Doppel Blow Job

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Nein, sowas hab ich noch nie getan und verspüre auch kein Verlangen danach.

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
also ich steh da nicht drauf und schon gar nicht möchte ich bei nacheinander befriedigung der zweite sein

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nein, hab ich noch nicht, aber würd ich im moment gerne... mit meinem freund und einem anderen typen, der gar nicht mal so schlecht ist.
ja, die vorstellung hat was... *pfeiff*

Benutzer33544 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich wollte mal kurz sagen, dass mich das Verhalten einiger User hier in diesem Thread verärgert. Ich finde das man, wenn man in einem Forum wie dem Planet-Liebe, mitmachen will, ein bißchen Toleranz mitbringen sollte.

Jeder hat natürlich zu jedem Thema seine Meinung, ich finde es nur nicht fair, dass hier ein Mensch, nur weil er offen und ehrlich über seine sexuellen Erfahrungen spricht, moralisch in Grund und Boden geredet wird.

Ich habe ja nichts gegen eure Moralvorstellungen, aber ich finde in dieser doch stark wertenden Form gehören sie hier nicht hin. Macht doch einen Thread im Kummerkasten auf oder irgendsowas, wenn euch das hier Geschriebene nicht passt.

Ums nochmal zu sagen: Es geht nicht darum, ob eure Moralvorstellungen Spießig sind oder nicht, sondern das ihr hier eure Mit-User nicht mit dem gebürenden Respekt und der Toleranz behandelt, die Voraussetzung für soetwas wie dieses Forum sind!!!

Um trotzdem noch etwas zum Thema zu sagen:

Ich würde mir wahrscheinlich nicht den Blowjob mit nem anderen Mann teilen. Das müsste,wenn überhaupt schon nee enge Freundschaft sein.

(für den Fall das sich auf Homosexuelle bezog): Tut mir leid ich bin nicht schwul und kann dir daher nichts dazu sagen.

So: Ich bin mir natürlich der Ironie bewußt, dass ich auch gerade meine Meinung zum Thema Moral abgegeben habe und ich entschuldige mich hiermit bei all meinen Mit-Usern. Ich fand nur halt, dass man es mal sagen sollte.

Gruß Tubaloosa

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
könnte mir (bei passender gelegenheit und als single) evnetuell vorstellen das mal zu machen.

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
Hatt noch nicht mal einen :schuechte
Könnts mir aber später durchaus vorstellen.

Benutzer31848  (43)

Verbringt hier viel Zeit
und, wie kams dazu? :link:
wichtiger noch: hast Du's überlebt? :tongue:

@all: weshalb sollte man mit 15 sowas nicht erleben dürfen? :madgo:

Benutzer34628 

Verbringt hier viel Zeit
Tubaloosa schrieb:
Ja, ich wollte mal kurz sagen, dass mich das Verhalten einiger User hier in diesem Thread verärgert. Ich finde das man, wenn man in einem Forum wie dem Planet-Liebe, mitmachen will, ein bißchen Toleranz mitbringen sollte.

Jeder hat natürlich zu jedem Thema seine Meinung, ich finde es nur nicht fair, dass hier ein Mensch, nur weil er offen und ehrlich über seine sexuellen Erfahrungen spricht, moralisch in Grund und Boden geredet wird.

Ich habe ja nichts gegen eure Moralvorstellungen, aber ich finde in dieser doch stark wertenden Form gehören sie hier nicht hin. Macht doch einen Thread im Kummerkasten auf oder irgendsowas, wenn euch das hier Geschriebene nicht passt.

Ums nochmal zu sagen: Es geht nicht darum, ob eure Moralvorstellungen Spießig sind oder nicht, sondern das ihr hier eure Mit-User nicht mit dem gebürenden Respekt und der Toleranz behandelt, die Voraussetzung für soetwas wie dieses Forum sind!!!

Um trotzdem noch etwas zum Thema zu sagen:

Ich würde mir wahrscheinlich nicht den Blowjob mit nem anderen Mann teilen. Das müsste,wenn überhaupt schon nee enge Freundschaft sein.

(für den Fall das sich auf Homosexuelle bezog): Tut mir leid ich bin nicht schwul und kann dir daher nichts dazu sagen.

So: Ich bin mir natürlich der Ironie bewußt, dass ich auch gerade meine Meinung zum Thema Moral abgegeben habe und ich entschuldige mich hiermit bei all meinen Mit-Usern. Ich fand nur halt, dass man es mal sagen sollte.

Gruß Tubaloosa

Genau meine Meinung! Die die Umfrage beantworten wollen sollen es tun ,
alle anderen sollten es lassen. :bandit:

5 Monat(e) später

Benutzer34628 

Verbringt hier viel Zeit
Seltsam ist, das viele Mädels laut anderen Umfragen schon Dreier+
hatten, sich aber hier nicht outen wollen.:mad:
Schade!!:kopfschue

B

Benutzer

Gast
also eklig ist das doch überhaupt nicht..

aber hätte ich gefühle für sie.. könnte ich das wohl nicht so ertragen..
und ohne.. naja.. suche ich mir lieber eine wo ich sie habe

gleichzeitig,....?? wie???

das geht.. dürfen halt die männers keine berührungsängste haben :grin: und die frau nen grossen mund :grin: :grin:

das wär wohl nichts für mich :grin:

das einzige problem was ich habe mit so sex zu meheren.. was ist mit dem dummen der mal einen liebt? klar ist es geil, aber das passt voll nicht zu einigen gefühlen.. teilen.. bzw unfreiwillig geteilt zu haben.. nichts für mich..

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Vorstellung mehreren Männern hintereinander einen zu blasen zwar irgendwie geil, aber könnte auch recht anstrengend sein .. mein armer Kiefer xX

Naja, muss es nicht unbedingt haben, ein Schwanz reicht mir eigentlich :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren