Dominanz+Test+Umfrage

Wer ist dominanter?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz genau 6 Punkte ... Heisst das wir sind gleich ??? Ich haette naemlich geschaetzt, dass ich dominanter bin ...

[1. immer rechts (bei mir im Bett, bei ihm links) -> 2Pts
2. rechte Hand -> 2Pts
3. links glaub ich, kann aber auch wechseln -> 1Pt
4. eher ich -> 1Pt]

B

Benutzer

Gast
ich hab jetzt mal nachgiebig angekreuzt. aber so wirklich sagen kann ich es nicht, denn mit dem hände geben und wo man beim essen sitz, das wechselt sich immer ein wenig ab!!!

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
6 oder 5 Punkte entscheidet sich bei mir an der Tür. Gehts um ein Restaurant, gehe ich selbstverständlich als erster rein. Wie siehts denn aus, wenn man die Tür aufhält. Ist dieses Zeichen der Höflichkeit nicht auch Dominanz?

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Frantic81 schrieb:
6 oder 5 Punkte entscheidet sich bei mir an der Tür. Gehts um ein Restaurant, gehe ich selbstverständlich als erster rein. Wie siehts denn aus, wenn man die Tür aufhält. Ist dieses Zeichen der Höflichkeit nicht auch Dominanz?

Das hat natürlich was mit Höflichkeit zu tun...Woran die Forscher das fest machen kann ich net erklären...
Logisch ist Viele Türen in öffentlichen Gebäuden gehen nach aussen auf. Die Meisten Türen in privaten Gebäuden gehen nach innen auf. Somit muss man(n) um höflich zu sein in öffentlichen Gebäuden als erstes über die Türschwelle treten um sie aufzuhalten beim hinausgehen..Beim eintreten genau umgekehrt...

Ruhepuls hat aufgrund dessen https://www.planet-liebe.com/threads/77067/ eine Umfrage gestartet...

MFG

Benutzer32218 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja ganz witzig. Ich habe sechs Punkte. Aber eigentlich fast ausgeglichen....aber halt nur fast *hähähä* :link: .

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Auf welcher Seite (vom Fußteil des Bettes gesehen) schlaft ihr?(rechts=1P,links=2P)
links (2P)

Wenn ihr Hand in Hand lauft...in welcher Hand haltet ihr Ihn/Sie?(rechts=1P,links=2P)
rechts (1P)

Auf welcher Seite von euch sitzt euer Partner beim Essen? (rechts=1P links=2P)
links (2P)

Wer von euch geht zuerst durch eine Tür? (Du=2P/Partner=1P)
ich (2P)

Das macht dann insgesamt 7 Punkte --> dominant *g*

C

Benutzer

Gast
Was ein Scwachsinn :kotz: , ich hab auch 6 Punkte. Das mit dem wo, wer im Bett liegt ist doof, ich liege links und bekomme 2 Punkte für dominantes Verhalten, obwohl ich nachgegeben hab, rechts ist nämlich der Lichschalter und da wollte er gerne liegen. :grrr:
Bei den Sitzplätzen hab ich mir ausgesucht, wo ich sitze, also auch egal. :link:
Immerhin, bei meinem Schatz und mir ist alles ausgeglichen, was soweit wenigstens stimmt. Wir fragen einander halt meist, wer was will. :zwinker:

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
*oi* also da muss ich ziemlich nachdenken, weils bei uns immer unterschiedlich is, bzw ich da gar ned drauf achte...

Auf welcher Seite (vom Fußteil des Bettes gesehen) schlaft ihr?(rechts=1P,links=2P)

irgendwie isses jedes we anders,.... diese we war ich immer auf der rechten seite, voriges auf der linken *schulterzuck*
je nachdem wer als erster drinnen is oder nicht, bzw aufs klo geht

Wenn ihr Hand in Hand lauft...in welcher Hand haltet ihr Ihn/Sie?(rechts=1P,links=2P)

meistens links, manchmal auch rechts... je nachdem wie wir stehen...

gegenüber,...was soll ich jetz nehmen?

ich

wer is jetz dominant?

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir sind es grundsätzlich antworten die nicht nagegeben sind wie gegenüber oder abwechselnd.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bin auf 5 Punkte gekommen.. Allerdings sind gewisse Sachen recht unterschiedlich.

Wenn wir Hand in Hand gehn hängt das immer davon ab woher, was man sonst noch in der Hand hat etc.

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
links (2)

meist links glaube ich (2)

würde rechts sagen. (1)

Wer von euch geht zuerst durch eine Tür? (Du=2P/Partner=1P) meist doch er. (1)

habe also genau 6 punkte.

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Black Devil schrieb:
KleeneMaus schrieb:
rechts (1P)

links (2P)
stimmt nicht!

stimmt auch nicht -> gegenüber
Boah ließ doch mal den Threadstarterpost, da steht drin, dass sowas wie "gegenüber sitzen" nicht gilt. Und wenn wir wo essen wo man sich nebeneinander setzt, sitzt du links von mir.

Außerdem stimmt das, dass ich meistens mit der rechten Hand deine Hand nehm.

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
KleeneMaus schrieb:
Boah ließ doch mal den Threadstarterpost, da steht drin, dass sowas wie "gegenüber sitzen" nicht gilt. Und wenn wir wo essen wo man sich nebeneinander setzt, sitzt du links von mir.

Außerdem stimmt das, dass ich meistens mit der rechten Hand deine Hand nehm.
:tongue:

G

Benutzer

Gast

hm, tatsächlich unterschiedlich, bei ihm meist an der wand, also rechts, weil ich sonst angst vorm aus-dem-hochbett-fallen hab, bei mir zu hause schlaf ich meist links, damit meine tochter nicht über ihn hinüberkraxeln muss, wenn sie in der nacht zu mir ins bett kriecht, da wir immer abwechselnd bei mir oder bei ihm sind :ratlos:

rechts> 1 P

gegenüber :ratlos:

ich= 2 P er ist eben höflich

kann den test leider nicht machen....
allerdings unterscheidet sich, wer dominanter ist in den unterschiedlichen beziehungsbereichen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren