• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dominant/devot?

H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #1
Nach einer Diskussion mit Freunden vor kurzem, bei der es extrem verschiedene Meinungen und Erfahrungen gab, moechete ich mal wissen, was ihr alle hier zum Thema Dominanz, SM, etc. denkt. Umfrage fuer Maenner und Frauen!

- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant?

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal?

- Bist du dominant oder devot?

- Was findest du daran so interessant?

- Was hast du dabei schon alles gemacht?
Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken)
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett)
Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett)
Mir wurden die Augen verbunden
Ich wurde rau angepackt
Ich musste mich ausziehen (vor Partner)
Ich musste mich ausziehen (vor anderen)
Ich musste Blasen (Partner)
Ich musste Blasen (anderen)
Ich musste lecken (Partner)
Ich musste lecken (andere)
Ich musste Sex haben (mit Partner)
Ich musste Sex haben (mit anderen)
Ich wurde zu Anal gezwungen (passiv)
Ich musste schlucken
Ich musste mit Sperma gurgeln
Ich wurde geschlagen
Mein Penis wurde gefoltert (leicht? hart?)
Meine Hoden wurden gefoltert (leicht? hart?)
Meine Brueste wurden gefoltert (leicht? hart?)
Meine Schamlippen wurden gefoltert (leicht? hart?)
Ich hatte Klammern oder Gewichte am Koerper (wo?)
Fisting anal
Fisting vaginal
Ich musste mich nackt fotografieren lassen
Ich musste mich beim Sex fotografieren lassen

- Was davon hast du dominant schon gemacht?

- Was hast du sonst noch gemacht?

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele?

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast?

- Was findest du an Dominanzspielen interessant?

Und ein paar allgemeine Fragen ueber dich, wenn du willst:
- Ich mag:
Lecken
Blasen
Schlucken
Sex
Anal
Gruppensex

- Wie alt bist du?

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung?


Und wenn du noch keine Erfahrung hast: Was wuerde dich reizen und wieso?
 
K
Benutzer129530  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich bevorzuge ein harmonisches Verhältnis. In sexuellen Dingen, wie in der Beziehung überhaupt.
Ich finde weder etwas daran, mich zu unterwerfen, noch habe ich Spaß an der Ausübung von Macht.
Das bedeutet nicht ausschließlich Kuschel-/Blümchensex. Sondern es gibt klare Grenzen von "zuviel", an denen Lust in Abneigung übergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Ich bevorzuge ein harmonisches Verhältnis. In sexuellen Dingen, wie in der Beziehung überhaupt.
Ich finde weder etwas daran, mich zu unterwerfen, noch habe ich Spaß an der Ausübung von Macht.
Dominanzspiele und Harmonie müssen keine Gegensätze sein. Ich habe das Gefühl dass viele Außenstehendedas immer mit Gewalt oder der Abwesenheit von Zärtlichkeit verbinden. Aber keinen Spaß daran zu finden ist natürlich vollkommen in Ordnung :zwinker:.

Ich kenne es und mache es hin und wieder ganz gerne. Kann dabei beide Seiten einnehmen, bin aber eher devot. Eine wirkliche Begründung gibt es dafür nicht, genau so wenig wie man wohl begründen kann, warum man homo- oder heterosexuell ist. Es macht halt Spaß.
 
K
Benutzer129530  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Dominanzspiele und Harmonie müssen keine Gegensätze sein. Ich habe das Gefühl dass viele Außenstehendedas immer mit Gewalt oder der Abwesenheit von Zärtlichkeit verbinden.

Das müssen keine Gegensätze sein. Richtig. Ich habe da aber schon das Gegenteil erlebt. Wo es den Frauen gerade darum ging das Gegenteil von dem zu tun, was für mich noch lustvoll ist. Ich würde das kurz und knapp als Sadismus bezeichnen. Wenn es einvernehmlich ist, ist es kein Sadismus mehr.
Ein echter Masochist dürfte einem Sadisten keine Freude bereiten. Denn der Masochist hat dabei einfach zu viel Spaß.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich bin Switch, für mich ist BDSM ein wichtiger Teil meines Sexlebens. Allerdings bin ich nicht masochistisch sondern nur sadistisch. In der devoten Rolle geht es mir eher um die psychische Komponente.

Ich wurde schon gefesselt, geschlagen, geklammert, mit Wachs beträufelt, hatte Nadelräder auf meiner Haut und Leute auf meinem Gesicht sitzen, musste Blasen, Lecken, Pinkeln und Squirten, sowie Sperma im Gesicht behalten... Und noch vieles mehr.

Dafür habe ich bereits diverse Schwänze und Eier gequält, Ohrfeigen gegeben, hübschen Frauen ihre Schmerzgrenzen aufgezeigt und überschritten, hübsche Männer in Frauenkleider gesteckt und sie zu meiner Hure gemacht, meine Faust in diversen Körperöffnungen gehabt, gewürgt, Peitsche und Gerte auf zarte Haut niedersausen lassen, mich
an Schmerzensschreien aufgegeilt, und vieles anderes.

Mich machen Masochisten übrigens sehr an. Ein vor Schmerz verzerrtes und tränenüberströmtes Gesicht und dazu ein steifer Schwanz oder eine nasse Pussy: das ist wunderbar.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich bin Switch, für mich ist BDSM ein wichtiger Teil meines Sexlebens. Allerdings bin ich nicht masochistisch sondern nur sadistisch. In der devoten Rolle geht es mir eher um die psychische Komponente.

Ich wurde schon gefesselt, geschlagen, geklammert, mit Wachs beträufelt, hatte Nadelräder auf meiner Haut und Leute auf meinem Gesicht sitzen, musste Blasen, Lecken, Pinkeln und Squirten, sowie Sperma im Gesicht behalten... Und noch vieles mehr.

Dafür habe ich bereits diverse Schwänze und Eier gequält, Ohrfeigen gegeben, hübschen Frauen ihre Schmerzgrenzen aufgezeigt und überschritten, hübsche Männer in Frauenkleider gesteckt und sie zu meiner Hure gemacht, meine Faust in diversen Körperöffnungen gehabt, gewürgt, Peitsche und Gerte auf zarte Haut niedersausen lassen, mich
an Schmerzensschreien aufgegeilt, und vieles anderes.

Mich machen Masochisten übrigens sehr an. Ein vor Schmerz verzerrtes und tränenüberströmtes Gesicht und dazu ein steifer Schwanz oder eine nasse Pussy: das ist wunderbar.
:what:
Jedem was er mag :smile:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich kann mit BDSM überhaupt nichts anfangen, wobei alles, was mit "Schmerz" zu tun hat (und über ein leichtes Brustwartengezwirbele, was ich aber noch nicht als Schmerz bezeichnen würde :zwinker:) hinaus geht, quasi meine natürliche Grenze bildet. Ich will beim Sex weder Schmerzen haben noch jemandem Schmerzen zufügen. Richtiger Schmerz ist bei mir sozusagen das Gegenteil von "Lust" und der absolute Abturner.

Ich muss zugeben, dass das etwas ist, was ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen kann. Da mir aber sehr wohl bekannt ist, dass da relativ viele Menschen drauf stehen, würde ich das schon gerne verstehen.
 
Q
Benutzer73375  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant? JA

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal? Ich bin devot, daher immer

- Bist du dominant oder devot? DEVOT

- Was findest du daran so interessant? die Hilflosigkeit, ausgeliefert sein, und nicht wissen was als naechstes kommet

- Was hast du dabei schon alles gemacht?
Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken)
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett)
Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett)
Mir wurden die Augen verbunden
Ich wurde rau angepackt
Ich musste mich ausziehen (vor Partner)
Ich musste mich ausziehen (vor anderen)
Ich musste Blasen (Partner)
Ich musste Blasen (anderen)
Ich musste Sex haben (mit Partner)
Ich musste Sex haben (mit anderen)
Ich wurde zu Anal gezwungen (passiv)
Ich musste schlucken
Ich musste mit Sperma gurgeln
Ich wurde geschlagen
Meine Schamlippen wurden gefoltert (leicht / hart)
Ich hatte Klammern oder Gewichte am Koerper (kleine Schamlippen)
Ich musste mich nackt fotografieren lassen
Ich musste mich beim Sex fotografieren lassen

- Was hast du sonst noch gemacht? vorgefuehrt worden / Fremden

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele? mit meinem Meister und seinen Freunden

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast? mein ertster Freund hat mich eingefuehrt (er war 45, ich 18)

- Was findest du an Dominanzspielen interessant? s.o.

Und ein paar allgemeine Fragen ueber dich, wenn du willst:
- Ich mag:
Blasen
Schlucken
Sex

- Wie alt bist du? 25

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung? lange Partnerschaften
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich bin switch, aber nicht masochistisch genug, um lange Listen auszufüllen :zwinker:. Habe aber auf beiden Seiten schon einiges erlebt.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich darüber inzwischen lieber für Zeitschriften oder Verlage schreibe als in Foren, weil (und das ist ziemlich kapitalistisch gedacht) ich bei den beiden ersten Fällen Geld dafür bekomme ...[DOUBLEPOST=1365791985,1365791720][/DOUBLEPOST]
Ich muss zugeben, dass das etwas ist, was ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen kann. Da mir aber sehr wohl bekannt ist, dass da relativ viele Menschen drauf stehen, würde ich das schon gerne verstehen.

Die Formel, mit der ich es für interessierte Nicht-SMer gerne beschreibe, ist ein einfaches Wort: Intensität. Intensive Empfindungen, die z.B. durch den Kontrast zwischen sanftestem Streicheln und harten Schlägen entstehen. Und der Reiz auf der dominanten Seite ist das Wissen darum, dass durch das Erleben dieser Intensität der andere in diesem Moment nichts weiter als mich wahrnimmt. Das schafft ein schwer zu beschreibendes Gefühl von Intimität.

Und was ich dann den interessierten SMern immer gerne auch sage: Genau diese Intensität und Intimität, die man als SMer im Erleben solcher Situationen findet, finden "Vanillas" in ihrem "normalen" und oft ja ebenfalls sehr vielseitigen Vanilla-Sex.

Es heißt also nicht, dass eines intimer und intensiver als das andere ist. Es heißt einfach nur, dass die Leute mit der entsprechenden Veranlagung ohne das Ausleben selbiger eben nicht das volle Maß an Intensität und Intimität finden, nach dem sie sich eigentlich sehnen.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich bin Switch, für mich ist BDSM ein wichtiger Teil meines Sexlebens. Allerdings bin ich nicht masochistisch sondern nur sadistisch. In der devoten Rolle geht es mir eher um die psychische Komponente.

Ich wurde schon gefesselt, geschlagen, geklammert, mit Wachs beträufelt, hatte Nadelräder auf meiner Haut und Leute auf meinem Gesicht sitzen, musste Blasen, Lecken, Pinkeln und Squirten, sowie Sperma im Gesicht behalten... Und noch vieles mehr.

Dafür habe ich bereits diverse Schwänze und Eier gequält, Ohrfeigen gegeben, hübschen Frauen ihre Schmerzgrenzen aufgezeigt und überschritten, hübsche Männer in Frauenkleider gesteckt und sie zu meiner Hure gemacht, meine Faust in diversen Körperöffnungen gehabt, gewürgt, Peitsche und Gerte auf zarte Haut niedersausen lassen, mich
an Schmerzensschreien aufgegeilt, und vieles anderes.

Mich machen Masochisten übrigens sehr an. Ein vor Schmerz verzerrtes und tränenüberströmtes Gesicht und dazu ein steifer Schwanz oder eine nasse Pussy: das ist wunderbar.

ich glaube das werde ich demnächst mal zitieren, wenn mal wieder ein neuer "playa" im Forum anfängt zu sabbern wenn er Posts von dir sieht:grin:.

mal sehen ob er sich dann noch traut dich anzuschreiben:tongue:.
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich muss dazu sagen dass wir bisher noch nicht so viele Möglichkeiten hatten und daher auch wenig von dem was mich wirklich richtig reizt bisher ausprobieren konnten. Das kommt dann wenn wir eine eigene Wohnung, mehr Spielraum und mehr Geld haben

Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant? Sehr

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal? Ein wenig wird jedesmal eingebaut, variiert dann wie sehr

- Bist du dominant oder devot? Devot

- Was findest du daran so interessant? Vollkommen ausgeliefert sein, die Macht komplett abgeben, zu wissen dass ich ihn brauche und er mich aber genauso, das tiefe vertrautheitsgefühl, die mischung zwischen schmerzen und lust, keine kontrolle zu haben...kann ich eigentlich nicht beschreiben, es ist einfach wie ein kick wenn man merkt wie stark der partner und wie schwach man selbst ist.

- Was hast du dabei schon alles gemacht?
Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken) Ja
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett) Ja
Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett) Nein
Mir wurden die Augen verbunden Ja
Ich wurde rau angepackt Ja
Ich musste mich ausziehen (vor Partner) Ja
Ich musste mich ausziehen (vor anderen) Nein
Ich musste Blasen (Partner) Ja
Ich musste Blasen (anderen) Nein
Ich musste lecken (Partner) Nein
Ich musste lecken (andere) Nein
Ich musste Sex haben (mit Partner) Ja
Ich musste Sex haben (mit anderen) Nein
Ich wurde zu Anal gezwungen (passiv) Wir hatten schon Anal, aber nicht in dominanz spielen
Ich musste schlucken Ja
Ich musste mit Sperma gurgeln Nein
Ich wurde geschlagen Ja
Meine Brueste wurden gefoltert (leicht? hart?) leicht
Meine Schamlippen wurden gefoltert (leicht? hart?) nein
Ich hatte Klammern oder Gewichte am Koerper (wo?) noch nicht
Fisting anal? Nein
Fisting vaginal? Nein
Ich musste mich beim Sex fotografieren lassen? Nein

- Was davon hast du dominant schon gemacht? nichts

- Was hast du sonst noch gemacht? Würgen, Haare ziehen, den Mund zugehoben bekommen, Spanking (gehört zu schlagen, oder?) und verbal ein wenig runtergemacht, viel mit befehlen

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele? Nur mit meinem Partner, wird jedes mal ein wneig eingebaut (mindestens mit haare ziehen etc)

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast? Ich hab schon imemr devote Neigungen gehabt

Und ein paar allgemeine Fragen ueber dich, wenn du willst:
- Ich mag:
Lecken Ja
Blasen Ja
Schlucken Ja
Sex Ja
Anal Ja
Gruppensex Nein

- Wie alt bist du? 18

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung? Lange Beziehungen :smile:


Und wenn du noch keine Erfahrung hast: Was wuerde dich reizen und wieso?

Ich hab zwar ein wenig Erfahrungen, aber ich hab noch nichtmal annährend alles probiert. Definitiv möchte ich mit Knebeln, Spreizstangen, Andreaskreuzen, Prangern, Halskorsetts und Bondage allgemein experimentieren. Heißen kerzen Wachs, Flogger, Paddles und leichte Peitschen finde ich auch sehr interessant. Ansonsten... Nippelklammern. Leichtes Petplay gefällt mir auch, aber nich zu extrem und nicht öffentlich. Tease and Denial gefällt mir auch total.

Was ich ebenfalls sehr anturnend finde ist das sogenannte "Topping from the bottom" und eben die dazugehörigen Strafen.

Ich bin eigentlich allem gegenüber sehr offen, allerdings gehen mir dann Dinge wie Atemkontrolle und TPE (also auch im Alltag die D/s Spiele mit einbauen) und extreme Schmerzen zu weit. Außerdem mag ich weder NS noch Kaviar. Mit etreme Schmerzen meine ich alles was lange Spuren hinterlässt (außer blaue Flecken, das finde ich nicht schlimm) Aber so mit Nadeln, richtig festen Peitschen, Quetschungen etc möchte ich nicht spielen.

Ich glaub das war jetzt alles^^ Wobei es sicher einiges gibt was ich noch nicht kenne und mich reizen würde :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nico33
Benutzer130123  Benutzer gesperrt
  • #12
- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant? Wenn die Chemie stimmt, ja

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal? beim ersten Mal war ich wohl so 21-22. mach ich seit geraumer zeit nicht mehr so ausgeprägt, da oben angesprochene Chemie nur bei einem Partner vorhanden war

- Bist du dominant oder devot? Hetero-Sex. dominant/devot Gleichgeschlechtlich: devot/teils dominant

- Was findest du daran so interessant? puuh

- Was hast du dabei schon alles gemacht?
Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken)x
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett)
Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett)
Mir wurden die Augen verbunden
Ich wurde rau angepacktx
Ich musste mich ausziehen (vor Partner)x
Ich musste mich ausziehen (vor anderen)x
Ich musste Blasen (Partner)x
Ich musste Blasen (anderen)
Ich musste lecken (Partner)x
Ich musste lecken (andere)
Ich musste Sex haben (mit Partner)x
Ich musste Sex haben (mit anderen)
Ich wurde zu Anal gezwungen (passiv)x
Ich musste schluckenx
Ich musste mit Sperma gurgeln
Ich wurde geschlagen
Mein Penis wurde gefoltert (leicht? hart?)
Meine Hoden wurden gefoltert (leicht? hart?)
Meine Brueste wurden gefoltert (leicht? hart?)
Meine Schamlippen wurden gefoltert (leicht? hart?)
Ich hatte Klammern oder Gewichte am Koerper (wo?)
Fisting anal
Fisting vaginal
Ich musste mich nackt fotografieren lassen
Ich musste mich beim Sex fotografieren lassen

- Was davon hast du dominant schon gemacht?

- Was hast du sonst noch gemacht? Von ner Frau mit nem Strap-On genommen(käuflich) und von ner Freundin mit nem normalen Dildo

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele? mit meinem damaligen Partner war fast jeder Sex ein Akt seiner Dominanz, ohne dass ich, wie sie sag ich, degradiert wurde:thumbsup:

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast?

- Was findest du an Dominanzspielen interessant?

Und ein paar allgemeine Fragen ueber dich, wenn du willst:
- Ich mag:
Leckenx
Blasenx
Schluckenx
Sex x
Analx
Gruppensexx

- Wie alt bist du?23

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung? zur zeit für letzteres


Und wenn du noch keine Erfahrung hast: Was wuerde dich reizen und wieso?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Ich muss zugeben, dass das etwas ist, was ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen kann. Da mir aber sehr wohl bekannt ist, dass da relativ viele Menschen drauf stehen, würde ich das schon gerne verstehen.
Ich starte auch mal einen Versuch... ich denke da kommen mehrere Faktoren zusammen (da ich nur selten dominant bin, eher aus der devoten Perspektive):
- Fallen lassen: Die Machtabgabe... du denkst nicht mehr, du hörst auf dir Sorgen zu machen sondern vertraust einfach nur noch völlig deinem Partner. Es wird schon richtig sein, was er sagt. Du kannst abschalten, dein Kopf wird frei, deine ganze Aufmerksamkeit wird auf eine Person fokussiert. Das hat für mich irgendwie etwas Meditatives. Der "Idealzustand" des völligen Fallen lassens wird nicht immer erreicht, aber manchmal tatsächlich schon. Und wenn du dann das Brennen des letzten Schlages auf der Haut spürst, hast du keine Angst mehr vor dem nächsten Schlag, sondern vertraust darauf: Wenn der nächste Schlag kommt, dann wird er etwas Gutes sein. Und dann kannst du das Gefühl des Schmerzes auch als etwas positives deuten - die Assoziation in deinem Kopf ändert sich schlicht und einfach.
- Vertrauen: Eng mit dem Fallen lassen verbunden ist natürlich das tiefe Vertrauen, dass der devote Part beweist - und dass der dominante Part bestätigt. Was für beide ein sehr schönes Gefühl ist.
- Der Kontrast: Gerade das Wechselspiel aus Schmerz und Zärtlichkeit, aus Strenge und Hingabe... hmmm ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Vielleicht trifft es ganz gut dass nach etwas "negativem" (was man in dem Moment wie gesagt nicht so empfindet) eine positive Sache (z.B. der sanfte Kuss, mit dem man für das vorangegangene belohnt wird) um so stärker empfunden wird.
- Verehrung: Ich bewundere erotische Frauen... und manchmal finde ich sie einfach nur "zum Niederknien" sexy, was hin und wieder wörtlich gemeint sein kann. Dabei kann BDSM dann richtig romantisch sein, wenn man sich wie ein Bewunderer fühlt, der die unerreichbare Frau anhimmelt und alles für sie tun würde. Das bringt dann irgendwas in mir zum Schwingen.
- Wildheit: Dies trifft vor allem auf "normalen" Sex mit leichten BDSM-Elementen zu, und ist der Punkt wo ich am ehesten Dominanz zeige: Es kann auch mal animalisch sein, man macht wonach einen grad ist. Man packt den Partner, ich schlage meine Zähne in ihre Schulter und höre ihr lustvoll-schmerzerfülltes Stöhnen, oder sie zerrt an meinen Haaren und schiebt meinen Kopf zwischen ihre Beine, ich drücke ihre Handgelenke fest in die Kissen hinter ihr und mir ist egal, ob hinterher noch Spuren zu erkennen sind, oder ihre Fingernägel kratzen beim Sex über meine Haut etc. Auf gut Deutsch: "Einfach mal die Sau rauslassen", wobei man natürlich die Grenzen des Partners (auch intuitiv) gut kennen sollte.

So... ich weiß nicht ob das vollständig oder sinnvoll beschrieben ist, und natürlich ist es hochgradig subjektiv. Aber vielleicht hilft es ja etwas nachzuvollziehen, worin der Reiz liegt. Wem es nicht liegt, der wird es vermutlich niemals zu 100% verstehen können, aber mit etwas Fantasie kann man sich vielleicht zumindest vorstellen, was das in anderen Menschen auslöst.

EDIT: casanis, du sagst noch "richtige Schmerzen" wären für dich der Abturner schlecht hin. Das geht mir übrigens ähnlich. Auch wenn ich leichte Schmerzen durchaus mag, kann ich wenn ich devot drauf bin durch manche Dingen schon "aus dem Tritt" gebracht werden, das ist also vermutlich höchst unterschiedlich von Person zu Person. Wobei es nicht nur auf die Intensität des Schmerzes ankommt, sondern auch auf die Art der Zufügung und was ich damit psychisch verbinde - Schläge ins Gesicht z.B. mag ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #97
-Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant?
Ja, sehr.

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal?
Eigentlich gibt es bei fast jedem Sex
dominant/devote Spielchen, mal mehr mal weniger ausgeprägt.
Erstes Mal? 23 denke ich.

- Bist du dominant oder devot?
Beides, ich bin ein Switch, aber die Tendenz geht deutlich mehr zur Dominanz.

- Was findest du daran so interessant?
Ich bin generell sehr Selbstbewusst und dominant, es fühlt sich aber gut an, auch mal angeleitet zu werden. Das entspannt mich, das Ruder auch mal abgeben zu können. Dazu muss der Mann aber auch fähig sein, gefakte Dominanz durchschaue ich schnell. Das turnt mich ab.

- Was hast du dabei schon alles gemacht?
Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken)
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett)
Mir wurden die Augen verbunden
Ich wurde rau angepackt
Ich musste Blasen (Partner)
Ich musste Sex haben (mit Partner)
Ich wurde geschlagen
Meine Brueste wurden gefoltert (leicht und hart)
Meine Schamlippen wurden gefoltert (leicht und hart)

- Was davon hast du dominant schon gemacht?
Würgen, Haare ziehen, Tritte, Schläge, Beißen, Kratzen, Fesseln, Tease and Denial, generell: Kämpfen.

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele?
Mit meinem Partner. Relativ häufig.

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast?
Ich bin vom Typ her schon dominant, zusätzlich erregt mich lustvolles quälen und Schmerz. Vor allem hab ich das beim Kämpfen bemerkt und wollte es dann im sexuellen Kontext umsetzen.

Aber ich werde auch gerne dominiert und ziehe große Lust aus Schmerz.

- Was findest du an Dominanzspielen interessant?
Die Macht, die man ausübt. Bzw. die Macht, die der Partner ausübt.
Generell stehe ich auf Kontrolle, gebe sie aber auch gerne ab, wenn ich Vertrauen in den Partner habe.

Und ein paar allgemeine Fragen ueber dich, wenn du willst:
- Ich mag:

Blasen
Schlucken
Sex
Anal

- Wie alt bist du?
27.

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung?
Typ für lange Partnerschaften, wenn es stimmt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #115
Off-Topic:
Geht es anderen auch so? Gesicht hat irgendwie eine Sonderrolle, Rücken, Po, Brüste, alles je nachdem, aber Gesicht geht irgendwie gar nicht.
Off-Topic:
Ginge emotional schon, könnte aber im Alltag Fragen aufwerfen. Deshalb wird bei uns maximal leicht geohrfeigt oder eben gewürgt. Aber eher gewürgt, ich habe sehr sensible Haut.

Ich habe eine andere Haltung zu körperlicher Gewalt als andere Menschen und weiß um den Umstand. Wir sind auch im Alltag sehr körperlich in unserer Beziehung. Scheu vor Verletzungen (sichtbare Blessuren) habe ich nur aufgrund der Außenwahrnehmung, nicht wegen meiner inneren Haltung dazu.

Die Demütigung würde ich in unserem Fall auch ausklammern, wie lieben es einfach zu kämpfen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #120
Off-Topic:
Wie ist da das Kräfteverhältnis? Und seid ihr da nicht beide dominant?
Ausgeglichen, würde ich sagen. :smile:

Wir sind da beide dominant, aber der, der in der Situation unterliegt, ist gezwungenermaßen devot. :grin: Oft möchte er auch devot sein, das spüre ich dann - dann bin ich deutlich aktiver. Jeder tut eben in dem Moment das, worauf er Lust hat und fragt nicht nach. Ob der Partner mitzieht oder nicht ist vorher nie klar. Sehr spannend. :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #121
Off-Topic:

Geht es anderen auch so? Gesicht hat irgendwie eine Sonderrolle, Rücken, Po, Brüste, alles je nachdem, aber Gesicht geht irgendwie gar nicht.
Das Gesicht (auch mein eigenes) ist mir heilig. Ich möchte beim Sex keinen Zahn verlieren. Und kein Auge. Und einen Gehörschaden kann ich noch weniger brauchen.

An sich mag ich Dominanz nicht. Aber gleichzeitig weiss ich dass mich Schmerzen erregen können. Zum ersten Mal hab ich das gemerkt weit weg vom Sex, nämlich als ich ein schweres Zeitungsbündel zum Strasserand trug und die Schnüre sich in meine Hand ein schnitten. Auch Kämpfe können auf mich so wirken. Ich war ja in der Schule bei solchen Kämpfen oft unterlegen, aber ich bekam fast immer eine Erektion, und ohne dabei überhaupt an Sex zu denken :grin:

Mit meiner Velrlobten gibt es oft vor dem Sex Ringkämpfe, ich :herz: das, und es stört mich nicht wenn es dabei auch blaue Flecken gibt. Das sind aber nicht Doinanz-Situatioen, es geht höchstens darum wie wir nachher beim Sex weiter fahren. Schmerz ist dabei bloss ein "Kollateralschaden".

Bei meiner ersten Partnerin war das etwas anders. Aber ich denke die war vor allem experimentierfreudig. Etwa mit den Wäscheklammern an den Brustwarzen, die ich manchmal gut und manchmal schlecht ertrug, oder wenn sie meine Taille einschnürte bis kurz vor der Zweiteilung, oder mir eine Stecknadel in die Po-Backe stiess. Ihre Versuche mit Eiswürfeln dagegen dienten allein der Neugier :zwinker:

Selber mag ich beim Sex nicht absichtlich Schmerzen zu fügen. Da kommt mir irgendwie mein Berufsethos in die Quere....
 
G
Benutzer Gast
  • #162
- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant?

~ Ja, sehr.

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal?

~ Sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt. Im Alter von 16 kam es zum ersten Mal dazu. Seitdem ich 39 Jahre alt bin regelmäßig.

- Bist du dominant oder devot?

~ Ich bin sehr devot, kann mir aber auch mal das holen & nehmen was ich möchte. Ich bin auch gerne mal "böse" und hole mir so meine Bestrafung. Aber ich switche nicht.

- Was findest du daran so interessant?

~ Mir gefällt die Art der besonderen Lust. Ich mag den süßen Lustschmerz, mich einfach nur fallen zu lassen, mein Schicksal in seine Hände zu legen, an meine Grenzen zu gehen die er er mir aufzeigt, ihn einfach nur entscheiden lassen was er mit mir anstellt und was er mir "antun" wird.

- Was hast du dabei schon alles gemacht?

✅Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken)
✅Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett)
✅Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett)
✅Mir wurden die Augen verbunden
✅Ich wurde rau angepackt
✅Ich musste mich ausziehen (vor Partner)
❌Ich musste mich ausziehen (vor anderen)
✅Ich musste Blasen (Partner)
("musste" ist der falsche Ausdruck, finde ich)
❌Ich musste Blasen (anderen)
❌Ich musste lecken (Partner)
❌Ich musste lecken (andere)
✅Ich musste Sex haben (mit Partner)
("musste" ist auch hier nicht der richtige Ausdruck)
❌Ich musste Sex haben (mit anderen)
❌Ich wurde zu Anal gezwungen (passiv)
(gezwungen nicht. Aber eingefordert 😇)
❌Ich musste schlucken
(falscher Ausdruck)
❌Ich musste mit Sperma gurgeln
✅Ich wurde geschlagen
(naja. Spanking halt 😇)
✅Meine Brueste wurden gefoltert (leicht? hart? MITTEL )
✅Meine Schamlippen wurden gefoltert (leicht? HART? MITTEL)
✅Ich hatte Klammern oder Gewichte am Koerper (wo? Brustwarzen & Klitoris)
❌Fisting anal
❌Fisting vaginal
❌Ich musste mich nackt fotografieren lassen
❌Ich musste mich beim Sex fotografieren lassen
(falscher Ausdruck. Haben es beide mit Einverständnis gemacht.)

- Was davon hast du dominant schon gemacht?
~ Nichts davon.

- Was hast du sonst noch gemacht?
~ Ihn auf besondere Art empfangen, Sex in der Öffentlichkeit, einen BJ während der Fahrt geben, bilder zu bestimmten Zeiten schicken, Orgasmusverbote erhalten, Rasurverbote erhalten.

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele?
~ Mit meinem aktuellen Sexpartner.

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast?
~ Hab halt meine Neigung entdeckt.

- Was findest du an Dominanzspielen interessant?
~ Siehe weiter oben.

Und ein paar allgemeine Fragen ueber dich, wenn du willst:

- Ich mag:

🔴 Lecken (noch keinerlei Erfahrungen mit dem selben Geschlecht, inzwischen aber auch nicht mehr abgeneigt)
✅Blasen
✅Schlucken
✅Sex
✅Anal
❌Gruppensex

- Wie alt bist du?

~ Knackige und halbwegs gut gebaute 40 😂👍🏻

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung?

~ Sowohl als auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #185
- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant?
Absolut!

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal?
Kommt ganz auf die Situation an.. eher nicht sooo häufig

- Bist du dominant oder devot?
Beides. Kommt wie gesagt auf die Situation an

- Was findest du daran so interessant?
Die Macht abzugeben und die Kontrolle... oder eben diese zu haben

- Was hast du dabei schon alles gemacht?
Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken)
Ja
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett)
Ja
Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett)
Ja
Mir wurden die Augen verbunden
Ja
Ich wurde rau angepackt
Ja
Ich musste mich ausziehen (vor Partner)
Ja klar
Ich musste mich ausziehen (vor anderen)
Online, ja
Ich musste Blasen (Partner)
Nein
Ich musste Blasen (anderen)
Nein
Ich musste lecken (Partner)
Ja und habs genossen!
Ich musste lecken (andere)
Leider nein
Ich musste Sex haben (mit Partner)
Ohja
Ich musste Sex haben (mit anderen)
Nein
Ich wurde zu Anal gezwungen (passiv)
Nen Finger und ne Zunge sind kein zwingen, oder?
Ich musste schlucken
Nein
Ich musste mit Sperma gurgeln
Nein
Ich wurde geschlagen
Nicht feste
Mein Penis wurde gefoltert (leicht? hart?)
Nein
Meine Hoden wurden gefoltert (leicht? hart?)
Nein
Meine Brueste wurden gefoltert (leicht? hart?)
Hab keine
Meine Schamlippen wurden gefoltert (leicht? hart?)
Hab keine
Ich hatte Klammern oder Gewichte am Koerper (wo?)
Nippel
Fisting anal
Nein
Fisting vaginal
Neim
Ich musste mich nackt fotografieren lassen
Ja
Ich musste mich beim Sex fotografieren lassen
Ja

- Was davon hast du dominant schon gemacht?
Gefesselt, benutzt, geleckt, gestoßen, gefingert, Augen verbunden, draufgespritzt etc

- Was hast du sonst noch gemacht?
online zeige und genieß Spiele

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele?
Eher selten

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast?
Kam einfach über mich

- Was findest du an Dominanzspielen interessant?
Siehe oben

Und ein paar allgemeine Fragen ueber dich, wenn du willst:
- Ich mag:
Lecken
Lecken ist Liebe. 💦💦 Je nasser sie wird um so besser
Blasen
Nope
Schlucken
Ihren Saft ja
Sex
Ja
Anal
Gerne
Gruppensex
Hätte mal gerne.. hatte nur 3er

- Wie alt bist du?
32

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung?
Kommt auf die Person an


Und wenn du noch keine Erfahrung hast:
Spielen mit einem Pärchen - On und Offline. Großes Interesse
 
M
Benutzer203817  (23) Ist noch neu hier
  • #186
- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant?

Jap zu 100%

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal?

Schon oft
Beim ersten mal 17

- Bist du dominant oder devot?
Eher Devot
Aber kann auch dominant


- Was findest du daran so interessant?

Die Kontrolle abzugeben

- Was hast du dabei schon alles gemacht?
Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken) ja
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett) ja
Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett) ja
Mir wurden die Augen verbunden ja
Ich wurde rau angepackt ja
Ich musste mich ausziehen (vor Partner) ja
Ich musste mich ausziehen (vor anderen) ne
Ich musste Blasen (Partner) ja
Ich musste Blasen (anderen) ne
Ich musste lecken (Partner) ja
Ich musste lecken (andere) ne
Ich musste Sex haben (mit Partner) ja
Ich musste Sex haben (mit anderen) ne
Ich wurde zu Anal gezwungen (passiv) ja
Ich musste schlucken ja
Ich musste mit Sperma gurgeln ne
Ich wurde geschlagen ja
Mein Penis wurde gefoltert (leicht? hart?) nope😂
Meine Hoden wurden gefoltert (leicht? hart?) ne
Meine Brueste wurden gefoltert (leicht? hart?) jap hart
Meine Schamlippen wurden gefoltert (leicht? hart?) hart
Ich hatte Klammern oder Gewichte am Koerper (wo?) nippel
Fisting anal ja
Fisting vaginal ja
Ich musste mich nackt fotografieren lassen ne
Ich musste mich beim Sex fotografieren lassen ne

- Was davon hast du dominant schon gemacht?
Viel

- Was hast du sonst noch gemacht?
Orgasmus kontrolle. Bondage. Andreas kreuz

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele?
Mit f+ oder mit einer freundin(f+)

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast?
Durch den partner

- Was findest du an Dominanzspielen interessant?
Ja das gefesselt sein

Und ein paar allgemeine Fragen ueber dich, wenn du willst:
- Ich mag:
Lecken
Blasen
Schlucken
Sex
Anal
Gruppensex
Alles ja
- Wie alt bist du?
23
- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung?

Zur zeit sex
Und wenn du noch keine Erfahrung hast: Was wuerde dich reizen und wieso?
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #187
- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung?

Zur zeit sex
Würdest du solche Sachen dann auch bei ONS machen oder musst du trotzdem erstmal über ein paar Wochen Vertrauen aufbauen?
 
M
Benutzer203817  (23) Ist noch neu hier
  • #188
S
Benutzer203130  (45) dauerhaft gesperrt
  • #189
Hab mich bei ONS auch schon prügeln lassen :smile:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #191
Nach einer Diskussion mit Freunden vor kurzem, bei der es extrem verschiedene Meinungen und Erfahrungen gab, moechete ich mal wissen, was ihr alle hier zum Thema Dominanz, SM, etc. denkt. Umfrage fuer Maenner und Frauen!

- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant?
ja

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal?
die ersten kindlichen Spielereien schon im Kiga Alter. Bei der reifen Sexualität von Anfang an ein Teil

- Bist du dominant oder devot?
Switch, zur Zeit eher devot


- Was findest du daran so interessant?
Machtgefälle, sich fallen lassen, Kontrolle, Intensität

- Was hast du dabei schon alles gemacht?
Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken)✔️
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett)
✔️

Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett)
✔️

Mir wurden die Augen verbunden
✔️

Ich wurde rau angepackt
✔️

Ich musste mich ausziehen (vor Partner)
✔️

Ich musste mich ausziehen (vor anderen)
x
Ich musste Blasen (Partner)
✔️

Ich musste Blasen (anderen)
x
Ich musste lecken (Partner)
✔️ mit consent

Ich musste lecken (andere)
x
Ich musste Sex haben (mit Partner)
✔️ mit consent

Ich musste Sex haben (mit anderen)
x
Ich wurde zu Anal gezwungen (passiv)
x
Ich musste schlucken
✔️ mit consent

Ich musste mit Sperma gurgeln
✔️ mit consent

Ich wurde geschlagen
✔️ wenn Klapse zählen, Schläge nein

Mein Penis wurde gefoltert (leicht? hart?)
habe keins
Meine Hoden wurden gefoltert (leicht? hart?)
habe keins
Meine Brueste wurden gefoltert (leicht? hart?)
x
Meine Schamlippen wurden gefoltert (leicht? hart?)
x
Ich hatte Klammern oder Gewichte am Koerper (wo?)
x
Fisting anal
x
Fisting vaginal
x
Ich musste mich nackt fotografieren lassen
x
Ich musste mich beim Sex fotografieren lassen
x
- Was davon hast du dominant schon gemacht?
siehe oben was ich erlaubt habe, mache ich auch selbst

- Was hast du sonst noch gemacht?
unbewusst kratzen, queening, Erniedrigung, Ansprornen, leicht beissen und teasen, etc

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele?
Partner
- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast?
Liegt mir
- Was findest du an Dominanzspielen interessant?
Intentsität, ein anderes Gefüh, das Spiel

Und ein paar allgemeine Fragen ueber dich, wenn du willst:
- Ich mag:
Lecken
✔️

Blasen
✔️

Schlucken
✔️

Sex
✔️

Anal
x
Gruppensex
X

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung? Partnerschaft
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #192
Ich musste Blasen (Partner)
✔️


Ich musste lecken (Partner)
✔️ mit consent
War das Blasen etwa ohne consent? Frage mich nur, weil du das bei manchen Sachen dazugeschrieben hast und bei anderen nicht.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #193
G
Benutzer Gast
  • #194
- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant? Ja, sehr.

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal? 3-4 Mal im Jahr, 17

- Bist du dominant oder devot? devot

- Was findest du daran so interessant? Mich führen lassen, mich ausliefern, gefesselt usw.

- Was hast du dabei schon alles gemacht?
Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken) X
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett) X
Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett) X
Mir wurden die Augen verbunden
Ich wurde rau angepackt
Ich musste mich ausziehen (vor Partner) X
Ich musste mich ausziehen (vor anderen)
Ich musste Blasen (Partner) X
Ich musste Blasen (anderen) X
Ich musste lecken (Partner) X
Ich musste lecken (andere) X
Ich musste Sex haben (mit Partner) X
Ich musste Sex haben (mit anderen) X
Ich wurde zu Anal gezwungen (passiv)
Ich musste schlucken X
Ich musste mit Sperma gurgeln X
Ich wurde geschlagen
Mein Penis wurde gefoltert (leicht? hart?)
Meine Hoden wurden gefoltert (leicht? hart?)
Meine Brueste wurden gefoltert (leicht? hart?)
Meine Schamlippen wurden gefoltert (leicht? hart?)
Ich hatte Klammern oder Gewichte am Koerper (wo?)
Fisting anal
Fisting vaginal
Ich musste mich nackt fotografieren lassen
Ich musste mich beim Sex fotografieren lassen

- Was davon hast du dominant schon gemacht?

- Was hast du sonst noch gemacht? NS geben und nehmen, Rollenspiele

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele? Partner, Bekanntschaften, 3-4 x Jahr

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast? Neugier, Fantasien

- Was findest du an Dominanzspielen interessant? Mich hingeben müssen und fallen lassen

Und ein paar allgemeine Fragen ueber dich, wenn du willst:
- Ich mag:
Lecken X
Blasen X
Schlucken X
Sex X
Anal
Gruppensex X

- Wie alt bist du? 18

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung? beides
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #195
S
Benutzer202079  (21) dauerhaft gesperrt
  • #196
- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant? Ja

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal? Kp aber jetzt nicht jede Woche😂, vllt mit 16?

- Bist du dominant oder devot? Devot

- Was findest du daran so interessant? Gibt einen Kick wenn man selbst keine kontrolle hat

- Was hast du dabei schon alles gemacht?
Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken)
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett)
Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett)
Mir wurden die Augen verbunden
Ich wurde rau angepackt
Ich musste mich ausziehen (vor Partner)

Ich musste mich ausziehen (vor anderen)
Ich musste Blasen (Partner)
Ich musste Blasen (anderen)
Ich musste lecken (Partner)
Ich musste lecken (andere)
Ich musste Sex haben (mit Partner)
Ich musste Sex haben (mit anderen)
Ich wurde zu Anal gezwungen (passiv)
Ich musste schlucken
Ich musste mit Sperma gurgeln

Ich wurde geschlagen
Mein Penis wurde gefoltert (leicht? hart?)
Meine Hoden wurden gefoltert (leicht? hart?)
Meine Brueste wurden gefoltert (leicht? hart?)
Meine Schamlippen wurden gefoltert (leicht? hart?)
Ich hatte Klammern oder Gewichte am Koerper (wo?)
Fisting anal
Fisting vaginal
Ich musste mich nackt fotografieren lassen
Ich musste mich beim Sex fotografieren lassen


- Was davon hast du dominant schon gemacht? Wenn dann Anweisungen wie mein Ex es sich machen sollte aber halt nur per Snap

- Was hast du sonst noch gemacht?

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele?

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast?

- Was findest du an Dominanzspielen interessant?

Und ein paar allgemeine Fragen ueber dich, wenn du willst:
- Ich mag:
Lecken
Blasen
Schlucken
Sex

Anal
Gruppensex

- Wie alt bist du? 20

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung? Früher Beziehung aktuell eher ohne Bindung da ich mich vor kurzem getrennt habe


Und wenn du noch keine Erfahrung hast: Was wuerde dich reizen und wieso?
 
S
Benutzer204084  (23) dauerhaft gesperrt
  • #197
Es gibt kaum was Schöneres, als einen Mann zu quälen und seinen Genuss dabei zu sehen.
 
Nastjenka
Benutzer177348  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #198
Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant?

Ja ,das finde ich interessant

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal?

Beim ersten Mal müsste ich um die 16/17 gewesen sein und allgemein machen wir sowas je nach Lust und Laune

- Bist du dominant oder devot?

Ich bin devot

- Was findest du daran so interessant?

Das ich so meine eigentliche Unterwürfigkeit ausleben darf, denn im Berufsleben siehts ja ganz anders aus :grin:

- Was hast du dabei schon alles gemacht?

Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken)
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett)
Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett)
Mir wurden die Augen verbunden
Ich wurde rau angepackt
Ich musste mich ausziehen (vor Partner)

Ich musste Blasen (Partner)
Ich musste Sex haben (mit Partner)
Ich wurde zu Anal gezwungen (passiv)
Ich musste schlucken
Ich wurde geschlagen
Ich wurde gewürgt
Ich musste mich nackt fotografieren lassen
Ich musste mich beim Sex fotografieren lassen und filmen lassen

- Was davon hast du dominant schon gemacht?

Meinen damaligen Partner geohrfeigt und den Rücken zerkratzt
Den ganzen Körper zerbissen


- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele?

Nur mit meinem Partner

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast?

Mein Mann ist dominant

Und ein paar allgemeine Fragen ueber dich, wenn du willst:
- Ich mag:

Geleckt werden
Blasen
SchlucKen

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung?

Lange Partnerschaften
Meine längste Beziehung ging 6 Jahre
 
S
Benutzer204084  (23) dauerhaft gesperrt
  • #199
Wenn ihr eure Männer schlagt, wie bahnt sich das bei euch an?
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #200
- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant?
ja!

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal?
im moment ist keine richtige gelegenheit dazu, weil mir ein geeigneter partner fehlt, leider. in einer festen partnerschaft vielleicht zweimal pro woche (man braucht auch ruhe und zeit, um es auskosten zu können).
ein echtes "erstes mal" kann ich nicht angeben, es war eine ganz langsame entwicklung, die ersten, noch harmlosen erfahrungen in der richtung hatte ich bei meinem ersten freund, als ich 14 war.


- Bist du dominant oder devot?
in jedem fall devot, ob ich auch eine dominante seite habe, konnte ich bisher noch nicht so richtig entdecken.

- Was findest du daran so interessant?
einige erklärungen haben meine vorposter ja schon gegeben. es verlangt viel vertrauen, sich von einem anderen dominieren zu lassen, ich kann mich komplett fallen lassen und die verantwortung abgeben, mich erregt das gefühl, einfach nur "benutzt" oder "vorgeführt" zu werden, ich finde, es ist ein ausdruck von liebe, wenn man ohne zu diskutieren die wünsche des partners erfüllt... ich könnte endlos weitermachen...

- Was hast du dabei schon alles gemacht?
Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken)
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett)
Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett)
Mir wurden die Augen verbunden
Ich wurde rau angepackt
Ich musste mich ausziehen (vor Partner)
Ich musste mich ausziehen (vor anderen)
Ich musste Blasen (Partner)

Ich musste Blasen (anderen)
Ich musste lecken (Partner)
Ich musste lecken (andere)
Ich musste Sex haben (mit Partner)
Ich musste Sex haben (mit anderen)
Ich wurde zu Anal gezwungen (passiv)
Ich musste schlucken

Ich musste mit Sperma gurgeln
Ich wurde geschlagen
Mein Penis wurde gefoltert (leicht? hart?)
Meine Hoden wurden gefoltert (leicht? hart?)
Meine Brueste wurden gefoltert (leicht? hart?) (nur abgebunden)
Meine Schamlippen wurden gefoltert (leicht? hart?)
Ich hatte Klammern oder Gewichte am Koerper (wo?)
Fisting anal
Fisting vaginal
Ich musste mich nackt fotografieren lassen
Ich musste mich beim Sex fotografieren lassen
(bitte fragt mich nicht nach fotos! ich würde sie hier nie herumzeigen!)


ich würde nicht den ausdruck "ich musste..."/ "ich wurde gezwungen..." für die einzelnen dinge wählen. denn wenn ich sowas mache, dann habe ich zwar in dem moment nicht mehr die entscheidung darüber, was ich tue, aber grundsätzlich will ich mich ja unterwerfen. gerade bei dominanzspielen ist es superwichtig, dass es klare spielregeln gibt, an die sich beide halten. ich bin eher ein offener typ und finde ok, wenn der partner mir erstmal sagt, was er sich wünscht, egal was es ist. und dann kann ich zustimmen, es ablehnen oder wir finden einen kompromiss. wenn er dann weiß, eine bestimmte sache (zum beispiel brüste zeigen vor anderen) ist ok für mich, dann kann er es von mir verlangen, wann und wo er will, selbst wenn es mich in dem moment absolut nicht anmacht, ohne dass ich das als zwang empfinde.

- Was davon hast du dominant schon gemacht?
gefesselt, augen verbunden, hoden und penis "gefoltert", wie du es nennst, er musste sich vor einer freundin ausziehen. aber insgesamt bin ich immer nur auf männer gestoßen, die totale schwierigkeiten hatten, die kontrolle abzugeben, und die zum beispiel irgendwann in panik geraten sind, wenn man ihnen die hoden abgebunden hat, ohne dass sie sich selbst befreien konnten. - mir selbst hat es nicht so viel gegeben, weil es meine sexuelle lust blockiert und mich rational an die sache rangehen lässt, wenn ich die verantwortung für das wohlergehen meines partners trage und immer gucken muss, ob er auch ok ist.

- Was hast du sonst noch gemacht?
hihi... du hast echt viele möglichkeiten vergessen bei deiner aufzählung... allein schon für das fesseln gibt es endlos mehr möglichkeiten! - ich habe mich zum beispiel auf ansage vor anderen betrunken und dann ausfragen und fotografieren lassen, mir einen einlauf machen lassen und verschiedene toys getragen (analplug, mundspreizer, lächelhaken, ...), mich vor meinem partner und anderen auf befehl bis zum orgasmus selbstbefriedigt...

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele?
steht zum größten teil schon oben... eigentlich immer mit meinem partner, manchmal sind noch einzelne andere leute dazugekommen, und eine zeitlang habe ich dominanzspiele im rahmen von pt gemacht. aber im moment läuft da nicht so viel, ich habe keinen geeigneten partner. es gibt auch noch anderes im leben!

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast?
mein erster freund, der deutlich älter war als ich, war so drauf und hat mich ganz vosichtig in die richtung gelenkt. zuerst habe ich im zuliebe keine bhs mehr getragen, dann war ich unten komplett rasiert, weil er es wollte, dann habe ich mir die nägel so geschnitten und lackiert, wie er es mochte, und so ging es eben langsam immer weiter. ich habe mich dabei total toll gefühlt, wenn ich seine erregung gesehen habe bei jedem neuen schritt!

- Was findest du an Dominanzspielen interessant?
der bereich ist nicht nur total vielfältig, weil man immer wieder varianten findet und neues entdecken kann, er hat auch total viel mit psychologie, einfühlungsvermögen und vertrauen zu tun.

Und ein paar allgemeine Fragen ueber dich, wenn du willst:
- Ich mag:
Lecken
Blasen
Schlucken
Sex
Anal

Gruppensex

- Wie alt bist du?
27

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung?
für lange partnerschaften, ohne emotionale bindung funktioniert hingabe für mich nicht. normalen sex könnte man auch so haben, aber keine solchen spielchen, finde ich.
ich stehe absolut nicht auf einen rüden umgang miteinander, ich will nicht beschimpft, bestraft, bespuckt oder erniedrigt werden, das hat für mich(!) alles nichts mit dominanz zu tun.


Und wenn du noch keine Erfahrung hast: Was wuerde dich reizen und wieso?
es gibt noch total viel, was ich gerne mit einem partner ausprobieren würde! - und mich erregt absolut die fantasie, (die aber vermutlich nie in die tat umgesetzt wird,) mir einem partner zuliebe die brüste stark vergrößern zu lassen.
Was genau wären das für Sachen die du umsetzen möchtest ?
 
Es gibt 164 weitere Beiträge im Thema "Dominant/devot?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren