• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Domina Befehle

T
Benutzer188301  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Ich soll jemandem Befehle übers Internet geben aber mir fällt nix mehr ein hat jemand eine Idee?
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ja dann lass es doch
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ein schwerwiegendes Problem 😬😬

wenn du es nicht lösen kannst, dann solltest du die Nummer wohl besser sein lassen.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #4
Er soll dir ein Bier vorbeibringen.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Naja, die Frage ist doch, was läuft in deinem Kopfkino? Was würdest du heiß finden, das er tun und für dich z.B. fotografieren oder filmen könnte?
Wenn da nichts in deiner schmutzigen Fantasie ist, das dir irgendwas gibt... dann ist das vielleicht einfach auch nicht so deine Rolle?
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #7
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #9
"Kneif mich!"
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Bitte kommt mal wieder von den Albernheiten weg. Weiterer Quatsch wird kommentarlos gelöscht.
Wenn da nichts in deiner schmutzigen Fantasie ist, das dir irgendwas gibt... dann ist das vielleicht einfach auch nicht so deine Rolle?
Ich denke, es wird hierauf hinaus laufen. Entweder es gibt einem was, dann fällt einem auch was ein oder halt nicht.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #12
Wer ist das denn überhaupt, kennst du den jemand auch persönlich?
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich soll jemandem Befehle übers Internet geben aber mir fällt nix mehr ein hat jemand eine Idee?
Gib uns bitte ein paar weitere Infos. Ganz ohne Anhaltspunkte fällt das Tippsgeben schwer. In welchem Verhältnis steht ihr zueinander? Welches Geschlecht hat die Person? Wie alt ist sie? Welche Wünsche und Fantasien hat er oder sie? Was habt ihr schon probiert? Was hat euch gefallen, was nicht?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #14
...wenn dir nichts dazu einfällt, dann wird das wohl nichts für deich sein - lass es einfach
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren