Doktorspiele

S

Benutzer

Gast
Habt Ihr als Kinder mit Gleichaltrigen Doktorspiele gespielt?
Ich erinnere mich noch, dass mein bester Freund und ich uns als Kinder immer gegenseitig die Vorhaut langgezogen haben, an uns rumgespielt usw.
Gings euch ähnlich?

Benutzer32794 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab' damals so mit 4 oder 5 mit dem Sohn meiner Nachbarin Doktorspiele gemacht. Was genau wir da getrieben haben, weiß ich nicht mehr so wirklich...weiß nur noch, dass ich so 'n kleines Plastik-Stetoskop hatte und wir uns beide splitterfasernackig ausgezogen haben.
Heut frag' ich mich manchmal, wenn ich ihn sehe (was äußerst selten vorkommt - wir ham seit Jahren nix mehr miteinander zu tun), ob er sich daran eigentlich auch noch erinnert...vielleicht sollte ich ihn das nächste Mal mal fragen :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Sammy Davis schrieb:
Habt Ihr als Kinder mit Gleichaltrigen Doktorspiele gespielt?
nicht das ich wüsste.
ich habe eher den geschlechtsakt von barbie und ken simuliert ... :downunder

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das Thema gabs schon paarmal, da steht auch meine Antwort. :schuechte

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Jupp, das Thema gabs erst vor ein paar Wochen!

Zum Thema: Nein, als Kind erinnere ich mich nicht an Doktosspielchen, dafür aber als ich in die Pubertät kam. :engel:

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nö ich erinner mich nich dran, dass ich sowas jemals gemacht habe :grrr:

P

Benutzer

Gast
Habe ich auch gemacht mit meinen beiden cousinen so zwischen 7 und 11.
ERST nur ausziehen und ein bisschen fummeln, aber mit den jahren wurde es
immer heisser.

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Doktorspiele ja, aber nur angezogen........

Fand das aber gar nicht so schlecht damals....

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Hab ich im alter zwischen 6 und 12 öfter gemacht.....gegenseitiges befummeln, vergleichen usw.....

Eine normale Erfahrung wie sie eigentlich jeder einmal macht...

G

Benutzer

Gast
Ich hab sone spiele IMMER gemacht, aber nie mit gleichgeschlechtigen personen.

Hab da eine im kindergarten gehabt wir hatten mit 5 schon petting gemacht und sie hat meinen penis in den mund genommen ich bei ihr rumgeschlabbert und poppen haben wir dann mit 6 versucht ging bloß nicht is ja klar :schuechte aber ist eine super tolle erinnerung :smile:

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem Cousin früher, da haben wir uns schhon mal gegenseitig betrachtet und auch mal befummelt. War ne schöne Zeit, heute lacht man drüber.

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
viel intressanter ist doch die frage ob ihr euch jetzt noch sowas vorstellen könntet

G

Benutzer

Gast
Mhm naja ich würds bei meiner Freundin machen aber sie bei mir...ne würd ich nicht so toll finden.

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
eastpak schrieb:
viel intressanter ist doch die frage ob ihr euch jetzt noch sowas vorstellen könntet

Mit Cousin oder COusine??? neee nie und nimmer.... ich glaub JEDER hier denkt auch so.

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
nicht jeder...aba ok...das is bei mir 25 jahre her.....das war ne andere Zeit

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Ja gut, jetzt mit 37 natürlich nicht mehr. Aber als Kind ist man ja neugierig nd da hat jeder irgendwann mal Doktorspielchen gemacht. Ob es dann Cousin/Cousine oder der beste Freund/Freundin war, das hat als Kind doch nicht gejuckt.

Benutzer20480  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Habe früher oft Doktorspiele mit meinem Bruder gemacht... :eek: wenn ich da heute dran denke... :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren