• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doktorspiele mit älteren Jungs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer Gast
  • #1
Als ich so zwischen 9-10 war, hab ich oft mit meiner Cousine herumgedoktert und irgentwann hatte sie (ist fast ein Jahr älter) die Idee, ihren Cousin mitmachen zu lassen. Der war damals schon 12/13 und das war für uns ziemlich interessant (habe damals (mit 10) das erste Mal so einen wachsenen Penis gesehen und einen richtig steifen). Hat sonst noch jemand ähnliche erfahrungen?

Gruß Sophie
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
worauf willst du hinaus das ich schonmal zb live das geschlechtsteil einer frau gesehen hab oder solche spiele gemacht hab ??

oder wie :grin:

PS: willkommen im planet-liebe Forum :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Frage war auf Spiele bezogen :smile:

Danke für den Willkommensgruß, Gruß Sophie
 
M
Benutzer31959  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mein damaliger bester Freund wollte mit 12 Jahren wohl unbeding nen Strip für mich hinlegen :grin: Ich habe dezent weggeschaut, in dem Alter hat mich das nicht sonderlich interessiert. Kind halt.
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
bitte keine ursache :smile:

nein also solche spiele haben wir nie gemacht :smile:
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hab ich auch nie gemacht. :zwinker: hab jetzt auch nicht so das gefühl was verpasst zu haben :grin:
 
L
Benutzer32652  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hey Sophie!

Tja bei mir hat es das mehrmals gegeben:

1.) Hab ich schon mal erzählt (Thread: Doktorspielchen?), da hat mein Bruder (13) mit mir (11) und meiner Cousine (9) gedocktert.

2.) Mit 10 hab ich meine Nachbarin (11) dazu überedet, sich auszuziehen und da hatte sie natürlich bereits Scharmhaare. Das fand ich damals voll geil.

3.) Mit 12,5 war ich bei einer Geburtstagsfreier meiner jüngsten Cousine (wurde 9) und das war so ein richtiger Kindergeburtstag. Mir war total fad und bin irgentwo in der Ecke gesessen und da kam die beste Freundin meiner Cousine und sagte mir ob ich Lust bei einem Speil mitzumachen. Das Resultat war, dass wir Flaschendrehen spielten (alles Mädels zwischen 11 und 8). Anfangs waren es total normale Sachen und dann hatte eine von ihnen die grandiose Idee, dass einer mit jemand anderen (den kann er sich aussuchen und bestimmen was er tun muss, aber ohne es anderen zu sagen) ins Nebenzimmer geht und dort tut was er will für fünf Minuten.
Meistens haben sie mich mitgenommen und ich musste ihnen meinen Penis zeigen und sie spielten damit. Mit den älteren (10-11 und mit meiner Cousine) war das schon intimer - gegenseitig ausziehen, betasten und draufliegen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
@ Ben

Tja ich selbst hatte keinen Cousin und mit Freunden traute ich mich einfach nicht. Also blieb nur meine Cousine aber das war mir irgentwie zu langweilig. Aber seit damals meine Cousine ihren Cousin mitbrachte war das vorbei. Ich war 9 und er 12 oder eigentlich fast 13 und das war voll geil, weil er uns einige Sachen erklärte und ich durfte ihn in die Shorts greifen. Angefangen hat alles ziemlich zaghaft, aber dann so mit 10 hatten wir schon Übung und taten oft so als würden wir einen Sexfilm drehen.

Ich war die Frau von Mario und musst ihm zum Sex überreden und ihn ausziehen und dann bin ich meist auf ihm draufgelegen oder gesessen und dann ist meine Cousine reingekommen und hat sich immer ausgezogen und sich zu uns gelegt. Dann haben wir uns immer abgewechselt: Einmal reiten, normal draufliegen, und dann neben Mario liegen und sich von ihm befummeln lassen. Ich habe ihm auch öfters während des reitens befummelt.

Das ganze hat sich dann mit 11 aufgehört, weil meine Cousine sich weigerte und Mario nicht mehr mitnahm :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Emma1991 schrieb:
Ja das kenne ich:

Hab das selbst zuerst mit meinem Schulfreund (1-3 Klasse) gespielt. War aber nicht so spannend. Im Urlaub hab ich dann mit meiner Schwester (2 Jahre jünger) gewettet, dass ich einen Jungen in den Schritt greife (kurz vor meinem 10 Geburtstag). Das tat ich und als entschuldigung dafür (regte sich ziemlich auf), hab ich ihm meine Muschi gezeigt und so kam es dann, dass ich zusammen mit meiner Schwester und einen 14-jährigen Doktorspielte oder besser gesagt haben wir so getan als würden wir miteinander schlafen. Der Junge wollte dann noch, dass ich seinen Schwanz in den Mund nehme. Das habe ich aber unterlassen. Aber ich habe ihm erlaubt, meine Muschi zu lecken.

Es war eine witzige Erfahrung. Ich hatte zuvor noch keinen wirklich steifen Schwanz gesehen und das fand ich sehr spannend. Während des Urlaubes haben wir es zwei mal gemacht. Beim zweiten Mal durfte ich auf ihm reiten und er spritzte voll ab.


:eek: Wie auf ihm reiten ??? War er in dir drin ??? :eek: Und das mit 9jahren :eek:
 
B
Benutzer4790  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
tjaja die gute alte Kindheit :bier:
War mit meinem Freund und deren Schwester mal alleine uns wir wollten mal sehen was sie "drunter" hat. Ich fand das so interessant, dass ich es nochmal sehen wollte. Sie wollte nicht mehr, dann hab ich gesagt "dann lad ich dich nicht zu meinem Geburtstag ein" LOL dann hat sie eben nochmal gezeigt, dann wollte sie aber auch sehen was ich drunter habe, dann hab ich es ihr halt auch gezeigt (wurde auch steif). War aber nix sexuelles dabei, war einfach nur interessant :grin:
War so mit 10/11 Jahren (die Schwester vom Freund war so 2 Jahre jünger)
 
J
Benutzer37573  Kurz vor Sperre
  • #11
mir ist grad so kalt *schauder*

habe sowas nie gemacht, bzw nicht wirklich, als ich 10 war wollte ein 11 jähriges mädchen unbedingt mit mir sex haben, sie hat dann bei mir übernachtet und ich habe es nicht gewollt und in der nacht habe ich gemerkt, wie sie versucht hat ihn bei sich reinzuschieben... irgendwie pervers...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
keine ahnung wie alt ich war ... aber doktorspielchen habe ich als kind auch gemacht ... gehört doch dazu :zwinker:
was schade daran war, ist das ich nach dieser phase jahre lang nicht mehr an diese stellen ran gelassen wurde :frown:
 
M
Benutzer36388  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
klar gabs doktor-spiele, aber an sex oder wachsenden penissen war ich da weniger interessiert. Mit 6 hatte ich mal furchtbare angst schwanger zu sein, weil ich bei meinem vorschul-kumpel übernachtet habe- dann war mir der umgang mit jungs einfach suspekt bis zum aufklärungsunterricht
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich habe solche Spielchen mit Gleichaltrigen nur mitgemacht bis ich ca. 9-10 Jahre alt war. Dann hatte ich plötzlich keine Lust mehr dazu, aber auch die anderen schämten sich und machten nicht mehr mit. Hatte wohl mit der Pubertät zu tun. Ich glaube übrigens nicht, daß in der Pubertät noch Doktorspiele gemacht werden (in dieser Zeit ist man doch relativ verklemmt), höchstens erste Liebe bei Frühreifen. :herz:
 
C
Benutzer22337  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
die doktorspiele, die ich gemacht haben, stammen noch aus dem kindergarten.
ein damaliger guter freund, 2 mädchen und ich haben uns immer in einer ecke verkrochen und die hosen runtergezogen.
dabei haben wir uns dann gegenseitig untenrum gestreichelt(ohne jedoch zu wissen, was wir da machen)
 
M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
  • #16
Doktorspielchen

Ich war so mit 14 mit der Schwester von nem Kumpel im Freibad.
Ja, und irgendwann wollte Sie dann unbedngt mal meinen Steifen sehen. Tja, wir sind dann in eine Umkleidekabine geschlichen ....
:zwinker: und naja Sie hat dann was gesehen.
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #17
klar gabs spielerein...anfangs sicherlich unbewusst...ohne erotischen hintergrund...dann wurder es schon intressanter ich denk das war so mit 14 oder 15...
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Doktorspielchen habe ich nur mal gemacht als ich so sieben oder acht war. Mit dem gleichaltrigen Nachbarsjungen. Es war einfach Neugierde, wir haben geguckt und angefasst, aber ich fand es (welch Überraschung) ziemlich langweilig.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Ich hab sowas nie gemacht und ehrlich gesagt finde ich das, was ich hier bisher gelesen habe, ziemlich erschreckend...:ratlos:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #20
hab das auch nie gemacht. teils find ich's auch krass, wie weit das bei manchen ging. aber verwerflich find ich's dennoch nicht, weil es nunmal kinder waren, die sowas machten.
ich bin jetzt mitte 20 und bau noch haufenweise scheiße... :tongue:
 
N
Benutzer70346  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich hab sowas nie gemacht und ehrlich gesagt finde ich das, was ich hier bisher gelesen habe, ziemlich erschreckend...:ratlos:
Und ich dachte, ich wäre der Einzige......Doktorspielchen sind ja nichts ungewöhnliches.

Aber 9 jährige Mädchen treiben es richtig mit 14 jährigen Jungs? :eek: :wuerg:
 
S
Benutzer79900  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
als ich 14 war hat mich meine schwester mit ihrer freundin die waren da 12 beim wichsen erwischt, sie haben sich dann ausgezogen und mir geholfen. wir haben das dann öfters gemacht.:engel:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #23
Off-Topic:
als ich 14 war hat mich meine schwester mit ihrer freundin die waren da 12 beim wichsen erwischt, sie haben sich dann ausgezogen und mir geholfen. wir haben das dann öfters gemacht.:engel:
ja klar! :grin:
 
N
Benutzer70346  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Off-Topic:
Das wird ja immer besser - jetzt auch noch Inzest...
 
C
Benutzer44735  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
bin ich jetzt echt die einzige, die in dem alter noch burgen im sandkasten gebaut und mit lego gespielt hat???:eek: :ratlos: :eek:
ich find das teilweise echt krass, was ich hier lese.

ich hab nie doktorspiele gemacht aber da scheine ich echt einer minderheit anzugehören. für mich hat sex erst später eine rolle gespielt. okay, die bravo hab ich mit 12 auch gelesen und fand das auch alles superinteressant. aber selber machen? nee, davon war ich zum glück noch ganz weit entfernt.

dass man als kind mal neugierig ist und auch mal das andere geschlecht sehen will, okay.... vielleicht auch mal anfassen. aber ernsthafte sexuelle handlungen mit reiten und so? wow...
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Bei mir war es so: Im Kindergarten hatte ich (5) ne Freundin (5) mit der ich auch Nachmittags gerne spielte (ja sogar Lego xD). Wir hatten auch ziemlich oft, meines Wissens nach im Kindergarten "Vater, Mutter, Kind" gespielt. Da wir scheinbar zu den frühreifen Kindern gehörten, hatten wir uns auch öfter mal ausgezogen um zu sehen was uns denn nun so unterscheidet :schuechte Tja lange Rede, kurzer Sinn: Nicht viel :cool1: Anfassen war auch mal drin und so ... aber auch nicht mehr!!!

^^Wenn ich teilweise hier was von Petting und GV lese, muss ich ehrlich sagen: Halllllo??? Ist das normal? :ratlos:
 
J
Benutzer80628  (50) Benutzer gesperrt
  • #27
Das war doch erst richtig toll für uns Mädels, wenn ätlere Jungs dabei waren.. bei so einem Spiel habe ich meinen ersten Schwanz gesehen und durfte auch anfassen...na ja er durft auch sehen und an fassen,mehr aber nicht:engel:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
hab da auch paar erfahrungen
ich war 12 und die mädels ne nachbarin und meine cousine 10, die jungs alle in meinem alter

mit der nachbarin da haben wir öfter doktor oder sowas gespielt ausziehen und mal anfassen gehörte dazu .-)
meine cousine hat mich mal erwischt bei der sb und war neugierig was ich da mache und wollte unbedingt zusehen und hat auch angefasst da war das ganze schnell gelaufen war auch ne einmalige sache :schuechte :engel:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
wie sonst keiner mehr? was is los hab ihr sowas nicht erlebt oder traut ihr euch nicht mal bissel was preiszugeben :zwinker: :zwinker:
 
J
Benutzer117314  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
warm sollte das thema nicht mehr interessant sein nur weil es zufällig vor längerer zeit angefangen wurde? -das hiesse, dass das forum, wenn alle themen andiskutiert wurden sich ganz von selbst erledigt. das macht ja richtig viel sinn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren