• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

dolmetscher gesucht?!?!

J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
also als erstes kurz eine Beschreibung:
Es geht um eine Frau die ich von meiner Abendschule kenne. Wir haben uns schon öfter zum Lernen getroffen. Meistens hat sie auch dafür gesorgt das noch ein paar andere aus unsrer Klasse mitkamen. Ich habe auch ihre ICQ nr. und schon öfter zusammen gechattet. Mein Interesse an ihr ist ehr freundschaftlich. Ich mag sie - besonders weil sie eine der wenigen Frauen ist - die sarkastisch ist und auch ein bischen schwarzen Humor hat. Nun wollten wir uns in den Ferien bei Ihr treffen um ein bissel zu lernen. Aber sie hat 2 mal abgesagt das erste mal vor Weihnachten weil sie noch geschenke kaufen musste und das zweite mal heute weil sie einen sehr stressigen arbeitstag hatte und keine Lust mehr auf Lernen hat. Auf letzteres Antwortete ich nur "Joa wenn Du meinst". Ok bereue es schon ein bischen nicht näher nachgefragt zu haben aber das ist jetzt eh nciht mehr zu ändern.
Meine Frage nun: geht sie mir aus dem Weg?

Sie hat mir mal vorgeworfen das ich ihr Fallen stelle. Der Grund dafür war - weil ich sie mal fragte wie sie das meinte - als sie zu mir sagte - dass sie mich zu überzeugen versucht.
Ich fragte das weil der Satz für mich so klang als wenn sie mich anbaggern würde.

Naja jedenfalls geht sie mir jetzt aus dem Weg zumindestens glaube ich das. Wie denkt ihr Darüber?
 
F
Benutzer25163  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
vlt. hätte sie gerne gehabt wenn du mal die Intiative ergriffen hättest und mit ihr was gemacht hättest was über Freundschaft hinausgeht. Nun meldet sie sich nichtmehr weil sie vlt nicht deine beste Freundin sein will ...

Des wär hier im Forum so ziemlich des erste mal bei dems sorum ist ... meistens ist es ja umgekehrt irgendwie

naja kann auch anders sein

gruß
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
sie musste Geschenke kaufen?

Hmm.. warum hast sie nicht begleitet? Okay, schon vorbei, aber hättest quasi sowas sagen können, wie.. "Super, ich komm mit.. meine Schwester brauch noch eins!"

Naja..

ansonsten bin ich gleich mit fraktion
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
habe sie nicht begleitet weil ich nicht zu aufdringlich sein wollte.
dachte das sie was hätte sagen können. oder mache ich mir da zu viele gedanken???

Das ich die Initiative ergreifen soll kann schon sein tu mich eh meistens schwer damit..... allerdings habe sie mal gefragt ob Sie mit auf ein Konzert kommt da meinte sie das sie die Band schlecht findet. Okay das heist dann für mich soviel wie das sie kein bock hat...

Hm andererseits ist sie echt nett zu mir wenn wir uns unterhalten oder chatten.
Wobei ich nie richtig weiss ob ich um zu viele ecken denke oder ob wirklich mehr in dem steckt was sie sagt.
Ein Beispiel: vorhin meinte sie das sie eine Klausur verhauen hat. Da sagte ich dass ich das nicht glaube da sie sonst auch besser war in dem fach - dann schrieb sie: "*g* süss von dir aber ich habe immer recht da meine Gefühle mich da nie verlassen."
schon wieder zu viele gedanken? oder einfach die neujahr depression?? hmmmmmm

naja gut genug von mir montag ist ja wieder schulbeginn.

danke für die antworten bisher
ich meld wenns was neues gibt :smile:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
habe sie nicht begleitet weil ich nicht zu aufdringlich sein wollte.
dachte das sie was hätte sagen können. oder mache ich mir da zu viele gedanken???

Moment, du dachtest, dass sie was hätte sagen können?

Ich find das gut, wenn sie was sagt, weils Gespräch dann irgendwie weiter geht und man nicht 2303498 mal fragen muss, obse noch dran ist und die Handyrechnung umsonst in die Höhe steigt.

Du machst dir zu viele Gedanken.
Würde ich sagen.

Denkst du eigentlich noch beim Autofahren nach?
Am Anfang schon, oder?

Alles neu, andere Teilnehmer im Verkehr, erste mal ohne Lehrer.. war die Ampel wirklich rot? naja.. auf jeden Fall funktioniert das jetzt oder?

Beim flirten KANN es genauso gehen. Du kannst nen Lehrer haben, der evtl auf sachen achtet, wie du "fährst".
Die Teilnehmer fahren auch nicht immer klasse...
aber mit der Zeit und so, weißt du, wie das ganze funktioniert und das einzige, was sich ändert, sind die Strecken, die du fährst und die verschiedenen Situationen..

OHHhhman, ich sollte den O-saft weglassen.. :kopfschue
 
B
Benutzer70782  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Alles neu, andere Teilnehmer im Verkehr, erste mal ohne Lehrer.. war die Ampel wirklich rot?
Und glaub mir, wenn man erstmal über ne rote Ampel gefahren ist, macht man das so schnell nicht wieder.. vor allem, wenn es aus Versehen war... :engel:
Probier aus, wie weit du gehen kannst... lern fürs nächste mal.. Ihre komischen Bemerkungen nerven doch eh nur :cool1:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Och, wenn die Kreuzung nicht so gefährlich ist und keine Polze in der nähe ist, kann man auch Nachts über rot fahren.

Aber nicht nachmachen liebe Kinder. :engel:

Egal.. wie weit bissu jetzt mit ihr?
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
jaaa LP auf das war die antwort auf die ich echt gewartet habe mit dem Verkehr :engel: gutes Beispiel was auch auf vieles andere schon zugetroffen hat.....

äh ja! grad Heim gekommen von Ihr :smile:
hatten uns gegen 3 bei ihr verabredet um zu lernen... haben zwar nicht gelernt aber dafür rumbelödelt was ja auch viel mehr Spass macht...
umarmt haben wir uns als ich kam und wieder ging hmmm naja die Umarmung hatte defenetiv was :smile: wird sonntag dann fortgesetzt

Ihre beste Freundin aus ihrer WG war auch noch dabei....
hm also entweder sie ist nicht interessiert an mir oder sie wartet auf eine Initiative von mir...
obwohl ich laut Ihrer Aussage nicht ihr Typ sein dürfte - sie hatte so nen Kalender mit Bodybuilder - pfui - egal sie fand die typen halt so richtig rrrrrrrr sagte sie - naja ich bin ehr so der Marathon Typ :-O

egal aufjedenfall hat sie bald Geburtstag und ich bin eingeladen
:smile:) werd ihr ihr Lieblingsgetränk schenken 43er mit Milch... weis nur noch net ob die mit 1,5 oder 3,5 % fett :engel:


Achja ich hab sie öfter an der Schulter gefasst - halt so beim lachen oder so - hat sie dann auch bei mir gemacht....

hm Fragen oder Tips immer rein damit :-o

ansonsten bis Sonntag^^
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
obwohl ich laut Ihrer Aussage nicht ihr Typ sein dürfte - sie hatte so nen Kalender mit Bodybuilder - pfui - egal sie fand die typen halt so richtig rrrrrrrr sagte sie - naja ich bin ehr so der Marathon Typ :-O

Aaahjaa... hast du keine ErotikFotos von heissen Girls?

Da würdest doch bestimmt auch gern mal mit spielen, oder?

Warum sollten Frauen nicht auch so ihre Träume haben dürfen?

Ich will diese negative Scheisse nicht hören.."Ich bin nicht ihr Typ!"
Das findest du selber heraus, wenn du sie geküsst hast und sie dir dann sowas ähnliches sagt. Aber vorher bitte nicht

Das zerstört unsere schöne gute Laune.

Also... Sonntag, Umarmen und witze erzählen.. sie dabei dann berühren.. oder so.. sie erzählt vllt nen scheiss witz ala.. "Was ist laut und stört beim schlafen?---- Krieg!"
dann schaust sie an und schupst sie weg oder so.

Sonntag = Körperkontakt...

hab ich erwähnt, dass du deine Negative Scheisslaune nicht mehr mit zu den Dates bringst?

Nein?

BRING DEINE NEGATIVE SCHEISS LAUNE NICHT MIT ZU DEN DATES!

Danke.. Frohe Ostern.. *schonmal aufwärmen*

:grin: Olé
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
hööö? wer sagt denn was von schlechter Laune?
bei weitem nicht bin ja schon weiter bei ihr als ich je gedacht hätte....... obwohl ich echt den eindruck hab das sie doch nur freundschaftliches will. könnt ich aber auch mit leben. naja spätestens in 3 wochen - wo sie geb feiert - wird sichs ja herausstellen. ist eh kacke von ihr bis nach mir nach der feier - ich frag sie vorher mal ob sie nen platz zum pennen hat.....
ist doch ne gute idee oder?
hm sie ist grad on im icq schreib ich sie an oder nicht? hmmmmmm
ach ich mach noch was anderes danach vielleicht.
so bis später hab zu tun :zwinker:
 
B
Benutzer70782  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Du willst also noch 3 Wochen warten, bis du bei ihr pennst?? :cry:
Nee, schon ok... Ist doch ein guter Aufhänger, wenn dus dann richtig machst und nicht auf der isomatte schlafen musst...
Das mit dem bei ihr pennen könnte sich aber auch spontan ergeben... Mach mit ihr nen DVD-Abend, kuschelt... Wenn du Glück hast und deine Sache gut machst, wird sie dich nicht rausschmeißen und du bleibst über Nacht. Ganz einfach. Und was dann passieren könnte.... Nunja. Vll. schenkst du ihr ein Eis.
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
hmmm auch eine sehr verlockende idee :smile:))
werd ihr mal morgen den rücken massieren und schauen wie sie reagiert.
weiss aber nicht besser zu sagen ich will mal wieder'n dvd abend machen
oder direkt sagen nur mit ihr also dvds gucken...

was ich komisch find sie ist nicht so persönlich hat zum treffen immer den Vorwand "lernen" vorgeschoben.....


naja mal schauen wie sie auf meine rücken atacke reagiert.... :engel:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Du kannst langsam anfangen über Filme zu reden.

Z.B. was gerade läuft... dann wie du ihn findest.

oder ob sie gerne bücher liest oder filme sieht.
Dann über filme reden..

du erwähnst n paar, ihr quatscht drüber.. irgedwann gibs nen Film, den sie nicht kennt.
Dann sagst du ihr ungefähr sowas: "Kennst du nicht? Gucken wir morgen!"

oder so!

Naja, bis denn
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
hm mit Heute wird nix - sie hatte gestern Freundinnen-Abend. Und hatte wohl zuviel des guten Alkohols. Fühlt sich net so toll.
Nach ein bischen hin und her meinte sie:"zu denen die bei ihrer Mitbewohnerin im Arm liegt und jammert, ne lass heute wirklich lieber"
Sehen uns dann Morgen in der Schule


aahaahha wär es ein Fehler drauf zu drängen zu ihr hinzufahren??
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Öhm.. in der Situation hätt ich mal was probiert, was ich noch nie gemacht habe.

LP: "Okay, ich bring Tee und ne Überraschung mit.. vllt wirds ne DVD.. oder doch ne Überraschung.. oder beides.
Okay, bis gleich!" Auflegen! Anziehen! Losfahren! Klingeln! Hochgehen! Abwarten, Erfahrung sammeln..

Naja..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Na ich hoffe es gibt noch so ein zwischen Ding - nicht nur der passiv Depressive bzw. Macho.

Zitat:
von Jugend.Forscht
Das Frauen einen Macho haben wollen oder nicht - also das ganze Thema finde ich idiotisch.
Ja, ist es auch, darüber hab ich mich ja auch nicht auslassen wollen. Aber ich seh schon, keiner versteht mich.
Dann erklär es mir - interessiert mich wie du das dann meinst.


...bei sowas werd ich immer hellhörig, denn es klingt für mich ein wenig nach dem toten Gleis für Dich (Freundschaftsschiene), wenn sie da mehr als einen Satz nebenbei erzählt hat.

Sie sagte das sie heute Abend abgeholt wird von nem Kumpel. Der hat Liebeskummer und sie wird sich heute um ihn kümmern....
Aber hatte irgendwie den Unterton als ob sie mir nix davon erzählen wollte. Sagt mir meine Intuition :eek:

Okay für die Zukunft: Fängt sie mit irgendwelchen Emotionalen Dingen an - die nicht uns betreffen - dann sag ich Ihr dass ichs nicht wissen will oder so in die Richtung. Glaub das hab ich kapiert.


Als ich Sie Gestern fragte wegen Treffen hab ich auch nix von lernen gesagt - aber sie fragte dann wann wir uns nun treffen wollen - zum lernen.

Noch was etwas Zur Situation: Wir gehen wahrscheinlich die nächsten 3 Jahre weiter auf eine Schule. Die Abendschule endet im Januar.

ok danke bis hierher
bis neulich! :smile: :smile: :smile:
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Sie fand Final Destination gut wegen den Schock effekten. Auf Romanzen steht sie glaube ich nicht so wirklich. Obwohl ich auch finde was da in den letzten Jahren rauskam fand ich auch nicht so toll. Und ich mag Romanzen - wenn sie gut sind - auch gerne.
Soloalbum und der ganze Kram sind alle so 08/15. Aber vielleicht schau ich mir ja auch die falschen Filme an?!?!

Naja auf solche Filme steht sie nicht. Sie schaut allg. nicht so viel DVD und TV schon garnicht. Sie hat mal von einem Horrofilm geschwärmt wo der Typ so einen rot-schwarzen Longslive anhat. Nicht Freddy Krüger. Kennt wer so einen Film??

Und bei Hostel streike ich :-O hab die Vorschau gesehen. Und es gibt Dinge die ich nicht sehen will/muss. Finde die Filme von Tarantino allg. mist. Aber jedem das seine.

Komödien finde ich sehr geil - besonders so in Richtung Scary Movie. Mal schauen was sich heute ergibt.

so jetzt fröhne ích dem Koffein bis später
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Hm mein Lieblings-Teil war Scary Movie 1!!! die anderen sind auch gut aber 1 war der absolute Hammer.

So sie war DO nicht in der Schule, der Grund war das sie keine Lust hatte, da ihr Arbeits-Tag sie geschafft hatte. Wir wollten am WE uns treffen - aber mir ist aufgefallen das ich es bin der sich immer bei ihr meldet. Also warte ich jetzt drauf das sie mal was sagt. Wahrscheinlich wird Sie Mo in der Schule irgendwas bringen das sie keine Zeit hatte oder so. Wie ich darauf reagieren soll weiss ich noch nicht - irgendwer nen tipp?
Vielleicht drücke ich mein Desinteresse aus?
Irgendwas damit Sie von dem Gedanken weg kommt das ich ihr ständig hinterher laufe. Was ich wohl dummerweise tatsächlich gemacht habe.

Hm bin gespannt was ihr machen würdet.

Wenn Sie sich widererwarten melden sollte poste ich es......

so bis neulich
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Na weitergehts noch 3Jahre - wegen Schule.
Sie hats mir am Do übers Icq gesagt - das sie nicht zum unterricht kommt. Gemeinsam Schwänzen glaube ich nicht. "na ich fand den tag einfach zu scheiße und ich musste vorhin noch für meinen chef in die stadt, bin super durchnässt und durchgefroren. Hab einfach kein Bock mehr heute" hat sie genau geschrieben..... Ähm ja melden tu ich mich erstmal nicht bei ihr - aber wie kann ich reagieren wenn sie mit ner blöden ausrede kommt warum wir uns am we nicht treffen konnten.
Erreichen will ich ja das sie sich nicht mehr so "angebetet" fühlt.
ok, gruss der geforschte

PS:An dieser Stelle fehlt mir ua. schon fast der Sarkasmus des Liebespessimisten. Aber der mag mich wohl nicht mehr :-#
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
So schon wieder Neuigkeiten. Sie hat sich gestern noch gemeldet um Heute zum Lernen zu treffen. Aber da wurde natürlich nix draus. Als ich sie anschrieb vorhin hatte sie schon gelernt. Komme mir irgendwie verarscht vor..... Weiter habe ich dann vorgeschlagen was anderes zu machen aber sie sagte dann das sie gleich ein Date mit nem Bekannten habe.
Was meint ihr dazu? Wie soll ich darauf reagieren?

Mich mit ihr zum lernen zu treffen hab ich irgendwie kein Bock mehr - wahrscheinlich wird sie morgen zum Unterricht kommen.
 
V
Benutzer48078  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber irgendwie spielen im Moment alle Mädels, von denen Typen berichten, irgendwelche komischen Spiele ... Das merke ich nicht nur hier im Forum, sondern auch im RL bei einigen Freunden. Gottogott, das ist ja furchtbar ...

Jugend.forscht, ich würde jetzt doch mal einfach ein paar neue Leute kennenlernen bzw. mich mit anderen Frauen abgeben. Dieses ewige Gewarte und Gehoffe ist doch unmöglich. Dass sie Dich gestern wegen heutigen Lernens angerufen hat, was dann jedoch gar nicht stattfand, ist ja schon so eine Leistung ... Und dann bekommst Du mit, dass sie ein Date hat. Tja, A****-Karte oder so?

Leute, wir brauchen Optimisten, die dem Jugend.forscht Mut machen. Ich kann es im Moment ob seiner Situation nicht. :tongue: :tongue:
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber irgendwie spielen im Moment alle Mädels, von denen Typen berichten, irgendwelche komischen Spiele ... Das merke ich nicht nur hier im Forum, sondern auch im RL bei einigen Freunden. Gottogott, das ist ja furchtbar ...
Mal ehrlich, so nen Schmarrn kannst Du Dir wirklich sparen. Als ob Kerle besser wären... Tschuldigung, aber wenn überhaupt, dann stehts unentschieden.
Soviel dazu.

Leute, wir brauchen Optimisten, die dem Jugend.forscht Mut machen. Ich kann es im Moment ob seiner Situation nicht. :tongue: :tongue:
Optimismus? Nee, also echt nicht, wenn ich die Situation richtig verstanden hab.
Sie ruft gestern an und macht was aus wegen Lernen und dann heute serviert sie Dich wegen nem Date ab? Du bist ihr sowas von sch***-egal, dass es schon nimmer feierlich ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass man das mit jemandem, an dem man auf 'Beziehungsebene' interessiert ist, NIENIEMALS machen würde, würd ich das nicht mal mit jemandem machen, den ich vllt. nur flüchtig und oberflächlich kenne. :kopfschue
Mannmann, was ist das nur für eine Welt...

Eco
 
V
Benutzer48078  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Du glaubst gar nicht, wie gut manche Frauen spielen können ... Kerle sicher auch, aber viel zu viele Typen sind zu unbeholfen, um richtig mitzuspielen.


Egal, bleiben wir beim eigentlichen Thema ...
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Ja Tanke den Eindruck habe ich auch. Aber wo kann ich die "Spielregeln" lernen? Eine Freundin sagte mal (freundschaftlich) das ich immer so zurückhaltend sei. Ok darüber wollt ich nich reden. Aber wo kann man sowas lernen??? von irgendwelchen Seminaren die ein paar hundert € kosten halte ich nichts.
Hab mir auch schon vorgenommen Gespräche zu führen egal mit wem wie alt oder sonst was. Hab da wohl Nachholbedarf.

Sehr oft laufen mir 2 deutige Bemerkungen über den Weg. Woher wisst ihr - wenn euch sowas passiert - was dann wirklich gemeint war?
 
B
Benutzer64154  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Sehr oft laufen mir 2 deutige Bemerkungen über den Weg. Woher wisst ihr - wenn euch sowas passiert - was dann wirklich gemeint war?
Na ja, das ist ja eben das Schöne an den Dingern, dass man nie weiß, was gemeint ist, da eben beides zutreffend sein kann. Die einzige Möglichkeit sie zu knacken ist, wenn du sie in dem Gesamtkontext einräumen kannst. D.h. wenn sie mit dir flirtet und scheinbar auf dich steht --> ist klar, welche Bedeutung
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
:winkwink: Huhuu!

Sehr oft laufen mir 2 deutige Bemerkungen über den Weg. Woher wisst ihr - wenn euch sowas passiert - was dann wirklich gemeint war?
Mit besagter junger Dame laufen Dir zweideutige Bemerkungen über den Weg? Naja, sie spielt mit Dir.
Zweideutige Bemerkungen sind nicht wirklich ein Zeichen von Zuneigung. (Und das Folgende ist meine subjektive Erfahrung: Eher seh ich das als Zeitvertreib beim lieblosen Flirten mit Leuten, die man eh nicht haben will.)

Wenn Du mal ein konkretes Beispiel für Zweideutigkeiten hast, dann her damit.

Grüßle,
Eco
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Ok ein Beispiel:

Ich:aber wir können ja auch was anderes machen - habe mir eh den nachtmittag fürs lernen freigehalten.
Sie: heute??
Ich: heute ist sonntag? ja heute!!
Sie: na ich war jetzt schon vier stunden dran, irgendwann muss auch mal gut sein
Ich: deswegen was anderes - keine ahnung - z.B. durch stadt irren? - ist grösser als deine wg
Sie: na ich hab keine Lust, will heute was mit Kathy machen und später hab ich ein date mit nen Bekannten
Ich: hmmmm na gut - dann muss ich wohl doch noch lernen
Sie: jo mach das, du hängst zurück

Den Unterricht, mit zurück hängen, kann sie nicht meinen - Schreib bessere Noten wie Sie.

Vielleicht meint Sie meine Erfahrung in Beziehungen? Klingt vielleicht nach Depri aber keine Sorge mir gehts Heute prima :smile:)

Das Sie mit mir spielt sehe garnicht mehr so ernst - ist es doch eine prima Gelegenheit dies zu üben :-P. Wenigstens kann ich Sie mittlerweile ganz gut einschätzen.
 
V
Benutzer48078  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Jo ... Also dieser Dialog klingt ganz nach der "klassischen Chat-Beziehung" ... Ein paar eingetippte Wörter, aber mehr ist nicht.

Du hast Dich darauf fixiert, ihr in die Hände zu spielen ... "Ich halte mich frei für Dich, wir müssen ja lernen."
Sie findet das Ganze irgendwann total langweilig und hat womöglich den Eindruck von Dir, als wäre dies Deine einzige Freizeitbeschäftigung.

Dieses "Du hängst zurück" war vermutlich nur eine einfache Phrase, mit der sie Dir sagen wollte "Lern mal schön weiter, aber staub bloß nicht ein dabei ... Ich bin jetzt jedenfalls mal schnell weg."

Aber gut, analysieren und interpretieren wir mal jetzt nicht jede Aussage in diesem winzigen Chat-Programm ... Das ist ja wie in der Schule, wo Literatur so totinterpretiert wird, dass man einen Schock fürs Leben bekommt.


Ich an Deiner Stelle würde Ausschau nach anderen weiblichen Schönheiten halten, schließlich gibt es genug! Und die wollen sicher nicht nur alle mit Dir "lernen", sondern auch Spaß haben. Sofern Du Dich ein bisschen geschickt anstellst.


Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!



Ach sooo ... Und wenn Du doch nicht die Gedanken von ihr lassen kannst, mach es doch einfach mal folgendermaßen:

Du: "Hey, weißt Du, das Leben muss aus Abwechslung bestehen, wie ich finde. Ich jedenfalls hab total Bock darauf, mal Französisch zu lernen. Wir sollten es einfach ausprobieren, machste mit??"
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Dieses "Du hängst zurück" war vermutlich nur eine einfache Phrase, mit der sie Dir sagen wollte "Lern mal schön weiter, aber staub bloß nicht ein dabei ... Ich bin jetzt jedenfalls mal schnell weg."
Puh, gut, dass ich nicht allein mit dieser Meinung bin.
Ich seh darin überhaupt nix zweideutiges, eher 'so dahingesagt', eine einfache Phrase, genau das, und nichts weiter.
Jugend, Du interpretierst wirklich VIEL zu VIEL!
Ich hab das so verstanden, dass sie irgendwie total überrascht war, dass Du überhaupt auf die Idee gekommen bist, ihr vorzuschlagen, mal was ohne Lernen zu unternehmen.

So war mein Eindruck, also auch mein Rat: Schau Dich nach nem anderen Mädel um.

Eco
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
Oh mein Gott - der Tag war gestern lustig.
Habe sie weitesgehend ignoriert. Sie hat ein paar mal versucht meine Aufmerksamkeit zu ergattern. und dann dieser Chat gestern noch:
Sie: Der Gustav und ich wollen uns morgen bei mir zum lernen treffen, bist du auch dabei? Dachte so an zwei halb drei
Ich: nee ich kann nicht
Sie: ok aber schade - aber diese woche wird das noch was oder?
Ich: mittwoche habe ich noch zeit bis jetzt
Sie: ok, der gehört mir!!! - der Mittwoch
Ich: ja das hängt ehrlich von meinem hund ab - der zickt zur zeit rum, heute morgen ist er zusammengebrochen - jetzt darf er fürs erste nicht mehr alleine bleiben
Sie: oh man grade bei hunden kann ich sowas nicht sehen weil das so geile tiere sind (Das merkwürdige sie mag gar keine Tiere)
das wars im wesentlichen.....

heute fragt sie nach meiner email addy - sie schickt mir eine Einladung zu ihrem Geb. weil:"möchte dich gerne dabei haben"


Ist das Teil ihres Spiels? hmmmm naja egal hinterherlaufen tu ich nicht mehr. Und ja es gibt noch viele andere attraktive/nette Frauen. Bin ja an nix gebunden....

mfg bummer
 
V
Benutzer48078  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Na siehste, das war schonmal nicht schlecht. Hast ihr gezeigt, dass nicht Deine ganze Woche nur ihr gehört. Mach mal weiter so, Du hast das Prinzip verstanden. :cool1:

Viel Spaß auf der Party.
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
[...]
Ist das Teil ihres Spiels? hmmmm naja egal hinterherlaufen tu ich nicht mehr.
Jap, na klar. Eindeutig: Du spielst einen 'Hauch' unerreichbar und sofort wirst Du zur Party eingeladen und sie mag Hunde :smile:ratlos: Menschen, die keine Tiere mögen sind mir suspekt, aber naja, sie muss ja Dir gefallen).

Würde mich nicht wundern, wenn sie Dich auf der Party z. B. wieder links liegen ließe.

Naja, dann mal weiter viel Erfolg :smile:
Eco
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
So heute Abend ist es so weit - sie wird 22a laut eingener Aussage :zwinker:

Die letzten Tage waren ganz schön anfürsich. Irgendwie baut sie aufeinmal immer mehr Körperkontakt auf. Bin mal gespannt - ich mach ein bischen mit aber soo ganz überzeugen lass ich mich erstma noch nicht.... Jepp das versuch ich - denke ich.

Muss noch in die Stadt - ihr was zum Geb kaufen. Irgendwer ne Idee - Also sie trinkt Wein und 43er/Milch. Oder besser kein Alk kaufen? Ansonsten schau ich gleich mal im Kreativ-Laden die haben auch immer lustiges....
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "dolmetscher gesucht?!?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren