Doktorspiele

Benutzer151238 

Verbringt hier viel Zeit
Huhu ihr :smile:,
habt ihr Tipps und Tricks für Doktorspiele? macht das jemand ernsthaft?
Ich und mein Freund machen immer wenn er mich, oder ich ihn, besuchen komme, Doktorspiele.

hier ein paar Fragen:
- welche Materialien verwendet ihr?
- wie gestaltet ihr das ganze?
- legt ihr euch davor einen Plan zurecht oder macht ihr das je nachdem, wie euer Partner/Freund reagiert?
- wie geht das bei euch ab?
Also mein Freund ist Rettungsassistent und da gehört dann eine körperliche Untersuchung, Rückenmassage dazu.

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Doktorspiele waren als Kleinkind ganz lustig so aus Neugier und Forschungsdrang.....

Aber als "Erwachsener" mehr aus Lust am Rollenspiel und um mal etwas Anderes zu machen.
Wobei ich momentan schon diverse Phantasien in diese Richtung habe. :zwinker:

Benutzer151238 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Klity Klity welche Rollenspiele? Ich spiele da auch so auf Arzt-Patientin an.
Willst du deine Phantasien mal erläutern? :zwinker:

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Wir machen es nicht oft, wenn wir mal Lust und Zeit haben lassen wir unserer Fantasie schon freien Lauf und kosten den Spaß voll aus. Mein Freund steht dabei verständlicherweise besonders auf meinen Besuch als Patientin beim Gynäkologen.

Benutzer151238 

Verbringt hier viel Zeit
So sollte das sein.
Glaube ich wohl :zwinker: Mein Freund ist da eher so Allgemeinarzt und Patientin.

D

Benutzer

Gast
Wie soll man sich denn sowas vorstellen. Ich käme mir da ja irgendwie albern bei vor, so zu tun, als wäre ich Arzt. Aber das Problem hab ich glaube grundsätzlich bei solchen Rollenspielen. Wenn man das ernst durchziehen kann, ist es vermutlich sogar recht anregend.

Sagt er dann so Sachen wie: "Machen sie sich mal frei." oder "Ich taste mal nach?" :grin:

Benutzer151238 

Verbringt hier viel Zeit
@Dr.evil richtig :grin: macht er ja in seinem Job auch. Er ist Rettungsassistent und muss seine Patienten auch dazu auffordern, wenn die bauchschmerzen haben oder halt irgendwo anders, das die dann auch mal den bauch frei machen, damit er abtasten kann und schauen kann, ob irgendwelche hautauffälligkeiten da sind etc.

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Wenn ich beim Sport etwas heftiger springe, dann schwingt meine Brust immer so lustig, ist das ein Fall für einen Rettungsassistent? Oder ist da nichts zu retten? :rolleyes:

3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren