Kurioses Domina-Ausrüstung vom Zoll zurückgehalten

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Der Zoll in Münster sah sich mit dem ungewöhnlichen Fall des Transportes von Domina-Ausrüstung konfrontiert. Da die Beamten die Möbel wie eine Streckbank und ein Zuchtbock als Folter-Instrumente ansahen, verweigerten sie vorläufig die ausfuhr.

weiterlesen - derwesten.de
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ach, der Zoll ist doch echt der größte Spielverderber...
 
H

Benutzer

Gast
Wieder eine Arbeitslose mehr, und nur wegen übereifrigen Beamten... Eine Schande...
 
I

Benutzer

Gast
Aber die Sache konnt doch sicherlich aufgeklärt werde und es gab keine Probleme mehr, denke ich. Oder?
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Jep, ging dann einwandfrei. Steht auch in der Originalquelle drin. Lustige Story ^^.
 
1 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Wenn man bei Google Domina Ausrüstung eingibt, erscheinen unter Bilder eure beiden Avatars. :zwinker:

Da würde auch dein Avatar erscheinen, wenn du eines hättest. :zwinker: Das liegt an der Suchfunktion und das Google die Avatars mit diesen Thread hier verbindet und somit auch mit dem Begriff "Domina" etc. :zwinker:

Off-Topic:
Trotzdem ist das witzig... der Fuchs ist bei den Bildern als erstes zu sehen... was sagt uns das? :engel: :grin:
 
C

Benutzer

Gast
Da würde auch dein Avatar erscheinen, wenn du eines hättest. :zwinker: Das liegt an der Suchfunktion und das Google die Avatars mit diesen Thread hier verbindet und somit auch mit dem Begriff "Domina" etc. :zwinker:

Off-Topic:
Trotzdem ist das witzig... der Fuchs ist bei den Bildern als erstes zu sehen... was sagt uns das? :engel: :grin:

Fand es auch witzig, gerade weil er so unschuldig schaut. :grin:

Mist, dabei versuche ich doch beständig underground zu bleiben... :confused:


Da braucht wohl jemand eine neue Ausrüstung, oder warum googlest du das? :engel:

Ich wollte nur mal recherchieren, vielleicht muss ich ja mal einen sanft züchtigen... :link:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich sah dich eher auf der anderen Seite... Cafe als Domina und du ... :engel: :link:

... als Zollbeamter? Na glaub mir mal, wenn ich beim Zoll arbeiten würde, würde ich das cleverer handhaben und nicht gleich so in Panik ausbrechen. Da würde Cafe sicherlich als Domina durchgewunken werden.

Münsteraner, echt. Dabei müssten die sich doch mit Folterinstrumenten wirklich noch ganz gut auskennen... :rolleyes:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren