Dominante Frauen haben ein weniger ausgeprägtes Sexleben

BrooklynBridge  

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, man sollte aber dazu sagen, dass diese Studie sich lediglich auf sechs (nicht weiter benannte) afrikanische Länder bezieht. Das ändert die Bedeutung der Studie m.E. enorm.
 

chelle  

Sehr bekannt hier
Naja, man sollte aber dazu sagen, dass diese Studie sich lediglich auf sechs (nicht weiter benannte) afrikanische Länder bezieht. Das ändert die Bedeutung der Studie m.E. enorm.

Aber dann kommt kein schöner Reißertitel mehr dabei raus, der insinuiert, daß frau als das unterwürfige Heimchen eben doch besser dran ist!
 

Shiny Flame  

Beiträge füllen Bücher
Ich finde auch hochinteressant, dass das wichtigste Ergebnis der Studie (bzw. die wichtigste Grundlage der "afrikanischen Länder") eben erst ganz am Schluss genannt wird ^^.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren