Domino Day

Könntet ihr euch vorstellen bei Domino Day mitzumachen, wenn ihr die Zeit hättet?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Das wäre mir zu langweilig mich da den ganzen Tag 4 Wochen lang da hin zu setzen und einen Stein vor den nächsten zu setzen.
Ausserdem hätte ich gar nicht die Zeit dazu.

S

Benutzer

Gast
Ich hab seit letztem Jahr eh nen Hass auf die Show, weil die bei den Aufbauarbeiten nen Vogel getötet haben, der in die Halle geflogen ist. Eine Frechheit, dass die sowas trotzdem noch weiter ausüben und senden dürfen!

Das ist ironisch gemeint oder? :ratlos:

Haben die den Weltrekord eigentlich gebrochen bzw. halten können?

S

Benutzer

Gast
Dann hoffe ich mal, dass Du keine Mücken erschlägst, kein Fleisch isst oder auf asphaltierten Straßen läufst. Mein Gott, man kann es auch übertreiben :ratlos:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ironisch gemeint oder? :ratlos:

Was sollte daran ironisch gemeint sein? Ein Lebewesen für eine alberne TV-Show zu töten, ist doch wohl das Allerletzte! Aber das scheinen die in ihrem Rekordwahn wohl schon wieder vergessen zu haben. Wenigstens war es eine kleine Genugtuung, dass es diesmal keinen neuen Rekord gegeben hat.

S

Benutzer

Gast
Was sollte daran ironisch gemeint sein? Ein Lebewesen für eine alberne TV-Show zu töten, ist doch wohl das Allerletzte! Aber das scheinen die in ihrem Rekordwahn wohl schon wieder vergessen zu haben. Wenigstens war es eine kleine Genugtuung, dass es diesmal keinen neuen Rekord gegeben hat.

Aber ein Insekt hast Du doch auch schon mal getötet oder? Ich find's heuchlerisch, aber jeder wie er meint :ratlos:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Dann hoffe ich mal, dass Du keine Mücken erschlägst, kein Fleisch isst oder auf asphaltierten Straßen läufst. Mein Gott, man kann es auch übertreiben :ratlos:
Dacht ich mir auch grad. Nen Hass auf ne Show zu haben "nur" weil 1 Vogel dran stirbt? :kopfschue

Selber Schuld wenn das Vieh in die Halle fliegt. :-D

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Vogel hin, Vogel her - das Niveau der Show ist unterirdisch, die Sache an sich nicht (mit den Dominosteinen) mal unbedingt.

Benutzer79008 

Verbringt hier viel Zeit
Die Show habe ich einmal kurz gesehen, bin nach 10min eingeschlafen. Einfach nur öde und langweilig.
Ich frag mich ob die Leute nichts besseres zu tun haben, als wochenlang Steine aufzustellen:ratlos:
Find das Konzept auch nicht wirklich kreativ.

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Aber ein Insekt hast Du doch auch schon mal getötet oder? Ich find's heuchlerisch, aber jeder wie er meint

Find es auch extrem heuchlerisch. Es ist sicher nicht die Absicht gewesen dieses Tier zu töten, aber wenn tausende Arbeitsstunden da dranhängen, dann hat übertriebene Tierliebe einfach keinen Platz. Man muss das mal aus der Sicht der Betroffenen sehen.

Ich persönlich finde die Show drum herum ebenfalls weder kreativ noch interessant, die Sache an sich ist für Enthusiasten sicher nicht so langweilig wie sie auf den ersten Blick scheint, aber das ganze Domino-Dings hat mit den Jahren einfach seinen Reiz verloren.

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde die Show toll. Ich find es super, wie in nur wenigen Wochen so viele große Felder entstehen können. Für mich unvorstellbar, wie aufwendig es sein muss schon ein einziges Portrait zu machen.

Für mich war im vorhinein schon klar dass der Weltrekord nicht gebrochen wird, immerhin waren diese Aufgaben mega-schwer. Selber schuld halt wenn die das einbauen.:zwinker:

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Haha, wegen diesem Vogel einen Hass auf die Sendung haben. Muhaha wie lächerlich -.-

Naja wie Steine waren es dann am Ende? Hab es nichz zuende schauen können und wusste bis eben nicht mal, das der Rekord nicht gebrochen wurde.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das wär nichts für mich. Da bin ich viel zu ungeduldig dafür.

11 Monat(e) später

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass den Thread mal wieder aufwachen, ist ja jetzt ein Jahr alt :zwinker: :smile:

...denn wieder läuft Domino Day.

für manche ist es :schnarch_alt:
und manche finden es :smile:

und die Fragen bleiben natürlich

schaut ihr gerade?
würdet ihr mitmachen?
letztes Jahr hat es ja nicht geklappt. Was meint ihr, schaffen sie diesmal den Weltrekord?

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich schau es mir gerade an. Schau es eigentlich jedes Jahr weil ichs cool finde..aber da selbst mitmachen????? Nee dafür hab ich keine ruhige Hand und die Vprstellung das kracht dann alles zusammen...ohne das man es will ne..würd ich nicht aushalten...oder dann diese Challenges..neeee!

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
schaut ihr gerade? Nein
würdet ihr mitmachen? Nein
letztes Jahr hat es ja nicht geklappt. Was meint ihr, schaffen sie diesmal den Weltrekord? Was, das ist immer ein anderer? :grin: Früher dachte ich immer, dass das nur Wiederholungen wären. Für die Leute, die beteiligt sind, fände ich es schon schön, wenn sie es schaffen, nur für mich persönliches ist es einfach total egal.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ja, könnte ich mir vorstellen......solange man mich nicht wie Dreck behandelt bin ich eine ganz liebe :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren