Doktorspiele mit älteren Jungs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab sowas nie gemacht und ehrlich gesagt finde ich das, was ich hier bisher gelesen habe, ziemlich erschreckend...:ratlos:
Und ich dachte, ich wäre der Einzige......Doktorspielchen sind ja nichts ungewöhnliches.

Aber 9 jährige Mädchen treiben es richtig mit 14 jährigen Jungs? :eek: :wuerg:
 

Benutzer79900 

Verbringt hier viel Zeit
als ich 14 war hat mich meine schwester mit ihrer freundin die waren da 12 beim wichsen erwischt, sie haben sich dann ausgezogen und mir geholfen. wir haben das dann öfters gemacht.:engel:
 

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das wird ja immer besser - jetzt auch noch Inzest...
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
bin ich jetzt echt die einzige, die in dem alter noch burgen im sandkasten gebaut und mit lego gespielt hat???:eek: :ratlos: :eek:
ich find das teilweise echt krass, was ich hier lese.

ich hab nie doktorspiele gemacht aber da scheine ich echt einer minderheit anzugehören. für mich hat sex erst später eine rolle gespielt. okay, die bravo hab ich mit 12 auch gelesen und fand das auch alles superinteressant. aber selber machen? nee, davon war ich zum glück noch ganz weit entfernt.

dass man als kind mal neugierig ist und auch mal das andere geschlecht sehen will, okay.... vielleicht auch mal anfassen. aber ernsthafte sexuelle handlungen mit reiten und so? wow...
 
O

Benutzer

Gast
Bei mir war es so: Im Kindergarten hatte ich (5) ne Freundin (5) mit der ich auch Nachmittags gerne spielte (ja sogar Lego xD). Wir hatten auch ziemlich oft, meines Wissens nach im Kindergarten "Vater, Mutter, Kind" gespielt. Da wir scheinbar zu den frühreifen Kindern gehörten, hatten wir uns auch öfter mal ausgezogen um zu sehen was uns denn nun so unterscheidet :schuechte Tja lange Rede, kurzer Sinn: Nicht viel :cool1: Anfassen war auch mal drin und so ... aber auch nicht mehr!!!

^^Wenn ich teilweise hier was von Petting und GV lese, muss ich ehrlich sagen: Halllllo??? Ist das normal? :ratlos:
 

Benutzer80628  (48)

Benutzer gesperrt
Das war doch erst richtig toll für uns Mädels, wenn ätlere Jungs dabei waren.. bei so einem Spiel habe ich meinen ersten Schwanz gesehen und durfte auch anfassen...na ja er durft auch sehen und an fassen,mehr aber nicht:engel:
 
J

Benutzer

Gast
hab da auch paar erfahrungen
ich war 12 und die mädels ne nachbarin und meine cousine 10, die jungs alle in meinem alter

mit der nachbarin da haben wir öfter doktor oder sowas gespielt ausziehen und mal anfassen gehörte dazu .-)
meine cousine hat mich mal erwischt bei der sb und war neugierig was ich da mache und wollte unbedingt zusehen und hat auch angefasst da war das ganze schnell gelaufen war auch ne einmalige sache :schuechte :engel:
 
J

Benutzer

Gast
wie sonst keiner mehr? was is los hab ihr sowas nicht erlebt oder traut ihr euch nicht mal bissel was preiszugeben :zwinker: :zwinker:
 
4 Jahr(e) später

Benutzer117314 

Sorgt für Gesprächsstoff
warm sollte das thema nicht mehr interessant sein nur weil es zufällig vor längerer zeit angefangen wurde? -das hiesse, dass das forum, wenn alle themen andiskutiert wurden sich ganz von selbst erledigt. das macht ja richtig viel sinn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren