertrauen zu Max?
Da hast du natürlich Recht. Ich vertraue Max dahingehend.
Dann soll er vorher sagen wenn er kommt, du hörst dann auf und machst es beispielsweise mit der Hand zu Ende.
Das geht nicht. Wir haben eine empfindliche Couch! :eek: 😂
Danke.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Manche Dinge sind leichter so daher gesagt und in der Fantasie ausgemalt, als in der Realität (hinterher) ertragen. Daher wäre ich damit sehr vorsichtig.
So wahre Worte....

Aber wenn ihr wirklich denkt, dass ihr das Händeln könnt, go for it.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #12
BTW: ich finde es immer wieder komisch, wenn ein Freund seine Freundin wie eine Trophäe anbietet, rumreicht, es ihm nichts ausmacht sie an seine Freunde auszuleihen. Wenn mein Freund so denken würde, würde ich mir ziemlich blöd und nicht wertgeschätzt vorkommen.
Es gibt ja genug Leute, die genau davon erregt werden.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #13
LittleFairyGirl
Benutzer186756  (27) dauerhaft gesperrt
  • #15
Wenn du mit beiden Männern Sex möchtest, dann ist doch alles gut.

Vielleicht solltet ihr noch „Dirk“ und „Jonas“ von Steffmouse dazu holen?
Als ich das Thema von dir laß, musste ich an das Thema „Kumpel beim bumsen zuschauen lassen“ denken.
Das wäre doch eine Idee:thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #24
Off-Topic:

Den meisten geht es bei der Geschichte auch nicht um "Ware anbieten", wie du es hier darstellst, sondern um den sexuellen Kick, seinen Partner mit jemanden andern zu sehen.
Das hat nichts mit fehlendem Respekt oder sonstigem zu tun
Wenn der Mann zur Frau sagt, wie geil er es fände wenn deine Frau einfach wem anders einen blasen oder mit nem andern würde, ist das erstmal sehr einseitig. Wenn sie es dann auch noch tut ohne dass man auch vorher darüber unterhalten und über mögliche Konsequenzen nachgedacht hat, „ihm zu liebe“, ist das für mich respektlos und anbieten. Denn dann hat er sich damit auch nicht auseinandergesetzt gesetzt, nur an seine geilheit gedacht und eben nicht aktiv bewusst auf sein dazu eingegangen.
Wozu sowas führt, da gibt es hier eine ganze Reihe Threads zu, auch aktuelle.

Wenn es beide wirklich wollen, ok. Sollen sie es tun. Aber bitte erst nachdenken, Konsequenzen abschätzen, Folgen für Beziehung und miteinander diskutieren usw.
Und da man gehört da auch noch der/die dritte zu. Auch mit dem/der sollte vorher gesprochen werden. Grenzen festgelegt werden.
Achso, und dann auch über mögliche „Gegenleistungen“ und Erwartungshaltungen an den anderen partner danach dann mal nachdenken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer186288  Ist noch neu hier
  • #52
Wurde ja eigentlich schon genug geschrieben hier… ich kann für mich aber sagen, dass ich die Fantasie der Themaeröffnerin sehr gut nachvollziehen kann. Ich hab schon oft davon geträumt einen Freund zu haben, der mich mal um sowas bittet. Speziell Freunde/Kumpels von ihm zu blasen. Aber mir wird sowas wohl nie passieren 😅
Da hast du vermutlich recht. Hat ja auch was mit Eifersucht etc. zu tuen. In der Fantasie ist alles erlaubt und da ist das durchaus eine super heisse Vorstellung
 
Nightfly
Benutzer186620  (25) Ist noch neu hier
  • #53
Ja, im Teilen sind Männer da oft nicht so gut bei sowas 😅🤣
 
T
Benutzer186288  Ist noch neu hier
  • #54
Das stimmt, aber ob mehr Frauen sehen wollen wie ihr Mann eine Freundin besteigt wage ich einfach mal zu bezweifeln. Meine hat mich jedenfalls noch nicht gebeten ihre beste Freundin zu befriedigen. Schade die ist tatsächlich hot 🤣
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Ja, im Teilen sind Männer da oft nicht so gut bei sowas 😅🤣
Pauschalisieren kann man das nicht. Manche mögen sowas eben und manche (viele) nicht.
Ist wie bei Frauen mit FFM. Macht ja auch nicht jede.

Wenn du das wirklich mal machen willst (auch dein MMMF aus der 3er Diskusion oder noch mehr "M" dazu, falls du Richtung Bukkake oder so willst^^), dann such dir doch entsprechend über Portale/Swingerclub ect die Möglichkeit.
Zu sagen, dass dir das "vermutlich nie passieren wird", obwohl du das ja selbst in die Hand nehmen kannst (höhö, Pun intended), versteh ich nicht.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #56
Ja, im Teilen sind Männer da oft nicht so gut bei sowas 😅🤣

Ach, ich ich kann von Frauen berichten denen das definitiv sehr gefallen hat mal die Aufmerksamkeit von zwei Männern zu haben
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #57
Ja, im Teilen sind Männer da oft nicht so gut bei sowas 😅🤣
Also hier im Forum lese ich von wesentlich mehr Männern als Frauen, die teilen oder es wollen. Und bei der TS kam der Anstoß (da sind sie wieder, diese Begriffe... 😄) ja auch auch von ihrem Freund.
Aber erzähl doch mal von Dir....
 
LittleFairyGirl
Benutzer186756  (27) dauerhaft gesperrt
  • #58
Wurde ja eigentlich schon genug geschrieben hier… ich kann für mich aber sagen, dass ich die Fantasie der Themaeröffnerin sehr gut nachvollziehen kann. Ich hab schon oft davon geträumt einen Freund zu haben, der mich mal um sowas bittet. Speziell Freunde/Kumpels von ihm zu blasen. Aber mir wird sowas wohl nie passieren 😅
Warum geht dann die Initiative nicht von dir aus?
 
B
Benutzer186871  (24) dauerhaft gesperrt
  • #59
Hat die TS es denn schon gemacht?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #61
..ich weiß nicht ob das so ne clevere Idee ist, dass im Freundeskreis zu machen. Meist ist so ne Freundschaft danach nicht mehr so wie vorher. Manchmal hat dann der dazu gekommene Freund später Ansprüche und möchte das dann auch alleine haben, oder er erzählt es dem nächsten und nächsten Freund und am Ende hat man lauter Leute, die wissen was man getan hat. Die eine Hälfte ist angeekelt, die andre Hälfte will auch...
Ich hatte mal so eine Situation, da kam es in einem Urlaub zu "Handlungen" an mir, wobei meine Schwester mit ihrem Freund zugeschaut hat. Danach war das Verhältnis zu meinem Schwager nicht mehr wie vorher. Er kann es nicht lassen immer wieder Anspielungen zu machen oder mich zu berühren, wenn wir uns sehen.
 
B
Benutzer186871  (24) dauerhaft gesperrt
  • #62
Danach war das Verhältnis zu meinem Schwager nicht mehr wie vorher. Er kann es nicht lassen immer wieder Anspielungen zu machen oder mich zu berühren, wenn wir uns sehen.
Off-Topic:
Aber zwischen euch gab es keine Handlungen?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #63
Danach war das Verhältnis zu meinem Schwager nicht mehr wie vorher. Er kann es nicht lassen immer wieder Anspielungen zu machen oder mich zu berühren,

Hast du ihm gesagt, dass du das nicht willst?
 
K
Benutzer186807  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #64
Wenn es euch noch interessiert: ICH HABS GETAN!
Und noch nicht bereut. :thumbsup:
Das Video findet ihr morgen bei pornhub! :grin: Nein, Spaß.
Kurzfassung:
Habe es mit meinem Schatz "ausführlich" besprochen (er spricht nicht sooo viel :kopfwand:): er blieb dabei, wollte aber als "erster dran sein" und meinte auch, dass ich Max in meinem Mund kommen lassen soll, wenns für mich ok wäre. Habe ihn gebeten, dass auch mit Max zu besprechen. Hatte er schon, meinte er. Hat mir den Whatsapp Verlauf gezeigt :ashamed:
Beim nächsten Mal Fußballschauen habe ich mir dann ein bißchen Mut angetrunken, mich zu ihnen gesetzt, ein bißchen mitgeschaut und dann als verabredetes Zeichen die Haare zum Dutt hochgesteckt. Jetzt hätte mein Schatz noch abbrechen können, hat aber stattdessen meine Hand genommen und in seinen Schoß gelegt. Habe nur kurz seine Errektion durch die Hose gestreichelt und mich dann vor ihn auf den Boden gekniet, mit zitternden Händen seine Hose runtergezogen und ihn verwöhnt.
Ich habe ab und zu zu Max geschielt, er hat weiter Fußball geschaut als ob nichts wäre, nur ab und zu hat er auch verstohlen zu mir runter geguckt.
Als mein Schatz in meinem Mund kam, hat er einen auf cool gemacht (normalerweise stöhnt er dabei ziemlich, jetzt nur einmal tief ausgeatmet, auch irgendwie typisch). Habe ihn wie üblich gemütlich auszucken lassen, geschluckt, sauber geleckt und dann wieder eingepackt.
Noch mit den Augen gefragt ob ich wie geplant weitermachen soll: ein kurzes Kopfnicken.
Jetzt der schwierigere Teil: Blickkontakt zu Max gesucht, er schien sehr nervös, ich auch, habe dann die Hand auf sein Knie gelegt und hoffentlich verführerisch geguckt :ashamed:. Da hat er meine Hand zu seiner Errektion geführt. Bin rüber gerutscht so dass ich zwischen seinen Beinen kniete und wollte ihm die Hose ausziehen. Wollte er nicht, er hat dann einfach seinen Schwanz aus dem Hosenladen rausgeholt.
OMG. Riesig!
Während ich Max geblasen habe, Blickkontakt zu meinem Schatz gesucht, gefunden, alles ok.
Dann Max angeschaut, er den Blick gehalten, schien sehr zufrieden mit mir. :drool:
Als er kam hat er mir seinen Schwanz kurz ein bißchen zu tief entgegen gestoßen (würgs) aber dann still gehalten während ich ihn vorsichtig fertig lutschte.
Er hast sich höflich bei mir bedankt :smile: und auch bei meinem Schatz (mit High-five, diese Macker! Die haben nix geredet während dessen und soweit ich weiß auch danach nicht drüber gesprochen - typisch).
Habe mich dann verabschiedet und bin ins Schlafzimmer wo ich mich erstmal intensiv um mich selbst gekümmert habe (war mega erregt!).
Als Max später weg war, kam mein Schatz zu mir und wir hatten mega leidenschaftlichen Sex so wie ich es am liebsten mag.

Es war also mMn (bisher) ohne negative Folgen.
Ich hoffe da kommt nichts nach.
Ich bereue es jedenfalls gar nicht.
Ich überlege noch ob ich das jetzt jedesmal mache oder ab und zu... frage mal meinen Schatz, allerdings glaube ich die Antwort zu kennen. :jaa:
 
N
Benutzer186043  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Vielen Dank für deine Schilderung, ja ich glaub hier sind viele die es sehr interessiert.

Halte uns gerne auf dem Laufenden wie es weiter geht.
Glaubst du es wird beim blasen bleiben oder wird dann irgendwann mal mit ins Schlafzimmer genommen?
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Doppelblowjob für meinen Schatz und seinen besten Freund??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren