DOM + devot!

Benutzer85921 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle zusammen!
gibts hier auch dominante männer?
und wenn ja, auf was steht ihr so?

Und die dominaten frauen, auf was steht ihr so?

Also ich selber bin sehr devot,
und liebe es gefesselt und richtig hart durchgef....
zu werden!
Mich nicht mehr wehren kann und total ausgeliefert bin.
das finde ich hammer geil!
und ihr????

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch devot..liebe das gleiche wie du...gibt nur leider nicht so viele männer die das auch so mögen und machen..

Benutzer85921 

Sorgt für Gesprächsstoff
Geil!
eine ferbündete!!!!! :-D
ja mal sehen vielleicht melden dich hier noch ein paar männer die es richtig geil finden!!! ??

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
find es klasse wenn sie mir so schön ausgeliefert ist...wenn ich ihr sage wann sie was anfassen darf...auch wenn sie nackt ist und ich angezogen...das hat was..

ich bin auch devot..liebe das gleiche wie du...gibt nur leider nicht so viele männer die das auch so mögen und machen..

da kannst du recht haben....

Benutzer50887 

Verbringt hier viel Zeit
ist schon ne recht geile vorstellung...muss zwar nich ständig sein, aber mag es schon wenn man härter zur sache kommen darf. auch fesselspielen bin ich da nich abgeneigt.

Benutzer80584  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich mags nicht anders ... ich sag im bett an wos lang geht und was sache ist. frau darf sich im normalfall zurücklehnen und schreiend geniessen. arme und augen verbinden gehören da für mich einfach dazu ... und das ganze programm kann dann schon mal 3-4 stunden dauern.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag eher das Mittelding. Er darf gern mal etwas dominanter sein, ich aber genauso. Mein Freund mag auch sehr gern die Führung an mich abzugeben.
Ist halt relativ ausgeglichen bei uns.

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch devot, und ich hatte auch schon Männer, die den dominanten Part abgegeben haben :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin Switcherin, also sowohl devot als auch dominant.

Ich stehe auf:
Fesselungen (Bondage, Handschellen, Ketten)
Kerzenwachs
Keuschhaltung
(Nippel-)Klemmen
Orgasmuskontrolle
Reizstrom
Rollenspiele
Schläge (Hand, Gerte, Paddle, Peitsche, Rohrstock)
Vorführung

gibt nur leider nicht so viele männer die das auch so mögen und machen..
Nicht viele Männer im Vergleich zu was ? Denn ich persönlich kenne wirklich einige Männer …

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch devot, es macht mich um vieles mehr an, als der dominante Teil.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Nicht viele Männer im Vergleich zu was ? Denn ich persönlich kenne wirklich einige Männer …

hm, ich kenn, wenn ich mal überlege, auch mehr dominante Männer als devote Frauen - und obwohl es ja soviele devote Männer geben soll, kenn ich da kaum jemanden von

Naja, wie auch immer: devot + maso und ich mag ziemlich viel (naja, bis auf Reizstrom (außer als Halsband), KV, Brandings)

C

Benutzer

Gast
hm, ich kenn, wenn ich mal überlege, auch mehr dominante Männer als devote Frauen - und obwohl es ja soviele devote Männer geben soll, kenn ich da kaum jemanden von

Naja, wie auch immer: devot + maso und ich mag ziemlich viel (naja, bis auf Reizstrom (außer als Halsband), KV, Brandings)
Off-Topic:
Tja, wen willst du noch kennen, wenn du mich schon kennst? Das reicht ja :tongue:

Ich bin ab und an DOminant, aber eher selten, ich bin auch mehr das devote Bückstück :tongue:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Bin dominant (auch wenn mans nicht sieht:cool1: )

Stehe auf :
Auspeitschen
Fesseln
Absolute Kontrolle
Vorführung

Das alles mal so was mir einfällt

Benutzer73935 

Verbringt hier viel Zeit
In der Fantasie finde ich dominant sein unglaublich geil :drool:
Aber mit ner Partnerin würde ich das nur machen wenn es unbedingt sein muss. Meine Partnerin soll auf einer Ebene mit mir sein, egal ob beim Sex oder sonstwo.

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
glaub ich nicht ...

Ihr findet keine Männer, die eher dominant sind??????? *Staun* Hätte jetzt eher gedacht, dass die meisten Männer eher dominant veranlagt sind ... Mann soll halt doch nie von sich auf andere schließen ;-)

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ihr findet keine Männer, die eher dominant sind??????? *Staun* Hätte jetzt eher gedacht, dass die meisten Männer eher dominant veranlagt sind ... Mann soll halt doch nie von sich auf andere schließen ;-)
Och es gibt beides zahlreich. In den Richtigen Kreisen muss man nicht einmal gross suchen

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich weiß, dass ich beim Sex devot bin. (Im Alltag eher das Gegenteil :tongue:).
Das kann sich dann im soften Bereich abspielen, sprich kleine Gesten - er übernimmt die Führung, drückt mich sanft, aber bestimmt auf's Bett, hält meine Arme fest, beißt, kratzt, befiehlt - und hin und wieder gerne auch etwas Extremer - Fesseln, ggf. Peitsche, vollständige Kontrollübernahme ... -