DOM + devot!

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe auf jeden Fall eher auf dominante Männer. Wobei ich natürlich ab und zu auch mal dominant sein kann. :schuechte

Benutzer85921 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey danke für die vielen antworten!"
find das sehr interesant was ihr dazu so sagt!!!

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin gerne beim Sex auch dominant. Wobei es bei mir und
meiner Freundin ziemlich ausgeglichen scheint, sie hat so wie
ich beide Seiten in sich, mal ist sie dominant und bestimmt, und
mal gibt sie die Kontrolle komplett ab.

Es hängt immer von der Stimmung, der Situation und dem Grad
der Erregung ab, wie dominant ich dann bin.

Sehr schön finde ich es, wenn sie mir "ausgeliefert" ist, teilweise
fixieren oder ans Bett fesseln. Ich bestimme dann, wie es
geschieht, was geschieht und wohin ich komme...:drool:

Kenny

P

Benutzer

Gast
Ich übernehme im Bett auch mal sehr gerne den dominaten Part. Was ich dann mit der Frau machen würde... das bleibt jetzt mein Geheimnis. Wobei mir da so einiges einfällt. :zwinker:

Allerdings denke ich auch hier, dass es die Abwechslung macht. So mag ich auch mal "Kuschel-" oder einfach leidenschaftlichen Sex, bei dem man alles um sich herum vergisst. Und wenn sie mal den dominaten Part übernehmen möchte... so habe ich da nichts gegen. Wie gesagt: die Abwechslung macht's.

K

Benutzer

Gast
ich bin ebenfalls devot :smile: bin zwar maennlich aber egal *senf dazugeb*:cool1:
Fesselspiele sind doch einfach hammer, finde das gehört dazu

Benutzer68255  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo alle zusammen!
gibts hier auch dominante männer?
und wenn ja, auf was steht ihr so?
[...]
Mich nicht mehr wehren kann und total ausgeliefert bin.
das finde ich hammer geil!
und ihr????

Oh ja, ich mag es sehr gerne dominant zu sein. Sie festbinden, kräftig zufassen und hart zustoßen gehört unbedingt dazu. Leider muss ich es sagen, aber sie wird dann für mich regelrecht zum Objekt meiner Lust. Dazu gehört auch ab und zu ein Klaps auf ihren Po.

Oder kleine Rollenspiele, wie "das böse Mädchen muss bestraft werden", müssen auch sein.

Zum Glück gibt es viele Mädchen, die gerne mitmachen.

3 Woche(n) später

Benutzer9357 

Verbringt hier viel Zeit
ich bezeiche mich auch eindeutig als "top". das fängt da an, dass ich selbst meistens der aktive sein muss, aber endet bei einem kleinen arsenal an spielzeug: peitschen, gerten, plugs, seile, lederfesseln, klammern, knebel, augenmasken ... das arsenal wird je nach bedarf und geldbeutel erweitert.

ich bin vom charakter her nicht wirklich dominant, eher ziemlich normal, lieb, nett, höflich, zuvorkommend, wie es sich so gehört für einen jungen mann, aber wenn ich mit einer frau zusammen bin, die darauf steht ihre devote ader auszuleben und die auch lustschmerzen in der ein oder anderen form steht, dann blühe ich auf und als aufmerksamer liebhaber sorge ich dann dafür, dass sie über den sex nichts zu meckern hat.

Ich mag es einer Frau dominant und bestimmt gegenüberzutreten, sie als mein Lustspielzeug zu benutzen, sexuell, sie knien zu lassen, aber auch sie einfühlsam zu züchtigen (was nicht bedeutet dass es soft ist, aber halt kein sinnloses schlagen), demütigungen je nach gefallen und kleine regeln rituale, halt immer so, wie es beiden spass macht und beide natürlich jederzeit stop sagen können (ja auch als dom gerät man manchmal an punkte an denen man nicht weiter gehen kann), aber sowas entwickelt sich immer in einer beziehung, wobei so treffen am wochenende die lediglich unter bdsm - gesichtspunkten und eindeutig einem herr-sklavin-verhältnis entsprechen durchaus auch ihren reiz haben.

zwar gibt es viele frauen die phantasien in dieser richtung haben, aber sehr viele von denen trauen sich leider auch nicht, sie auszuleben oder mal mit jemanden zu reden. falls jemand redebedarf hat ... ich hab immer n offenes ohr ;-) egal ob dom oder dev, sad oder maso oder was auch immer. gerade im bdsm bereich ist schubladendenken finde ich eh sehr falsch.

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns ist mein Freund um einiges dominanter als ich, und das gefällt uns beiden auch sehr gut so... :zwinker:

Oh ja, ich mag es sehr gerne dominant zu sein. [....]kräftig zufassen und hart zustoßen gehört unbedingt dazu. Leider muss ich es sagen, aber sie wird dann für mich regelrecht zum Objekt meiner Lust. Dazu gehört auch ab und zu ein Klaps auf ihren Po.

:jaa: :grin: :engel:

T

Benutzer

Gast
Ich bin eigentlich auch dominant, wobei ich leider noch nicht sehr viel Erfahrung sammeln konnte (Fesseln, Spanking). Ich habe auch irgendwie eine devote Ader, denn ich mag NS und lasse mich gerne als Klo "missbrauchen" :schuechte

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Das wechselt bei uns immer...die Mischung machts, mal bin ich eher Devot und mal er, wir finden beides Geil.

Benutzer69123  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Switcherin, also sowohl devot als auch dominant.

Ich stehe auf:
Fesselungen (Bondage, Handschellen, Ketten)
Kerzenwachs
Keuschhaltung
(Nippel-)Klemmen
Orgasmuskontrolle
Reizstrom
Rollenspiele
Schläge (Hand, Gerte, Paddle, Peitsche, Rohrstock)
Vorführung

Nicht viele Männer im Vergleich zu was ? Denn ich persönlich kenne wirklich einige Männer …

Guten Morgen,

habe eher die Erfahrung gemacht, dass es kaum dominante Frauen gibt, was ich sehr schade finde, da ich devot bin. Mag das, was xoxo geschrieben hat auch sehr. Doch mir fehlt da zum Beispiel facesitting und benutzung noch.

Gruß!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Guten Morgen,

habe eher die Erfahrung gemacht, dass es kaum dominante Frauen gibt, was ich sehr schade finde, da ich devot bin. Mag das, was xoxo geschrieben hat auch sehr. Doch mir fehlt da zum Beispiel facesitting und benutzung noch.

Gruß!

Auch hier gilt, dass man(n) sich möglicherweise an falscher Stelle rumtreibt. Wer recht regelmäßig zu SM Stammtischen und auf SM Parties gehen würde, der würde genug devote und dominante Frauen sowie genug devote und dominante Männer finden. Von gewissen SM Internet Seiten mal ganz zu schweigen ...

Facesitting habe ich vergessen, dass mag ich selber, Benutzung ist aber nicht drinne.

3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren