Doofe Frage, nicht lachen!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Wie fange ich am besten an, also....

wie gebt ihr euch Bussis? Bzw so kurze Küsse auf Wange oder Mund?
Mich nerven die nämlich so, dass ich danach, wenn gerade jemand wegguckt *ggg* mitm Pulli drübergehe um das feuchte da abzuwischen!

Küsst man sowas nicht total trocken? Wenn es nämlich wirklich dazugehört, ein klitzeklein wenig Feuchte da mit reinzubringen, bin ich da kein Fan von!! Was ist so toll daran, ein wenig Spucke auf der Wange zu haben die langsam verdunstet??

Hilfe bin ich wirklich 23??? :grin:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also so "normale" Küsse auf die Wange oder den Mund sind bei uns nicht so extrem feucht. Das heißt, die Lippen werden vorher nicht extra feucht gemacht oder ähnliches, so dass wir auch nichts "wegwischen" müssen *g*.

War das überhaupt die Frage? *durcheinanderbin* :grin:

Juvia
 
S

Benutzer

Gast
*lol*
naja gut , der eine Küsst feucht der andere trocken
Ich finde "trockene" bussy´s auch angenehmer , keine Frage , aber solange er nicht sabbert stört es mich eig. weniger
 
E

Benutzer

Gast
Ich küsse ohne Sabber...denke ich.

Und so richtig nasse Schmatzer mag ich auch nicht.

evi
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Mein Freund küsst "trocken". *lol*

Ich hoffe, ich auch! :tongue:

Mein Sohn kann das noch nicht, der "sabbert" immer noch dabei - da muss ich hinterher auch immer "abwischen", weil ich das voll nicht haben kann. :zwinker:

*lol* Was fürn Thema...
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
nee.. also bussis müssen trocken sein... auch kurze knutscher aufn mund sollten eigentlich lieber trocken sein


und bussis von leuten, mit denen ich nich verheiratet bin sollten noch viel trockener sein, sonst können sie sich die bussis sonst wohin schmieren
 
S

Benutzer

Gast
Also feucht müssen die da echt nicht sein :wuerg: sonst wisch ich auch mal hinterher - ist im allgemeinen aber überhaupt nicht nötig!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Na da bin ich ja beruhigt...*G*

Also die triefen nicht vor Sabber....die sind eben immer nur ein klitzekleinwenig feucht...also so dass es geradeso was zum Abwischen gibt...
Aber ich kann das trotzdem nicht haben :grin:

Ich stelle fest: Bussis sind also quasi nur die Berührung mit den TROCKENEN, ultraweichen Lippen.
Mit spröden Lippen ist es ja auch nicht so der Bringer, das Problem habe ich nun wieder öfters *gg*
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
Mit spröden Lippen ist es ja auch nicht so der Bringer, das Problem habe ich nun wieder öfters *gg*
Gerade dann musst du richtig viel küssen ... das durchblutet die Lippen. Hilft bei mir besser als jeder Labello :grin:

Juvia
 

Benutzer12279 

Verbringt hier viel Zeit
Nee Küsse müssen trocken sein. Wenn ich mir mit der Sabberladung schon das Gesicht waschen könnte ist es definitiv zu viel :wuerg: Das reicht wenn das kleine kinder machen. einem einen schmatzer auf die Wange geben und sich dabei fast denn unter kiefer ausrenken weil sie die gosche nicht weit genug auf kriegen können :blablabla :tongue: Aber bei dennen ist das eine Ausnahme die dürfen das auch wenn ich mir danach die Wange abputze :grin:
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geb auch nur meinem Freund "Bussis", und wenn,
dann auch eher trocken... hoff ich :eek4:.
Er küsst auch trocken, wenn's lieb gemeint ist, aber
wenn er mich ärgern will, dann wird schon feucht.
Vor allem auf der Nase is das eklig... *wisch*

Auri
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Beastie schrieb:
und bussis von leuten, mit denen ich nich verheiratet bin sollten noch viel trockener sein, sonst können sie sich die bussis sonst wohin schmieren

*lol*...man könnte es auch so verstehen, daß du mit noch anderen leuten verheiratet bist :zwinker: ....

ansonsten ziehe ich auch eher "trockene" küsse vor....
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
jep, bussis müssen trocken sein, ansonsten würd ich die dann auch heimlich abwischen...

@honey
bist da also nicht die einzige :zwinker:
 

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
also mein Freund küsst auch trocken... sonnst würde ICH sie auch wegwischen... *G* das is ja doof... sone nasse Backe oder lippe *lol*
aber gott sei dank macht er des ned und ich auch ned...

LG Julia :zwinker:
 

Benutzer9955  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
also ich finde diese Bussi Kaka total doof...ist total unpersönlich!!! Eine liebe Umarmung ist viel besser und drückt mehr aus!! Manchmal kommt man aber einfach nicht drum rum....was solls mit diesen Leuten bin ich dann aber nicht so oft zusammen und mir liegt dann auch nicht viel an ihnen.

Und wenn man dir die Backe voll sabbert würd ich das danach sehr auffällig wegmachen...so das er/sie das sieht :zwinker:

LG Buu
 

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Gehts hier eigentlich um Küsse vom Freund/der Freundin oder allgemein? Weil von anderen Leuten mag ich überhaupt keine Küsse, bäh *g* höchstens von meinem kleinen Neffen, der sabbert mich immer voll :grin:
Aber die Küsse meiner freundin dürfen auch mal feucht sein, damit hab ich überhaupt kein Problem (und bin hier anscheinend der einzige, der so denkt). Was ist denn so schlimm daran?
 

Benutzer13020  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag das auch nicht, wenn die küsse so feucht und man sich danach am liebsten den mund abwischen will...aber in der öffentlichkeit sieht das dann ein bissal komisch aus :grin:
 
P

Benutzer

Gast
Warum finden die Leute hier feuchte Bussis eklig, aber rumgeknutsche dann wieder geil? Das ist etwas paradox (es sein denn, ihr redet von Bussis, die NICHT von eurem Partner kommen)
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Freund(in)en gibt man ein Küsschen ...
kuss.gif

... aber bitte nicht so ... wenn, dann einfach ein Bussi ... kurz und trocken, ohne Übertreibung und Schnickschnack

Ein richtiger Kuss mit Frau oder Freundin darf natürlich alles andere als trocken sein ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren