Dominant/devot?

Benutzer132654  (39)

Benutzer gesperrt
Sicher auch das ist sehr Reizvoll Part in der Tollen Welt des BDSM :smile:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Irgendwie weiss ich grad wieder, warum ich mich von der BDSM-Szene distanziere. :grin:

Benutzer132654  (39)

Benutzer gesperrt
Geschmäcker sind nicht umsonst verschieden (zum Glück) :smile:

Benutzer121281  (32)

Und genau deshalb finde ich dieses elitäre Gehabe so furchtbar.

Benutzer132654  (39)

Benutzer gesperrt
Ich hoffe es nicht so rüber gekommen als wäre es in irgendeiner Form besser BDSM zu mögen bzw zu Leben es ist eben eine Alternative nicht mehr und nicht weniger

Benutzer121281  (32)

Off-Topic:
Wenn man BDSM als ehrlichste und reinste Form von Sex betitelt, finde ich das schon ziemlich elitär. Klar, ist deine Meinung und du hast das auch gekennzeichnet. Aber genau diese Einstellung findet man (nebst "BDSM ist keine Spielart, sondern ein Lebensgefühl") einfach sehr häufig in der Szene. Und deshalb hab ich da vor einigen Jahren die "Flucht" ergriffen.

Benutzer132654  (39)

Benutzer gesperrt
Hmm ok die Formulierung war Unglücklich hast recht :smile: Ich wollte sicher keine Auf- bzw Abwertung vornehm

1 Monat(e) später

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant? völlig - Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal? Wann fängt dom-dev an? Ich finde das eher schwammig und kann daher keinen festen Punkt ausmachen. Eher ein schleichender Prozess - Bist du dominant oder devot? DEVOT - Was findest du daran so interessant? Es ist einfach geil ausgeliefert zu sein. Dass jemand bestimmt wo es lang geht, die Führung übernimmt und sich in gewissen Grenzen auslebt - Was hast du dabei schon alles gemacht? lasse stehen, was gemacht wurde. Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken) Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett) Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett) Mir wurden die Augen verbunden Ich wurde rau angepackt Ich musste mich ausziehen (vor Partner) Ich musste mich ausziehen (vor anderen) Ich musste Blasen (Partner) Ich musste Blasen (anderen) Ich musste Sex haben (mit Partner) Ich musste Sex haben (mit anderen) Anal (passiv) Ich musste schlucken Ich wurde geschlagen Meine Brueste wurden gefoltert - leicht Meine Schamlippen wurden gefoltert - leicht Ich hatte Klammern an den Titten (aber nur Wäscheklammern, keine Krokodilklammern oder so) - Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele? im Moment niemand festes - Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast? Ich glaube, man ist devot oder man ist es nicht. Kann mich nicht erinnern, dass es mal anders war. - Was findest du an Dominanzspielen interessant? siehe oben. Und ein paar allgemeine Fragen ueber dich, wenn du willst: - Ich mag: Lecken (bin nur hetero, daher ein Teil des Blasens zum Beispiel) Blasen Schlucken Sex Anal Gruppensex - Wie alt bist du? 32 - Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung? kommt auf die Beziehung an

1 Monat(e) später

Benutzer91965 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wenn man BDSM als ehrlichste und reinste Form von Sex betitelt, finde ich das schon ziemlich elitär. Klar, ist deine Meinung und du hast das auch gekennzeichnet. Aber genau diese Einstellung findet man (nebst "BDSM ist keine Spielart, sondern ein Lebensgefühl") einfach sehr häufig in der Szene. Und deshalb hab ich da vor einigen Jahren die "Flucht" ergriffen.
Aber bei manchen Leuten kann BDSM doch wirklich eine Lebensart sein, nicht nur eine Spielart, oder? Oder ist BDSM immer eine Sex-Spielart? Man kann Dominanz und Devot Sein doch auch im "echten" Leben ausleben, also im Alltag, nicht nur beim Sex.

Benutzer121281  (32)

Aber bei manchen Leuten kann BDSM doch wirklich eine Lebensart sein, nicht nur eine Spielart, oder? Oder ist BDSM immer eine Sex-Spielart? Man kann Dominanz und Devot Sein doch auch im "echten" Leben ausleben, also im Alltag, nicht nur beim Sex.

Natürlich ist für einige BDSM auch eine Lebensart. Das ist auch völlig okay. Aber wenn es dann dargestellt wird von manchen Leuten, dass BDSM NUR eine Lebensart/Einstellung sein kann und rein sexuelle BDSM-Spiele eigentlich nur etwas härterer Vanilla-Sex sind, dann finde ich das eben seltsam, ignorant und elitär.

Benutzer91965 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich ist für einige BDSM auch eine Lebensart. Das ist auch völlig okay. Aber wenn es dann dargestellt wird von manchen Leuten, dass BDSM NUR eine Lebensart/Einstellung sein kann und rein sexuelle BDSM-Spiele eigentlich nur etwas härterer Vanilla-Sex sind, dann finde ich das eben seltsam, ignorant und elitär.
ach so. das muss jeder selbst wissen. manche leute sehen ja einen dominanten, harten blowjob oder anal schon als bdms, weil es ja was mit unterwerfung zu tun hat. oder wenn ein partner entscheiden darf, wann gefickt wird.

Benutzer121281  (32)

Eine strikte Abgrenzung, ab wann etwas jetzt BDSM ist oder nicht, gibt es ja auch gar nicht. Daher würde ich da auch bei anderen nicht reinreden :smile:

Benutzer135664  (25)

Ist noch neu hier
- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant? ----> ja sehr

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal? ---> ab und zu

- Bist du dominant oder devot? ---> meistens dominat wenn ich unsere kleinen kämpfe gewinne

- Was findest du daran so interessant?---> das sie mir zeigt das sie nur mir gehört das sie meine Frau ist

- Was hast du dabei schon alles gemacht?
Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken)-> jo
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett)-> nö
Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett)-> nö
Mir wurden die Augen verbunden->jo
Ich wurde rau angepackt-> meien süsse und ihre krallen <3
Ich musste mich ausziehen (vor Partner)-> ja
Ich musste mich ausziehen (vor anderen)-> niemaaaaaals
Ich musste Blasen (Partner) -> ääääääh...nein?
Ich musste Blasen (anderen)-> ääääääh...nein?
Ich musste lecken (Partner)-> jaaaa <3
Ich musste lecken (andere)-> ääääääh...nein?
Ich musste Sex haben (mit Partner) -> ja <3
Ich musste Sex haben (mit anderen)-> ääääääh...nein?
Ich wurde zu Anal gezwungen (passiv)-> ääääääh...nein?
Ich musste schlucken-> ääääääh...nein?
Ich musste mit Sperma gurgeln-> ääääääh...nein?
Ich wurde geschlagen-> ääääääh...nein?
Mein Penis wurde gefoltert (leicht? hart?)-> ääääääh...nein?
Meine Hoden wurden gefoltert (leicht? hart?)-> ääääääh...nein?
Meine Brueste wurden gefoltert (leicht? hart?)-> ääääääh...nein?
Meine Schamlippen wurden gefoltert (leicht? hart?)-> ääääääh...nein?
Ich hatte Klammern oder Gewichte am Koerper (wo?)-> ääääääh...nein?
Fisting anal-> ääääääh...nein?
Fisting vaginal-> ääääääh...nein?
Ich musste mich nackt fotografieren lassen-> ääääääh...nein?
Ich musste mich beim Sex fotografieren lassen-> ääääääh...nein?

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele? Meiner süssen:smile: wenn wir nicht gerade unseren kuschligen tag haben

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast? sie meinte das sie es scharf fände wenn ich sie härter anpacken und das sie es erregend findet wenn ich dominant bin und soo erforschen wir ein bisschen sm

Und ein paar allgemeine Fragen ueber dich, wenn du willst:
- Ich mag:
Lecken-> jaaa
Blasen-> ohja das kann sie sooo guuut
Schlucken-> ist scharf wenn sie es tut
Sex-> wer mag schon keinen sex :grin:
Anal-> zu intim
Gruppensex-> nein

- Wie alt bist du?-> 17

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung? 18 monate 4 the win!:*

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant?
Ja.

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal?
BDSM ist ein fester Bestandteil meines Sexuallebens und aus diesem nicht mehr wegzudenken. Experimentiert habe ich damit schon im jungen Alter. Mal ein bisschen Wax, Handschellen, leichtes spanking... so mit 15, 16. Richtig interessant wurde es allerdings erst als ich älter wurde, so mit 22, 23 Jahre.

- Bist du dominant oder devot?
100 % devot und stolze Sub.

- Was findest du daran so interessant?
Für mich persönlich (!) ist es ein Lebensgefühl und hat ganz, ganz viel mit Liebe, Sinnlichkeit und Vertrauen zu tun. Für mich ist BDSM der Inbegriff für Romantik und nun ja, ich bin eben ein hoffnungsloser Romantiker.

Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken) [x]
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett) [x]
Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett) [x]
Mir wurden die Augen verbunden [x]
Ich wurde rau angepackt [x]
Ich musste mich ausziehen (vor Partner) [x]
Ich musste mich ausziehen (vor anderen) [x]
Ich musste Blasen (Partner) [x]
Ich musste Blasen (anderen) [x]
Ich musste lecken (Partner) [x]
Ich musste lecken (andere) [x]
Ich musste Sex haben (mit Partner) [x]
Ich musste Sex haben (mit anderen) [x]
Ich wurde zu Anal gezwungen (passiv) [x]
Ich musste schlucken [x]
Ich musste mit Sperma gurgeln
Ich wurde geschlagen [x]

Meine Brueste wurden gefoltert (leicht? hart?) [x] (Hart)
Meine Schamlippen wurden gefoltert (leicht? hart?) [x] (Hart)
Ich hatte Klammern oder Gewichte am Koerper (wo?) [x] (Brust, Kitzler, Schamlippen, Arme, Oberschenkel)
Fisting anal
Fisting vaginal [x]
Ich musste mich nackt fotografieren lassen
Ich musste mich beim Sex fotografieren lassen

- Was davon hast du dominant schon gemacht?
/

- Was hast du sonst noch gemacht?
Bondage (Shibari), sehr viel.

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele?
Puh... täglich, würde ich sagen. Täglich mit meinem Partner, mit meiner Freundin wenn wir uns sehen können, ansonsten gibt sie mir auch gerne kleine Aufgaben. Also eigentlich täglich.

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast?
Ich wusste halt schon ab einem sehr frühen Alter das ich devot bin und auf BDSM stehe, von demher war's dann einfach nur das Umsetzen einer Fantasie

- Was findest du an Dominanzspielen interessant?
Ich finde es gibt einfach nichts entspannender als absolut machtlos zu sein und sich komplett in die Hände eines anderen Menschen zu geben.

- Ich mag:
Lecken [x]
Blasen [x]
Schlucken [x]
Sex [x]
Anal [x]
Gruppensex [x]

- Wie alt bist du?
s.o.

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung?
Sex und Partnerschaft ist nicht das gleiche. Ich bin der Typ für lange Partnerschaften und ich mag Sex ohne Bindung.

Benutzer131353  (25)

Ist noch neu hier
  • Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant? Ja :smile:

• Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal? Bisher durfte ich es leider erst einmal erleben... Ich war und bin 17 :smile:

• Bist du dominant oder devot? Eigentlich ziemlich devot, aber das Switchen in die dominante Rolle hätte sicher auch mal einen Reiz :smile:

• Was findest du daran so interessant?Mhhh also ich genieße das tiefe Vertrauen, die Tatsache, sich in die Hände eines Menschen begeben zu können, den man liebt/sehr sehr gern hat, sich auf eine ganz besondere Weise nahe zu kommen. Ich liebe die Geborgenheit, wenn man sich einfach willenlos, bewegungsunfähig „fallen lässt“, und sich dem dominanten Part völlig hingebungsvoll ausliefert.

• Was hast du dabei schon alles gemacht?
    Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken)
    Ich wurde rau angepackt
    Ich wurde geschlagen

Anmerkung: Zu meinem Bedauern war das bisher ein einmaliges Erlebnis, und es ging auch nicht sehr lange, wir waren zu dritt (Ein sehr gut mit mir befreundetes Pärchen), er war recht aktiv beim Fesseln und leichtem verhauen, sie hatte leider etwas Hemmungen und hat sich trotz Interesse nicht so richtig rangetraut...

Also von mir aus hätts gern noch mehr sein dürfen :smile:

• Was davon hast du dominant schon gemacht? Noch nix...
  • Was hast du sonst noch gemacht?

Mich mit diesem Pärchen schon viel über Neigungen und Fantasien ausgetauscht *-*

• Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele?

Mit diesem Pärchen, bisher erst einmal, aber wer weiß...? Vielleicht kommts ja wieder mal dazu :grin:

• Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast?

Bei einem netten Abend in der Kneipe hab ich mich im leicht angetrunkenen Zustand gewissermaßen verplappert... :grin:

Ich sprach sie auf die Shades-Of-Grey-Reihe an, die sie zuvor gelesen hatte, und ob sie auch BDSM zusammen machen. Irgendwie war das nämlich eine starke Vermutung von mir. Beide meinten aber, sie hätten es noch nicht gemacht, aber schon darüber geredet.

Naja, ich hab dann halt ausgeplaudert, dass mich das auch interessiert, und falls sie mal nen gehorsamen, devoten Mitspieler brauchen, sollen sie sich melden :smile:

Ich bereue es aber überhaupt nicht, mich ihnen ggü. offenbart zu haben :smile:

• Wie alt bist du?

17

• Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung?

Ich bevorzuge lange Partnerschaften, ich bin da einfach ein bisschen Idealistisch :smile:

Ich schätze die Geborgenheit und Zuneigung einer festen Beziehung, zu Sex einfach mal so ohne Bindung würde ich nicht grundsätzlich nein sagen, aber es würde mir einfach was fehlen...

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant? absolut - bin ziemlich dev.

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal? sooft es geht

- Bist du dominant oder devot? dev

- Was findest du daran so interessant? ich brauchs so. Ist halt auch eine Veranlagung, nicht nur Spiel

Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken) klar
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett) ja
Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett) ja
Mir wurden die Augen verbunden ja
Ich wurde rauh angepackt ja
Ich musste mich ausziehen (vor Partner) sicher!
Ich musste mich ausziehen (vor anderen) ja
Ich musste Blasen (Partner) ja
Ich musste Blasen (anderen) ja
Ich musste Sex haben (mit Partner) ja
Ich musste Sex haben (mit anderen) ja
Ich wurde zu Anal gezwungen (passiv) gezwungen???
Ich musste schlucken gehört doch dazu
Ich musste mit Sperma gurgeln nein
Ich wurde geschlagen nur etwas
Meine Brueste wurden gefoltert was verstehst du unter folter?
Meine Schamlippen wurden gefoltert was verstehst du unter folter?
Ich hatte Klammern oder Gewichte am Koerper nur wäscheklammern - an den titten und schamlippen
Fisting ist nicht mein Ding - max. 4 Finger
Ich musste mich nackt fotografieren lassen nein
Ich musste mich beim Sex fotografieren lassen nein

- Was davon hast du dominant schon gemacht? bin nur dev., nicht dom.

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele? hatte mal ne Zeit n Herrn, im mom wenn, dann mit ons

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast? hab gemerkt, dass ichs sehr geil find. Geiler als sonstiges

- Ich mag:
Blasen x
Schlucken x
Sex x
Anal jaaa
Gruppensex nur mit Männern - bin nur Hetero

- Wie alt bist du? 32

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung? hm eher lockeres

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Erstmal zur Umfrage selbst:

- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant?
Oh ja...

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal?
Mittlerweile etwa in 2 von 3 Fällen wo wir Sex haben.
Das erste mal ganz spielerisch ausprobiert wurde das etwa mit 18 mit meiner ersten Freundin. (Vor allem Fesseln und Augen verbinden). Wiederentdeckt und seitdem sehr aktiv dabei seit ca. drei Jahren.

- Bist du dominant oder devot?
Mal so, mal so. Genießen beides.

- Was findest du daran so interessant?
Das Machtgefälle, egal in welcher Richtung. Das viel aktivere Ausleben der Fantasien beider Seiten. (Bei mir) der Schmerz.

Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken) Check.
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett) Check.
Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett) Check.
Mir wurden die Augen verbunden Check.
Ich wurde rau angepackt Check.
Ich musste mich ausziehen (vor Partner) Check.
Ich musste mich ausziehen (vor anderen) Nope.
Ich musste Blasen (Partner)
Ich musste Blasen (anderen) Nope.
Ich musste lecken (Partner) Check.
Ich musste lecken (andere) Nope.
Ich musste Sex haben (mit Partner) Check.
Ich musste Sex haben (mit anderen) Nope.
Ich wurde zu Anal gezwungen (passiv) Nope.
Ich musste schlucken Nope.
Ich musste mit Sperma gurgeln Nope.
Ich wurde geschlagen Check.
Mein Penis wurde gefoltert (leicht? hart?) Leicht. Check.
Meine Hoden wurden gefoltert (leicht? hart?) Leicht. Check.
Meine Brueste wurden gefoltert (leicht? hart?) Leicht bis Mittel. Check.
Meine Schamlippen wurden gefoltert (leicht? hart?)
Ich hatte Klammern oder Gewichte am Koerper (wo?) Klammern, an Brustwarzen. Check.
Fisting anal Nope.
Fisting vaginal
Ich musste mich nackt fotografieren lassen Nope.
Ich musste mich beim Sex fotografieren lassen Nope.

Mehr oder minder alles, was sie mit mir auch gemacht hat. Bloß in der jeweils "weiblichen" Variante.

(Leichtes) Würgen (aktiv wie passiv), an Haaren ziehen (aktiv wie passiv), mit einer Gerte bestrafen (aktiv wie passiv), Tease&Denial (aktiv wie passiv) und sicher noch etliches mehr, das mir grad nicht einfällt.

<Doppelte Fragen entfernt>

- Ich mag:
Lecken Check.
Blasen Bei mir ja, ich selbst Nope.
Schlucken Ebenso.
Sex oO Logo.
Anal Ganz gern mal.
Gruppensex Nicht uninteressant.

- Wie alt bist du?
30

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung?
Partnerschaften, kann Sex ohne Bindung nichts abgewinnen.

Allgemein klingt das "müssen" in fast jeder Frage natürlich etwas hart. Man hat sich das halt genommen wenn man in der dominanten Position war, aber eigentlich gab es bisher kaum etwas, das der gerade devote Part nicht eh gern gemacht hätte.

Zur laufenden Diskussion:
Ich halte generell nichts vom elitären "nur so ist es richtig, alles andere ist nur Spielerei". Jeder soll das so ausleben, wie es ihm am Liebsten ist, und sollte das auch können ohne gleich irgendwie herabgestuft oder nicht für voll genommen zu werden.

Nicht für voll nehmen kann ich es, wenn jemand mit nem alten Schinken ankommt und dann meint: "Das ist aber die Bibel des BDSM, da steht das so und so drin, also muss das auch so und so sein und gemacht werden", oder etwas in der Art. ICH meine: Es muss so gemacht werden, wie es den Beteiligten am besten gefällt, und Punkt.

Da es eh keine scharfen Abgrenzungen gibt sind Diskussionen, was nun "richtiger" BDSM ist und was nicht sowieso total müßig.

2 Woche(n) später

Benutzer109982  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Auf Wunsch von Hello hier also mein Beitrag:

- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant? JA!

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal? Zum ersten mal Kontakt hatte ich mit dieser Spielart mit 16, war aber nur so'n Blödes Handschellen gevögel...Handschellen sind für Spießer :smile: ansonsten seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin.

- Bist du dominant oder devot? Devot

- Was findest du daran so interessant? Die Möglichkeit eine weitere Bewusstseinsebene zu erfahren, die Kontrolle abzugeben und dabei völlige ruhe zu erfahren. Diese Ruhe ist es die ich mit Bewusstseinsebene meine, ich beobachte, ich fühle, ich reagiere aber ich entscheide nicht. Ich gebe mich ganz den Entscheidungen, den Wünschen und den Befehlen des Mannes hin. Eine schönere art mich zu entspannen und gleichzeitig Aufregung zu erfahren gibt es für mich nicht.

Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken) Ja
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett) Ja
Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett) Ja
Mir wurden die Augen verbunden Ja
Ich wurde rau angepackt Oh JA
Ich musste mich ausziehen (vor Partner) JA
Ich musste mich ausziehen (vor anderen) Noch nicht in Privater Atmosphäre, einmal am Strand und einmal mitten im american apparel , ich wollte ein neues Shirt, er meinte ich solle es sofort anprobieren, mitten im laden, dann würde er es mir kaufen...das war aufregend :smile:
Ich musste Blasen (Partner) fast jeden Tag
Ich musste Blasen (anderen)nein
Ich musste lecken (Partner) bis jetzt noch nicht
Ich musste lecken (andere)bis jetzt noch nicht
Ich musste Sex haben (mit Partner) ooooh jaaa
Ich musste Sex haben (mit anderen)neind
Ich wurde zu Anal gezwungen (passiv)nie gezwungen
Ich musste schlucken ja
Ich musste mit Sperma gurgeln ja
Ich wurde geschlagen oooh scheiße jaaa! und ich liebe es!
Mein Penis wurde gefoltert (leicht? hart?) hab keinen
Meine Hoden wurden gefoltert (leicht? hart?) hab ich auch nicht
Meine Brueste wurden gefoltert (leicht? hart?) ja, wir steigern uns langsam, ich bin ja noch am lernen
Meine Schamlippen wurden gefoltert (leicht? hart?) das gleiche wie mit meinen Titten
Ich hatte Klammern oder Gewichte am Koerper (wo?) Klammern an den Nippeln
Fisting anal nein
Fisting vaginal ja, aber seine Hand ist einfach zu groß, meine bekomme ich rein,ist aber extreme ungemütlich, aber wenn er es will mache ich es natürlich.
Ich musste mich nackt fotografieren lassen, nur für uns Privat
Ich musste mich beim Sex fotografieren lassen auch nur für uns

- Was davon hast du dominant schon gemacht? nichts, ich bin absolut Devot

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele? Nur mit meinem Freund!

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast? Meine Neigung denke ich, ich möchte beherrscht werden, geführt.

- Ich mag:
Lecken ja
Blasen noch lieber
Schlucken sehr gerne
Sex: in allen verrückten spielarten
Anal: immer wieder gerne
Gruppensex nein

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung? Partnerschaft

Man man, schwer zu beschreiben wenn ich mal so darüber nachdenke. Es ist immer einfacher zu agieren, befehlen zu folgen als das ganze mal in Worte zu fassen. Sollte man öfter machen, ist immer wieder interessant. :smile:

grüße
Ellen

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ah,interessante umfrage!:smile:
ich möcht nur kurz anmerken,dass ich partner hier nicht als festen partner verstehe,sondern als sexpartner (andere meint dann wohl andere,aussenstehende personen und keine generellen sexpartner?!).schließlich gehts hier um sexuelle vorlieben allgemein und nicht um beziehungen.zudem bin ich eh meist single und hab halt immer affären am laufen.
also los gehts!

- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant? ja

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal? wenns sich halt ergibt und ich in stimmung dafür bin,da kann ich keine konkrete angabe zur häufigkeit machen.meine stimmung kippt schnell,kann passieren,dass ichs 2 min zuvor noch sanft haben wollte-und dann auf einmal extrem dominiert werden will.
wann ich sowas zum ersten mal gemacht hab?glaub so mit 18,war halt immer mal wieder der fall.

- Bist du dominant oder devot? switcher,aber eher devot.

- Was findest du daran so interessant? die machtspielchen,das "erniedrigt werden",den völligen kontrollverlust (logisch,da ich ansonsten eine sehr kontrollierte person bin bzw mir das gefühl,dinge unter kontrolle zu haben, extrem wichtig ist)

Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken)
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett)
Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett)
Mir wurden die Augen verbunden
Ich wurde rau angepackt
Ich musste mich ausziehen (vor Partner)
Ich musste Blasen (Partner) ergänzung:inkl DT
Ich musste Sex haben (mit Partner)
Ich musste schlucken
Ich musste mit Sperma gurgeln (nö,hab ich aber schon freiwillig gemacht im rahmen eines sm-spielchens)
Ich wurde geschlagen
Meine Brueste wurden gefoltert ( hart)
Meine Schamlippen wurden gefoltert (leicht)

nachtrag:ich wurde beschimpft (fehlte bei den antwortmöglichkeiten)

ausser spanking und fesselspielchen noch nichts,wie gesagt,ich bin eher devot,bin aber offen für vieles.

ich mag machtspielchen beim blasen/DT,quäle ihn dabei gern und hör oft extra auf,kurz bevor er kommt.ich liebe das machtgefühl...

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele?
damals mit festen freunden,zZ halt mit meinen 2 affären.im grunde mit fast jedem,mit dem ich mehr als einmal sex habe.wie oft?mit einem von beiden ansich jedes mal,wenn wir uns treffen;mit dem anderen nur machtspilechen,aber da gibts nix sm-lastiges.da ich aber wenig zeit habe,seh ich meine jungs nur alle paar wochen mal zZ.

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast?
hat sich halt ergeben,da ich sehr experimentierfreudig bin und mich alles neue eben reizt.

- Was findest du an Dominanzspielen interessant?
wie gesagt den kontrollverlust als devote und die macht als dominante.

- Ich mag:
Lecken
Blasen
Schlucken
Sex
Anal
Gruppensex:will ich noch haben

- Wie alt bist du? 32

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung? sowohl als auch. habe nichts dagegen,wenn sich eine (nicht-monogame) beziehung ergibt,die toll läuft.bin aber als single ebenso glücklich und hab dann natürlich auch sex.

Zuletzt bearbeitet: