• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Dominabesuch/Kontakte in Beziehung?

A
Benutzer185220  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Community,

Ich kenne mich bisher mit Foren nicht aus, habe aber nun ein Problem, bei welchem ich Gedanken und Erfahrungen von Außen benötige.
Mein Partner und ich daten uns nun ca. ein halbes Jahr , seit erst 2 Monaten ist es ernst. Nun habe ich zufällig herausgefunden, dass er gewisse Vorlieben hat, die er in Form von Besuchen bei Dominas befriedigt. Hinzu kommt, dass er auch bisexuelle Tendezen hat, wodurch er auf entsprechenden Foren/Seiten mit Männern in Kontakt tritt.
Er weiß, dass ich es nun weiß, aber ist noch nicht bereit mit mir darüber zu reden, was ich verstehen kann. Ich überlege mir nun ob aber vor allem auch wie diese Beziehung weiter geführt werden kann. Grundsätzlich stehe ich den verschiedensten Sexthematiken /-praktiken offen gegenüber, hatte aber eine solche Situation noch nicht und weiß nun nicht damit umzugehen. Daher meine Frage: befindet sich jemand von euch in einer Partnerschaft, in der sowas akzeptiert und gelebt wird? Oder vielleicht, wo solche Tendenzen dann auch gemeinsam ausgelebt werden? Wie gestaltet sich euer Alltag/ eure Kommunikation? Welche Probleme habt ihr? An die Männer: wie funktioniert die Trennung zwischen sexuellen Vorlieben und Wünschen auf der einen Seite und euren Gefühlen für eure Partnerin - hat das irgendwelche Auswirkungen auf eure Partnerschaft?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Könntest du dir denn vorstellen selber in die Rolle der Domina zu schlüpfen? Dann könnte er das quasi von dir bekommen statt bei ner anderen Frau.

Aber wenn er mit Männern was haben will, das könntest du ja nicht wirklich erfüllen, außer vielleicht, dass ihr nen Dreier habt. Könntest du dir dann denn vorstellen?
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #3