• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doktor Spielchen?

D
Benutzer13108  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,

frage steht ja oben...erfahrungsberichte, hörensagen, phantasien
her mit euren stories, ich will alles wissen :zwinker: : wer wann, wo und wie?

LG DocB :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #2
Ich habe also die besondere Ehre, als erstes darauf antworten zu können? Nun gut, ich nutze die Chance :gluecklic

Ich hatte, ich müßte etwa sechs oder sieben Jahre alt gewesen sein, eine tolle Ausziehaktion in der Toilette des Kindergartens mit einem Mädel aus meiner Gruppe gehabt, daaaas war toll *lach*, inkl. Küssen und "ringelpietz mit Anfassen" sowie nackt aufeinanderliegen, doch was ich bis heute nicht begreife: sie hatte frecherweise gelacht, als ich meinen "Pillermann" vorgezeigt hatte :grrr:

:smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Ja, hatte ich...mit meinem Cousin :schuechte
Keine Ahnung, was mir da eingefallen ist, so wie der jetzt ist...:grin:
Das Alter weiß ich leider nicht mehr, wir spielten ein Pärchen, kuschelten, berührten uns überall ...wir haben uns sogar mit seinen alten Spielhandschellen gefesselt und so :schuechte ...

Ich fands ganz witzig...
 
S
Benutzer31531  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Berlin0478 schrieb:
Ich habe also die besondere Ehre, als erstes darauf antworten zu können? Nun gut, ich nutze die Chance :gluecklic

Ich hatte, ich müßte etwa sechs oder sieben Jahre alt gewesen sein, eine tolle Ausziehaktion in der Toilette des Kindergartens mit einem Mädel aus meiner Gruppe gehabt, daaaas war toll *lach*, inkl. Küssen und "ringelpietz mit Anfassen" sowie nackt aufeinanderliegen, doch was ich bis heute nicht begreife: sie hatte frecherweise gelacht, als ich meinen "Pillermann" vorgezeigt hatte :grrr:

:smile:
dito, nur, dass ichs net mim mädel gemacht hab, es mahr als einmal gemacht hab(war ja die ganze kindergartenzeit über mit ihm "zusammen" :smile: ) und, dass ich net gelcht hab! :smile2:
 
B
Benutzer Gast
  • #5
süße_maus schrieb:
dito, nur, dass ichs net mim mädel gemacht hab, es mahr als einmal gemacht hab(war ja die ganze kindergartenzeit über mit ihm "zusammen" :smile: ) und, dass ich net gelcht hab! :smile2:

Immerhin warst du anschl. mit ihm "zusammen", ich behielt nur eine Erkältung, welche vermutlich durch den kalten Fußboden, auf dem wir eeewig lagen, zurück *lach*..
 
K
Benutzer30700  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hm...hab sowas nie gemacht.... :flennen:
.... :tongue:

aber durfte trotzdem ma den "pipihahn" von meinem sandkastenfreund sehen, ham des öfteren probiert gleichzeitig auffm klo zu sitzen, also sich zusammen auf die klobrille zu quetschen :grin:
knutscherfahrungen dann mit nem anderen freund, heimlich hinterm sofa....lol
 
H
Benutzer31430  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hmmm. Meine Nachbarin und ich haben lange Zeit Dotorspiele betrieben :grin: . Sie war/ist in meinem Alter und das Ganze fing bereits im Kindergarten an (ich glaube so mit 4 oder 5). Haben damals uns gegenseitig unsere Geschlechtsteile gezeigt und ab und zu auch mal daran rumgespielt. Das witzige war, dass wir wirklich Doktor gespielt haben :zwinker: (aber immer im Wechsel). Das ging dann so 5 bis 6 Jahre (aber nicht immer :flennen: ). Als wir dann 10 waren, wurden wir beide geschlechtsreif (sie bekam Brüste so mit 11 und ich meine ersten Schamhaare bzw größere Geschlechtteile). Normalerweise sollte es dann aufhören, oder? Es ging aber noch 2 Jahre weiter. Ich habe immer untersucht ob ihre Brüste OK sind :tongue: und sie ob meine Potenz schon vorhanden ist (war aber schon vorher vorhanden). Mit 12 haben wir dann zum ersten Mal rumgeknutscht (waren aber nur am herumexperimentieren). Danach haben wir uns nicht mehr so häufig gesen, weil sie auf eine andere Schule ging und sich auch für andere Jungs interessiert hat :angryfire :angryfire . Leider :flennen: . Mit 13 oder 14 hatte ich dann nochmal ein komisches Erlebnis mit ihr beim Zelten. Hatte wirklich die dumme Idee, mir vor ihren Augen einen runterzuholen, um ihr zu beweisen, das es funktioniert :blablabla . Mit ihrer Hilfe hat es das dann auch :kiss: . Nur danach hatten wir wirklich kaum noch etwas miteinander zu tun. Vor 4 Jahren haben wir uns dann mal wieder öfters getroffen und mittlerweile ist daraus eine gute Freundschaft erwachsen (ohne Doktorspiele :grin: )....... Da fällt mir doch gerade noch eine lustige Geschichte ein. Meine Patientin meinte doch wirklich mal, dass sie unsere Aktivitäten bei ihrer Mutter ausplaudern muss :angryfire :angryfire :mad: . Es ging dabei um das anfassen/in den Mund nehmens meines besten Stückes (wir müssen beide so 6-7 gewesen sein). Ihre Mutter ging dann zu meiner Mutter :wuerg: . Ergebnis: ihr wurde befohlen so etwas nicht zu machen, weil es gefährlich ist und mir wurde gesagt, dass man(n) daran sterben kann :ratlos: :ratlos: :ratlos: :blablabla :tongue: , wenn jemand das beste Stück in den Mund/Hand nimmt (wenn das heute passiert, bin ich kurz vorm Sterben. Also doch ein wenig Wahrheit dran :link: ). Ich habs nicht geglaub und weiter gemacht und sie auch. Trotzdem peinlich!!
 
L
Benutzer32652  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Doktorspiele

Hey Leute!

Ich habe immer mit meiner Cousine Doktorgespielt (so von 6 bis 12). Das bestand meist aus Tasten (anfangs) und draufliegen und küssen (später). Das taten wir immer bei meiner Großmutter (waren dort jedes Jahr für einige Wochen). Einmal ist auch mein älterer Bruder mitgekommen. Da war ich 11, meine Cousine 9 und mein Bruder 13,5. Irgentwie hat er uns dabei behindert. Er wollte nicht rausgehn und ich war schon sauer und fragte meine Cousine, ob wir das nicht woanders machen könnten und sie hat einfach meinen Bruder gefragt ob er mitmachen will.

Anfangs hat er noch gelacht und blöd geredet, aber dann hat er es doch gemacht. Zuerst spielten wir Wahrheit oder Pflicht: Meine Cousine hat damit begonnen und musste sich als erster Ausziehen. Und nach vier Mal war dann mein Bruder drann. Er hatte keinen Steifen aber halt einen größeren Penis und Haare. Das schien meiner Cousine zu gefallen aber mehr ist anfangs nicht passiert. Wir haben bald darauf aufgehört.

Nach dem Abenessen gehe ich als letzter runter und sehe dort meine Cousine nakt stehen und mein Bruder war auch da. Sie hatten wieder begonnen und diesesmal hatte er einen Ständer. Diesmal aber mit draufliegen und mein Bruder brachte ihr das Vorspiel bei. Ich profitierte insofern, als dass ich auch mitmachen durfte und ein paar neue Sachen und stellungen kennenlernte (Vorspiel, Reiten). Später hat mein Bruder meiner Cousine Sex erklärt und die beiden sind splitternackt am Bett gelegen und hatten Petting.

Von diesen Moment an, war ich nicht mehr so interessant und wir spielten nur mehr 3 mal zusammen. Ob da nochwas mit meinen Bruder war, bezweifle ich weil der ein Jahr darauf seine erste Freundin kennenlernte.
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Jo, hab ich auch gemacht.
Mit meiner Cousine. Bis wir so 12 waren, dann hats aufgehört.
Wir haben halt immer "Doktor" gespielt, war aber mehr erforschen des Körpers eines anderen Geschlechts.
Einmal haben wir uns auch ausgezogen und so getan als hätten wir GV. Keine Angst, es ist nix passiert. Sie hat da auch meinen Steifen gesehen usw.
Die letzte Aktion die passiert ist war im Sommer, als wir Strippoker gezoggt haben.
Da waren wir dann auch splitternackt.

Im Prinzip bereue ichs nicht.
 
S
Benutzer Gast
  • #10
zu der Zeit wo das hätte passieren können war ich vieieiel zu schüchtern, wäre rot wie eine tomate geworden
 
R
Benutzer Gast
  • #11
jaja, sowas gabs oft.
"schlimmer" waren aber die mutter, vater, kind spielchen, wobei wir das kind immer erst zeugen mussten. richtigen geschlechtsverkehr kann man das nicht nennen, aber entjungfert hab ich sie wohl bei solchen spielchen.
 
T
Benutzer32387  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja, Doktorspielchen gab's mal...
So mit 5 Jahren oder so... mit der kleinen Schwester (damals 4 oder 5) von nem guten Kumpel von mir und unter meinem Hochbett! :zwinker:
Aber erinnern tu ich mich da nicht mehr wirklich dran.
Ansonsten hab ich da noch keine Erfahrungen gemacht, bin dem aber nicht generell ab- oder zugeneigt...
Vielleicht ergibts sichs ja irgendwann mal.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich hab meinem Bruder damals mal ein Spielzeugauto in den Arsch geschoben. Zählt das auch dazu? :schuechte :hmm:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hmmm das kommt glaube ich auf die Situation an. Ich würde es affig finden, wenn er nun wirklich den 'Onkel Doktor' spielen würde. Wenn man aber so ganz normal quatscht. Ich eventuell sag ich hab Muskelkater im Oberschenkel oder so, und er dann so spaßig meint 'soll der Doktor mal nachschaun' und dann da anfängt zu streicheln usw. dann ist das ein netter Einstieg zu mehr.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich hab mal mit 10/11 Jahren mit einer Freundin Frauenarzt gespielt. :schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Meine Anfänge hatte ich mit 3 oder 4 Jahren. Da hat mich meine Mutter immer mit meinem gleichaltrigen Nachbarn in die Wanne gesteckt. *hui
Naja, mehr als Mund auf Mund pressen war nich....

Dann mit 6 oder 7....war ich bei meiner besten Freundin. Und da haben wir uns immer so "Spielzeugspritzen" in die Muschi gesteckt. :grrr:
Ich Sie jetzt auch garnicht mehr sehen, weil ich immer noch oft daran denke und es mir auch sehr peinlich war.......
 
S
Benutzer Gast
  • #17
Mit ca 7-8 Jahren haben wir solche Spielchen mit den Mädels gemacht, kann mich aber weiter nicht daran erinnern. Später wohnten Zwillinge (Mädchen) neben uns, ich war 14 die beiden 13, da kann ich mich sehr gut an die Doktorspielchen erinnern, eine Erfahrung die ich nicht missen möchte :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #18
nie gemacht, zumindest kann ich mich nicht erinnern.

höchstens "zeig du mir deins und ich zeg dir meins" :zwinker:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #19
KnuffelKnuffel schrieb:
Ich hab meinem Bruder damals mal ein Spielzeugauto in den Arsch geschoben. Zählt das auch dazu? :schuechte :hmm:
:eek: der Arme tut mir jetzt noch leid, ich hoffe er hat sich gerächt.
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
PinkPanther02 schrieb:
dass man sich mit ner spielzeugspritze an der mumu rumfummelt...

Hah wie cool. Siehe mein Beitrag. Die Spritzen von damals... :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • #21
TannJa schrieb:
Doktorspiele schreibt man zusammen.


bestehen deine postings eigentlich nur aus der korrektur anderer?


@ topic. nein hab ich eigentlich nie gemacht, oder ich kann mich zumindest nicht dran erinnern.
 
C
Benutzer26106  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
:gluecklic hey... ja ich kann mich noch an ein bissi was erinnern.. komischer weise war das auch mit einer besten freundin..

so mit 8 oder 9 haben wir uns mancham getroffen, uns unten herum angeschaut:tongue: einfach so zum spaß wenn wir alleien warn :zwinker: als erstes haben wir glaub ich uns nur angeguckt und so.. und ein paar mal sogar gegenseitig mit den fingern herumgeschaut :tongue:

naja.. auf jeden fall wohnt dieses mädel noch immer in unserem bau hier, und ihr werdets nciht glauben.. :grin: .... letze woche am mittwoch war sie doch glatt bei mir und wir haben genau über das geredet :zwinker: und siehe da ... :grin:
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
krass.... hier scheints echt keinen zu geben, der was mit jungs hatte.....

naja... so ab 7 is da mit meinem nachbarn schon einiges gelaufen.... *g*
und streg genommen ham wir uns dann so mit 9 gegenseitig entjungfert.... :zwinker:)))

leider isser dann 2 jahre später weggezogen....
 
Djinn
Benutzer21152  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
In der Grundschule hats angefangen, mit paar Jungs aus der Klasse wer hat den größten oder wer traut sich "ihn" auszupacken und den anderen zu zeigen, achja moment mit 4 oder 5, hab ich halt öfters bei COusin übernachtet er war auch 4 oder 5 seine schwester bzw meine Cousine auch so um die 3oder 4, wir haben alle aufm Boden auf eine Matratze geschlafen und da kams doch öfters dazu das wir uns gegenseitig mal angefasst haben, hat aber dann irgendwann mal mit 7 oder so aufgehört, mit 11 hab ich dann meine kleine schwester erwischt wie sie mit den Nachbarsjungen nakct sich angeschaut haben hehe da hab ich ich mich doch an damals erinnert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren