• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

(Dominanz) intime Regeln in einer Beziehung

Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi,

ich gebe zu, das klingt zuerst unerotisch. Sich gegenseitig Regeln auferlegen (und zwar ganz intime). Aber so eine Woche lang würde ich das in einer Beziehung schon gern mal ausprobieren, wie da ist, sich mal unterwerfen, mal die Frau dominieren.
Wer auch so denkt, der oder die kann hier ja mal Erfahrungen dazu posten.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Mich würde wohl eine Woche Enthaltsamkeit auf allen Ebenen reizen, halte ich für extrem schwer umsetzbar.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Eine Woche ohne Orgasmus oder so würde mich auch sehr reizen. Oder auch open end nach Entscheidung der Partnerin. Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, inwiefern sich das praktisch tatsächlich sinnvoll umsetzen lässt. Also ist das erstmal nur eine Fantasie.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #4
Off-Topic:
Sie muss sich auch wenn sie nicht will, mindestens einmal pro Woche "nehmen" lassen.

An der Stelle verweise ich dann lieber nochmal auf die Wichtigkeit eines Safewords. Denn es kann ja passieren, dass sie tatsächlich keine Lust hat.

Sie muss sich mit Laser oder Impulslicht dauerhaft die Schamhaare entfernen lassen.

Und wer bezahlt das? :engel:

Ganz davon ab: Ihr habt dann schon vorher besprochen, dass sie das eh vorhatte, oder? Das hört sich für mich nach einem merkwürdigen Befehl an. Ähnlich, wie wenn sie sich piercen oder ein Tattoo stechen lassen sollte :confused:. Stattdessen doch lieber befehlen, dass sie immer picobello rasiert ist - passt aber auch mehr in eine 24/7 Beziehung.
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Hi,

danke für eure Antworten.
Ja, Intimenthaarung mit Laser oder Piercing, etc. sollte natürlich abgesprochen sein, das wäre also kein klassischer Befehl mehr. Man sollte mit Safewords arbeiten und sich vorher darauf einigen, in welchem Rahmen die auferlegten Regeln bleiben sollten.

Aber ok, das war ja auch mehr oder weniger eine Phantasie. In Beziehungen bin ich ganz normal im Bett :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren