doofe frage

Benutzer5795 

Verbringt hier viel Zeit
hallo

ich hab mal eine ganz doofe frage. also sagen wir mal ich bin leicht verwirrt...wehe ihr lacht :smile:
also gestern hab ich mit n paar kumpelsgechattet, einer hat n perversenwitz (mann befriedigt sie oral...)gemacht und denn meinte ne freundin "der war am mittleren loch"
meine frage ist: wieso mittleres?! sind doch nur 2 oder hab ich da was nicht mitgekricht?! die frage ist ernst gemeint, also lach nicht :grin:

C

Benutzer

Gast
caprifischer schrieb:
hallo

ich hab mal eine ganz doofe frage. also sagen wir mal ich bin leicht verwirrt...wehe ihr lacht :smile:
also gestern hab ich mit n paar kumpelsgechattet, einer hat n perversenwitz (mann befriedigt sie oral...)gemacht und denn meinte ne freundin "der war am mittleren loch"
meine frage ist: wieso mittleres?! sind doch nur 2 oder hab ich da was nicht mitgekricht?! die frage ist ernst gemeint, also lach nicht :grin:

vielleicht hat sie die harnröhre mitgezählt *g*- keine ahnung.

ähm, aber was bitte daran ist pervers?

Benutzer8512 

Verbringt hier viel Zeit
klar gibt es drei öffnungen...
after... scheide und harnöffnung

vielleicht solltest du dir zur anatomie der frau noch ein paar bildchen anschauen...

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht hat da jemand den Bauchnabel mitgezählt, aber dann wäre der witz kein witz mehr ...

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hä?Son Scheiß!
Übrigens heißt pervers unnormal und nicht das,was die Allgemeinheit immer darunter versteht!

Benutzer5795 

Verbringt hier viel Zeit
lol nene, die sache oralsex ist nicht pervers. ging nur drum das der typ nachher k*ck* am kinn hatte :smile: aber das egal....
ging nur um diese 3 öffnungen lol

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es...also bitte!!!!Ich wollte bloß mal erwähnen,dass pervers nichts mit versaut sein zu tun hat!

Benutzer9936 

Verbringt hier viel Zeit
mund, muschi, hintern

damit wärs dann auch das mittlere, ganz einfach :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren