doofe Umfrage zum immergleichen Thema @mädels

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Wie gross war der bisher grösste Penis, den ihr gesehen/gespürt habt?

Eine - aus der Langeweile geborene - zugegebenermassen doofe Umfrage, zu der mich das neueste FHM (und auch Heidi Klum) angeregt haben.
Was stand denn in der FHM und was hat Heidi Klum mit Penisgrößen zu tun? :ratlos: :cool1:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
so zwischen 18 und 19 cm. War am Anfang echt gewöhnungsbedürftig,aber jetzt ist es ganz gut
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Glied ist fast 24cm lang und sehr dick. Den meisten Frauen mit denen ich geschlafen habe war es unangenehm und ich mußte sehr aufpassen um ihnen keine Schmerzen zu bereiten.
Weniger ist mehr!!
 
3 Woche(n) später

Benutzer76349 

Verbringt hier viel Zeit
angeblich 20cm, nachgemessen hab ich nicht, jedenfalls war der Typ mächtig stolz auf sein Riesenteil:kopfschue
 

Benutzer80845 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe bis heute nur einmal nachgemessen: Das waren 18cm und mehr muss auch wirklich nicht sein
 

Benutzer80940 

Verbringt hier viel Zeit
Woher habt ihr Mädels denn eigentlich immer die genauen Werte?

Schätzungen? Den Typen gefragt? Gemessen?

Wurde bisher weder danach gefragt, noch hat eine meiner (Ex-)Freundinnen ein Lineal rausgeholt.

Obwohl ich gerade deshalb interessiert wäre was die angeben würden wenn ihre Freundinnen oder so (fragt man sich sowas in Frauencliquen?) danach fragen... :grin:
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
hatte bisher erst einen.
habe aber nie nachgemessen...
 
10 Monat(e) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich weiß es nicht, ich muss mal meinen ex bitten, den auszumessen. wird er sicher NICHT tun. :zwinker:
 

Benutzer86121  (32)

Benutzer gesperrt
waren ungefähr 20 cm
war sehr zufrieden mit der größe. gerne wieder :zwinker:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Diese Umfrage ist zwar sicher nicht repräsentativ, aber doch überraschend.
Ich glaube, statistisch gesehen, haben gerade mal knapp 5% aller Männer mehr als 20cm. Diese Umfrage spricht aber eine eindeutig andere Sprache.
wieso? du fragst nach dem grössten.
nur mal angenommen, ich hätte bisher 20 männer gehabt, wovon 10 bei 15 lagen, 5 bei 10, 4 bei 17 und einer bei 30... dann würde ich wohl 30 nennen :zwinker:
die umfrage ist so gesehen keineswegs irgendwie aussagekräftig, was die durchschnittliche länge angeht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren