Dominant/devot?

Benutzer103686 

Öfters im Forum
Danke fuer die Erklaerung. Hat das fuer dich dann was mit "dominant sein" zu tun, oder einfach mit "mehr" devoter Behandlung?
Für mich ist da reizvoller dass ich nochmal spüre WER die Macht hat. Klar die Strafe an sich ist auch Super, aber da gehts mir mehr um das psychische, dass die Macht aufgezeigt wird. Ist alles schwer zu beschreiben finde ich :smile:

Benutzer127335 

Verbringt hier viel Zeit
Mittlerweile gehört dominates aber auch devotes Verhalten zu unseren Sexualpraktiken. Nicht jedes mal, aber doch mittlerweile öfter. Es wäre mir bisher nie eingefallen, meine Frau zu fesseln, zu schlagen oder dergl., umgekehrt war es genauso. Vor einiger Zeit hatte meine Frau die Bücher zu "Grey of Shades" gelesen und irgendwie wurde ihre Phantasie dadurch beflügelt und es macht ihr Spass und mir mittlerweile auch. Wir gehören sicher nicht zu den "Harten" aber sowohl ich (als auch meine Frau) gehören abwechselnd manchmal zu den Dominanten aber auch zu den Devoten.

- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant? ja, aber nicht jedes mal

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal? jedes 2. oder 3. mal beim Sex

- Bist du dominant oder devot? abwechselnd, ist einfach nur ein Spiel zwischen mir und meiner Frau

- Was findest du daran so interessant? es macht mich und meine Frau einfach an

- Was hast du dabei schon alles gemacht?
Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken) ja
Ich wurde gefesselt (Haende ans Bett)
Ich wurde gefesselt (Fuesse ans Bett)
Mir wurden die Augen verbunden ja
Ich wurde rau angepackt
Ich musste mich ausziehen (vor Partner)
Ich musste mich ausziehen (vor anderen)
Ich musste Blasen (Partner)
Ich musste Blasen (anderen)
Ich musste lecken (Partner) ja
Ich musste lecken (andere)
Ich musste Sex haben (mit Partner) ja
Ich musste Sex haben (mit anderen)
Ich wurde zu Anal gezwungen (passiv)
Ich musste schlucken
Ich musste mit Sperma gurgeln
Ich wurde geschlagen ja
Mein Penis wurde gefoltert (leicht? hart?) leicht
Meine Hoden wurden gefoltert (leicht? hart?) leicht
Meine Brueste wurden gefoltert (leicht? hart?)
Meine Schamlippen wurden gefoltert (leicht? hart?)
Ich hatte Klammern oder Gewichte am Koerper (wo?)
Fisting anal
Fisting vaginal
Ich musste mich nackt fotografieren lassen
Ich musste mich beim Sex fotografieren lassen

- Was davon hast du dominant schon gemacht?

- Was hast du sonst noch gemacht?

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele?

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast? Wunsch meiner Partnerin, nachdem sie "Grey of Shades" gelesen hatte

- Was findest du an Dominanzspielen interessant?

Und ein paar allgemeine Fragen ueber dich, wenn du willst:
- Ich mag:
Lecken ja
Blasen nein
Schlucken nein
Sex ja
Anal ja
Gruppensex noch nicht probiert, aber in der Phantasie schon

- Wie alt bist du? 52

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung? lange Bindung

Und wenn du noch keine Erfahrung hast: Was wuerde dich reizen und wieso?

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
Nach einer Diskussion mit Freunden vor kurzem, bei der es extrem verschiedene Meinungen und Erfahrungen gab, moechete ich mal wissen, was ihr alle hier zum Thema Dominanz, SM, etc. denkt. Umfrage fuer Maenner und Frauen!

- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant?

Allerdings. Ist aber kein Muss das nicht weg zu denken ist.

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal?

Mal oft, mal weniger oft. Das ist eher Phasenweise. Wie alt.... schwer zu sagen... 17 vllt.

- Bist du dominant oder devot?

eigl. switcher. Aber nicht masochistisch veranlagt, eher etwas sadistisch. Mir geht es da eher um psychische dominanz.

- Was findest du daran so interessant?

Ich finde es ästhetisch, verrucht, sehr intim weil es viel Vertrauen braucht, intensiv... ich genieße es die Macht und Kontrolle über Lust und Mensch zu haben, aber es ist auch mal wundervoll sich hinzugeben.

- Was hast du dabei schon gemacht?

Feminisierung, Fesselungen (kette, bondage, handschellen...alles was da war :zwinker: ) , wachsspielchen, heiß/kalt spielchen, Reitgerte, Tease and Denial ( ganz besonders.), spucknapf, Halsband+Kette, Beißen/kratzen... usw

Alles. devot bin ich noch etwas unberührter.

Hätte ich was vergessen , hätte ich es oben hinzugefügt :zwinker:

Gabs die frage nicht auch schon ? und soll ich dir jetzt namen nennen oder wie? Naja, auf jedenfall wohl mit devoten Menschen. Alles andere würde wohl weniger gut funktionieren.

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast?

Eine gute Frage, auf die ich so garkeine Antwort weiß :smile:

Du sicherst dich wirklich gerne ab oder ? XD

- Ich mag:
Lecken -> japp.
Blasen -> japp.
Schlucken -> Kommt drauf an.
Sex -> Aber ja :zwinker:
Anal -> Nein ! Da bleib ich Jungfrau
Gruppensex -> Evtl... wer weiß

- Wie alt bist du? 22

- Bist du eher der Typ fuer lange Partnerschaften oder Sex ohne Bindung?

Nur Partnerschaften.

Hat sich wohl erübrigt :zwinker:

Benutzer130610  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finde die Reiterstellung ziemlich reizvoll, und da die Frau da am Steuer sitzt ist das wohl eher devot :tongue:

Benutzer103686 

Öfters im Forum
Also ich finde die Reiterstellung ziemlich reizvoll, und da die Frau da am Steuer sitzt ist das wohl eher devot :tongue:
Ich bin absolut und vollkommen devot! Aber trotzdem mag ich die Reiterstellung ab und zu gerne, da kann man auch trotzdem devot sein (Partner befiehlt z.b sich nicht mehr zu bewegen und fickt einen von unten) also daran kann man das eig gar nicht festmachen :smile:

Benutzer91965 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer129030 

Ist noch neu hier
- Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant?
ja!

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal?
im moment ist keine richtige gelegenheit dazu, weil mir ein geeigneter partner fehlt, leider. in einer festen partnerschaft vielleicht zweimal pro woche (man braucht auch ruhe und zeit, um es auskosten zu können).
ein echtes "erstes mal" kann ich nicht angeben, es war eine ganz langsame entwicklung, die ersten, noch harmlosen erfahrungen in der richtung hatte ich bei meinem ersten freund, als ich 14 war.

- Bist du dominant oder devot?
in jedem fall devot, ob ich auch eine dominante seite habe, konnte ich bisher noch nicht so richtig entdecken.

- Was findest du daran so interessant?
einige erklärungen haben meine vorposter ja schon gegeben. es verlangt viel vertrauen, sich von einem anderen dominieren zu lassen, ich kann mich komplett fallen lassen und die verantwortung abgeben, mich erregt das gefühl, einfach nur "benutzt" oder "vorgeführt" zu werden, ich finde, es ist ein ausdruck von liebe, wenn man ohne zu diskutieren die wünsche des partners erfüllt... ich könnte endlos weitermachen...

Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken)
Mir wurden die Augen verbunden
Ich wurde rau angepackt
Ich musste lecken (Partner)
Ich musste Sex haben (mit Partner)
Ich musste schlucken
Ich wurde geschlagen
Mein Penis wurde gefoltert (leicht? hart?)
Meine Hoden wurden gefoltert (leicht? hart?)
Meine Brueste wurden gefoltert (leicht? hart?) (nur abgebunden)
Fisting anal
Fisting vaginal
(bitte fragt mich nicht nach fotos! ich würde sie hier nie herumzeigen!)

ich würde nicht den ausdruck "ich musste..."/ "ich wurde gezwungen..." für die einzelnen dinge wählen. denn wenn ich sowas mache, dann habe ich zwar in dem moment nicht mehr die entscheidung darüber, was ich tue, aber grundsätzlich will ich mich ja unterwerfen. gerade bei dominanzspielen ist es superwichtig, dass es klare spielregeln gibt, an die sich beide halten. ich bin eher ein offener typ und finde ok, wenn der partner mir erstmal sagt, was er sich wünscht, egal was es ist. und dann kann ich zustimmen, es ablehnen oder wir finden einen kompromiss. wenn er dann weiß, eine bestimmte sache (zum beispiel brüste zeigen vor anderen) ist ok für mich, dann kann er es von mir verlangen, wann und wo er will, selbst wenn es mich in dem moment absolut nicht anmacht, ohne dass ich das als zwang empfinde.

gefesselt, augen verbunden, hoden und penis "gefoltert", wie du es nennst, er musste sich vor einer freundin ausziehen. aber insgesamt bin ich immer nur auf männer gestoßen, die totale schwierigkeiten hatten, die kontrolle abzugeben, und die zum beispiel irgendwann in panik geraten sind, wenn man ihnen die hoden abgebunden hat, ohne dass sie sich selbst befreien konnten. - mir selbst hat es nicht so viel gegeben, weil es meine sexuelle lust blockiert und mich rational an die sache rangehen lässt, wenn ich die verantwortung für das wohlergehen meines partners trage und immer gucken muss, ob er auch ok ist.

hihi... du hast echt viele möglichkeiten vergessen bei deiner aufzählung... allein schon für das fesseln gibt es endlos mehr möglichkeiten! - ich habe mich zum beispiel auf ansage vor anderen betrunken und dann ausfragen und fotografieren lassen, mir einen einlauf machen lassen und verschiedene toys getragen (analplug, mundspreizer, lächelhaken, ...), mich vor meinem partner und anderen auf befehl bis zum orgasmus selbstbefriedigt...

steht zum größten teil schon oben... eigentlich immer mit meinem partner, manchmal sind noch einzelne andere leute dazugekommen, und eine zeitlang habe ich dominanzspiele im rahmen von pt gemacht. aber im moment läuft da nicht so viel, ich habe keinen geeigneten partner. es gibt auch noch anderes im leben!

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast?
mein erster freund, der deutlich älter war als ich, war so drauf und hat mich ganz vosichtig in die richtung gelenkt. zuerst habe ich im zuliebe keine bhs mehr getragen, dann war ich unten komplett rasiert, weil er es wollte, dann habe ich mir die nägel so geschnitten und lackiert, wie er es mochte, und so ging es eben langsam immer weiter. ich habe mich dabei total toll gefühlt, wenn ich seine erregung gesehen habe bei jedem neuen schritt!

der bereich ist nicht nur total vielfältig, weil man immer wieder varianten findet und neues entdecken kann, er hat auch total viel mit psychologie, einfühlungsvermögen und vertrauen zu tun.

- Ich mag:
Lecken
Blasen
Schlucken
Sex
Anal
Gruppensex

- Wie alt bist du?
27

für lange partnerschaften, ohne emotionale bindung funktioniert hingabe für mich nicht. normalen sex könnte man auch so haben, aber keine solchen spielchen, finde ich.
ich stehe absolut nicht auf einen rüden umgang miteinander, ich will nicht beschimpft, bestraft, bespuckt oder erniedrigt werden, das hat für mich(!) alles nichts mit dominanz zu tun.

es gibt noch total viel, was ich gerne mit einem partner ausprobieren würde! - und mich erregt absolut die fantasie, (die aber vermutlich nie in die tat umgesetzt wird,) mir einem partner zuliebe die brüste stark vergrößern zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
Nicht jeder versteht, dass man zu Aktivitaet gezwungen werden kann.[DOUBLEPOST=1365896484,1365896143][/DOUBLEPOST]
Hallo Linchen, wie geht das?

Wie , wie geht das? die aufgezählten praktiken habe ich als dominanter Part bereits ausgeführt, als devoter jedoch das meiste davon nicht. und anal bleibt man jungfrau, wenn man einfach kein interesse daran hat oder die Anal region einen eher abturnt. oder wenn man die seife einfach nicht fallen läst :tongue:

Benutzer91965 

Verbringt hier viel Zeit
Wie , wie geht das? die aufgezählten praktiken habe ich als dominanter Part bereits ausgeführt, als devoter jedoch das meiste davon nicht. und anal bleibt man jungfrau, wenn man einfach kein interesse daran hat oder die Anal region einen eher abturnt. oder wenn man die seife einfach nicht fallen läst :tongue:
Das heisst, du hast dominant einen Mann (oder eine Frau?) zu anal gezwungen?

Und nie die Seife fallen gelassen? Wie wuerdest du reagieren, wenn du sie doch mal fallen lassen wuerdest, und jemand dich anal nehmen wuerde? :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das heisst, du hast dominant einen Mann (oder eine Frau?) zu anal gezwungen?

Und nie die Seife fallen gelassen? Wie wuerdest du reagieren, wenn du sie doch mal fallen lassen wuerdest, und jemand dich anal nehmen wuerde? :zwinker:
Ich bin zwar nicht XxLinchenxX, aber ich finde diesen Beitrag sehr komisch. Mir z.B. ist noch nie ein Stück Seife herunter gefallen und ich fände es auch ziemlich unverfroren wenn jemand sowas als Einladung zu AV verstehen würde. Davon abgesehen hat sie doch auch nirgendwo geschrieben dass sie schon Anal-Erfahrungen hat. :ratlos:

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Wenn der devote Part bewusst provoziert, um bestraft zu werden. Der devote Part dominiert damit indirekt das Geschehen, deshalb "Topping from the bottom".

das kannte ich bis heute auch noch nicht. wobei das laut Wikipedia in SM kreisen teilweise verpönt sein soll:grin:.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
das kannte ich bis heute auch noch nicht. wobei das laut Wikipedia in SM kreisen teilweise verpönt sein soll:grin:.

Na ja, die SMer, die ich kenne, nutzen solche Klischees eigentlich immer vor allem, um darüber zu lachen :zwinker:. Habe selten so viel Spaß wie mit den richtigen Leuten auf einer SM-Partie.

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Findest du dominant-devote Spiele beim Sex interessant? Ja.

- Wie oft machst du dominant-devote Spiele und wie alt warst du beim ersten Mal? Beim ersten Mal davon war ich 16. Mein Freund machen es eben ab und an. Keine genaue Zeitangabe.

- Bist du dominant oder devot? Devot.

- Was findest du daran so interessant? Kann ich nicht sagen. Es erregt mich einfach ihm unterlegen zu sein.

Ich wurde gefesselt (Haende auf dem Ruecken)
Mir wurden die Augen verbunden
Ich wurde rau angepackt
Ich musste lecken (Partner)
Ich musste Sex haben (mit Partner)
Ich musste schlucken
Ich wurde geschlagen
Mein Penis wurde gefoltert (leicht? hart?)
Meine Hoden wurden gefoltert (leicht? hart?)
Meine Brueste wurden gefoltert (leicht? hart?)
Fisting anal
Fisting vaginal

- Was davon hast du dominant schon gemacht? Nichts.

- Mit wem und wie oft macht ihr Dominanzspiele? Ab und an mit meinem Freund.

- Wie kam es dazu, dass du mit Dominanzspielen angefangen hast? Ich mochte es generell, wenn er mich bein Sex etwas härter anpackt und leitet.

- Was findest du an Dominanzspielen interessant? Keine Ahnung.

- Ich mag:
Lecken
Blasen
Schlucken
Sex
Anal
Gruppensex

- Wie alt bist du? 17

Partnerschaften.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hab ich auch schon gehört, oder besser gelesen. Kann ich auch nachvollziehen, muss ich sagen, schließlich untergräbt es ein Stück weit die dominante Rolle (ist jetzt ganz wertungsfrei gemeint). Aber ich finde letztlich ist es Geschmacksfrage, und ich kannte auch mal ein Forum wo man sich immer über "BDSM TM" lustig gemacht hat - soll ja jeder so machen wie es ihn am glücklichsten macht. Muss ja nicht jeder mögen, Hauptsache die Beteiligten finden es reizvoll.

Benutzer103686 

Öfters im Forum
Hab ich auch schon gehört, oder besser gelesen. Kann ich auch nachvollziehen, muss ich sagen, schließlich untergräbt es ein Stück weit die dominante Rolle (ist jetzt ganz wertungsfrei gemeint). Aber ich finde letztlich ist es Geschmacksfrage, und ich kannte auch mal ein Forum wo man sich immer über "BDSM TM" lustig gemacht hat - soll ja jeder so machen wie es ihn am glücklichsten macht. Muss ja nicht jeder mögen, Hauptsache die Beteiligten finden es reizvoll.

Kann es bei den "richtigen" SMern auch verstehen, allerdings zähle ich mich nicht dazu. Mein Freund und ich machen das nicht mit irgendwelchen Regeln die eingehalten werden müssen weil es sonst kein SM mehr wäre, wir machen das was uns halt gefällt. Und das TFTB mag ich weil es irgendwie auch sehr spielerisch ist. Wir wollen nicht todernst unsere Rollen einhalten.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Es gibt keine "richtigen" und "falschen" BDSMler. Von denjenigen, die sich selbst als "echte", "wahre", "richtige" usw BDSMler betiteln, nehme ich immer Abstand. Da ist einfach eine selbsternannte Elite, die das Gefühl hat "SM ist nur, was wir nach unseren Regeln machen". Und das ist Bullshit.