• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doggystyle-Wie eindringen?

S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab Probleme bei meiner Freundin von hinten einzudringen :frown: welche Möglichkeiten gibt es da? :rolleyes2
 
T
Benutzer25472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ha? versteh ich nicht ganz ? in wie fern gibt es da probleme? puller nicht hart genug? arschbacken zu dick? soll sie sich halt man aufn bauch legen. vergiss nicht ihr dabei an den haaren zu ziehen.
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #3
und ab und zu fest auf die backen klopfen!
ivh kann mir nicht vorstellen in wie fern es da probleme geben sollte, soll sie halt deinen penis mit der hand an die richtige stelle führen. sie würd schon wissen wos reingeht!
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Einführwinkel-Kam neulich nit rein. Alles Ok auch bei ´normalen´ Stellungen
 
T
Benutzer Gast
  • #5
Dann müsst ihr halt den Winkel verbessern, oder seit ihr im Bett immer steif wie ein Brett?
Versuch dich mal zwischen ihre Beine zu kniehen, Sie macht dabei ein extremes Hohlkreuz und dann solltest du mit deinem Becken einen guten Winkel zum eindringen finden! :tongue:
Es hilft auch wenn deine Freundin von vorne etwas beim einführen hilft.
Klappt es dann immer noch nicht würde ich mal ein paar Dehn-Übungen vorschlagen um den Bewegungsspielraum zu erweitern.
 
B
Benutzer Gast
  • #6
lass sie sich mal auf's Bett/Sofa oder dgl. knien und du stellst dich dahinter auf den Fußboden. Ich find's angenehmer weil so ggf. der Größenunterschied besser auszugleichen ist (also von Deiner Seite her). Ach Mist, ist irgendwie blöd zu erklären. Probiert es halt mal.
 
N
Benutzer12459  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sie könnte mal ihr becken steiler nach oben stellen!
Als mit dem ober körper runter!!!
Dann kann man richtig schön eindringen!!!

mfG
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Po weiter hoch strecken, Beine weiter auseinander...
 
S
Benutzer28504  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
erstmal musst du dich entscheiden wo du überhaupt reinwillst. dann is das größte problem doch gelöst. sie soll sich Bücken, deinen Lulla greifen und sich ihn selber reinstecken. Dann wird das schon gehen. Kann doch nicht so schwer sein. Du musst dich natürlich auch an ihr hinterteil stellen und auch in die richtige Richtung gucken. Sonst kann das wirklich schwer werden. Und genau....das an den Haaren ziehen nicht vergessen....
 
L
Benutzer25279  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hm.... ich muss gerade etwas nachdenken...
Wie an den Haaren ziehen nicht vergessen? :eek:

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch... ist ja nicht so, das ich neu auf dem Gebiet bin, aber an den Haaren hat mir noch keiner gezogen... :ratlos:
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Chérie schrieb:
Po weiter hoch strecken, Beine weiter auseinander...
si. genauso klappts bestimmt. und den puller ein wenig nach unten dirigieren, damit er nicht zwischen den pobacken hochwwandert!!!
und obi gehts!
 
K
Benutzer28854  Benutzer gesperrt
  • #12
@loveboy

Junge, was kann da denn nicht so richtig klappen. entweder schiebt sie ihren Arsch hoch oder runter, und du schiebst dann deinen schwanz rein. seh zu das dein Ding auch steif ist, mehr als die tipps hier kann dir keiner geben :grin:
 
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
nicht falsch verstehen, aber manche Fragen hier im Forum machen mich schon stutzig. Scheinen einige Sex irgendwie nach nem Plan zu gestalten und wenn mal an einer Stelle nen Fleck auf den Plan gekommen ist, dann wissen se nicht mehr weiter...
Also wenn es schon beim Eindringen an Kreativität fehlt...meine Fresse!

Gruß Nimmersatt
 
R
Benutzer12025  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja,das an den Haaren ziehen auf jeden Fall nicht vergessen!
 
R
Benutzer Gast
  • #15
also ich find "draufhauen" besser als Haare ziehen :zwinker:

Aber ganz normal in stellung gehen, holkreut - arsch raus und es sollte klappen !

MfG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • #20
ihre tage? na dann nimmste das einfachere zu erreichende loch über dem muschiloch, bei guter handhabung erhälst ebenso deine befriedigung - bei zu heftigen verkehr aber blutet sie dann dort auch...wäre dann nich so klasse, dann hilft nur noch oralverkehr :tongue:
 
B
Benutzer23249  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ronald schrieb:
ihre tage? na dann nimmste das einfachere zu erreichende loch über dem muschiloch, bei guter handhabung erhälst ebenso deine befriedigung - bei zu heftigen verkehr aber blutet sie dann dort auch...wäre dann nich so klasse, dann hilft nur noch oralverkehr :tongue:
irgendwann isser noch ganz verwirrt, der arme loveboy *g*
 
S
Benutzer28504  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ronald schrieb:
ihre tage? na dann nimmste das einfachere zu erreichende loch über dem muschiloch, bei guter handhabung erhälst ebenso deine befriedigung - bei zu heftigen verkehr aber blutet sie dann dort auch...wäre dann nich so klasse, dann hilft nur noch oralverkehr :tongue:



Ich sag dazu nur eins:

Ein richtiger Seemann sticht auch ins Rote Meer. Also, lass krachen Amigo!!!
 
J
Benutzer Gast
  • #23
stef83 schrieb:
Ich sag dazu nur eins:

Ein richtiger Seemann sticht auch ins Rote Meer. Also, lass krachen Amigo!!!
aber das tut ein richtiger auch nur dann, wenn frau es auch will..
sonst hat er nämlich derbe probleme :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #24
was gibts denn da für probleme? flutscht doch.... :tongue:
 
Z
Benutzer Gast
  • #25
Ronald schrieb:
was gibts denn da für probleme? flutscht doch.... :tongue:

und was ist mit den unterleibsschmerzen während der monatsblutung =.=?
 
B
Benutzer23249  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Zyankaly schrieb:
und was ist mit den unterleibsschmerzen während der monatsblutung =.=?
meine sind dann immer plötzlich weg..
 
R
Benutzer Gast
  • #27
also wenn meine freundin die tage hat habe ich keine unterleibsschmerzen... :zwinker:
 
B
Benutzer23249  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ronald schrieb:
also wenn meine freundin die tage hat habe ich keine unterleibsschmerzen... :zwinker:
seit wann hat ein mann unterleibsschmerzen wenn die freundin menstruiert?
 
D
Benutzer Gast
  • #29
das kapier ich jezz auch nich, hat aba meines wissens nix damit zu tun^^
 
B
Benutzer23249  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
da burner schrieb:
das kapier ich jezz auch nich, hat aba meines wissens nix damit zu tun^^
doch. frau hat während der periode recht häufig schmerzen im unterleib.
durch sex kann man sich aber recht gut entspannen und die schmerzen sind wech..
 
R
Benutzer Gast
  • #31
den ironiemodus mal wieder eingeschaltet hatte....



denn jemand fragte was mit den unterleibsschmerzen wäre während der blutung, ich habe keine wenn meine freundin die menstruation hat... :zwinker:
 
N
Benutzer11982  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
hey leute!der junge hat ein problem,seid mal nicht so ironisch zu ihm!
 
S
Benutzer6648  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Thema Blutung und Sex...

Männer wollen dann nicht weil: sie kein Blut sehen können, den Geruch nicht mögen (ist dann etwas anders), es eklig finden

Frauen wollen dann nicht weil: sie oft Schmerzen haben (von der Gebärmitter oder vom Rücken her) oder ihnen übel ist etc., sie es eklig finden, sie den Geruch nicht mögen, sie sich schämen, der Hormonumschwung die Lust vermindert

Frauen wollen dann weil: sie dabei keine Schmerzen mehr hat/diese weniger sind (Achtung: Nicht die Regel!), sie die Tage nicht als störend empfindet, der Hormonumschwung sie eher noch rolliger macht

Männer wollen dann weil: sie es gern mal glitschig mögen, sie Blut nicht stört, sie der Geruch nicht stört



Aber: Ein mir bekanntes Pärchen vermied an diesen Tagen den Verkehr. Sie dachte ihm wäre es unangenehm, er dachte ihr wäre es unangenehm. Nach einer Aussprache probierten sie es dann doch einmal, sie in der Reiterstellung oben. Offenbar angeregt von der Stimulation erhöhten sich Durchblutung und Selbstreinigung der Gebärmutter. Nach dem Akt flutschte das Glied aus der Öffnung wie der Korken aus der Flasche und er hatte auf seinem Bauch einen bunten Blut- und Spermasee. Das Thema Sex während der Tage war damit vom Tisch...
 
N
Benutzer19267  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hmm lecker :wuerg: *Des Bild aus der Anfangsszene von Basic Instinst im Kopf hab*
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Doggystyle-Wie eindringen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren