dolce und gabbana

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
Scheint ja momentan ganz in zu sein das Zeugs.
Ich seh hier auch viele Jungs mit sämtlichen Zeugs davon rumrennen.

Am affigsten sind diese riesen D&G Gürtelschnallen :grin: :grin: :grin:

Da Bleib ich doch beim normalen Ledergürtel ^^ :zwinker:
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
find ich ja voll schrecklich. Bei mir in der Klasse ist ein Türke der hat alles von D&G fette Gürtel wo es riesen groß drauf steht, seine ganzen Pullis,T-Shirts sieht mit einem Riesen D&G geschmückt auf seinen Hosen steht es auch drauf.. einfach nur peinlich. Ich denke mal er hat sich das alles in der Türkei gekauft...
 

Benutzer42694  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also meiner Meinung nach, solltest du wirklich auf ein "Original" sparen, wenn es dir denn so wichtig ist. Is einfach nur peinlich sowas^^
...mal ganz davon abgesehen, dass die Individualität beim Tragen eines solchen Gürtels mittlerweile = Null ist; naja wem's gefällt. Ich persönlich find diese ganzen Prolleten einfach nur lächerlich...
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ein original kauf ich mir bestimmt nicht, denn soooooo lange will ich den gürtel auch nicht tragen. ist eher als trend-accessoire gedacht und nicht als gürtel fürs leben.
 
K

Benutzer

Gast
sad_girl schrieb:
doch. bei den leuten in meinem alter schon. zumindest haben das viele. :tongue:
Na Klasse... schön mit dem Strom schwimmen, zeugt von Individualität. :tongue:



Ich finde übrigens so gefakte Sachen auch übelst peinlich.
Enrweder man spart für das Orignal oder man lässt es.
Ich finde die ganzes Logos sowieso blöd ind achte auch bei einfachen Tops von Espriert o.ä. darauf, dass ja kein Logo drauf ist, man nicht erkennt welche Marke das ist und das obwohl es nix gefaktes ist...
 

Benutzer12390  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
doch. bei den leuten in meinem alter schon. zumindest haben das viele. :tongue:
vielleicht bei den leuten in deinem alter in den kreisen in denen du dich bewegst...
ich kenn keine 18jährige die sonne prollkagge trägt...

p.s. betonung auf "in den kreisen"
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte nicht eure meinung dazu, sondern tipps, wo ich es herkrieg *erinner* :rolleyes2
 
K

Benutzer

Gast
Potti schrieb:
vielleicht bei den leuten in deinem alter in den kreisen in denen du dich bewegst...
ich kenn keine 18jährige die sonne prollkagge trägt...
Ja, hier sieht man das auch höchstens an 14-jährigen die auf "erwachse" machen wollen. :schuechte

Aber ich bin auch shcon ruhig - jedem das Seine. :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Ich? Naja, ich schrieb mal auch wenn ich nicht gemeint gewesen sein sollte.
Es nennt sich Stadt, ist halt so'ne Kleinstadt... aber bin täglich zwecks Studienvorbereitung in einer doch etwas größeren Stadt - wieso? :tongue:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
da kommt der trend also sehr spät an....Glitzergürtel sind eigentlich schon lange wieder auf dem absteigenden Ast, also wenn du mit den Düsseldorfern, Hamburgern usw mithalten willst, dann trage keinen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren