• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doggystellung umfrage Anal oder Vaginal ?

Was bevorzugt ihr bei der Doggy Stellung ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
W
Benutzer150125  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage steht oben :smile:
Also ich kann analverkehr sowieso nicht und Doggystellung ist meine 2.liebste :smile:
Würde mich wirklich interessieren was so die Mehrheit bevorzugt.
Danke im Vorraus <3
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Da ich anal nicht praktiziere ist es vaginal :tongue:
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Weil ich vaginalen geschlechtsverlehr noch nicht hatte :ups:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Passiv: Vaginal.
Aktiv: Anal.
 
F
Benutzer145084  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
HarleyQuinn HarleyQuinn Wie machst Du aktiv Anal als Mädel? :zwinker:
 
F
Benutzer145084  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
HarleyQuinn HarleyQuinn Machst Du es dann Deinem Freund Anal?
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Mit meinem Ex seinerzeit AV und GV, mit meinem Freund derzeit nur GV - AV wollen wir derzeit nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Hmm so rum lässt sich die Frage für mich gar nicht beantworten. Ich mag natürlich beides gleich gerne in Doggy. Am aller, allerliebsten natürlich gleichzeitig, da muss man aber auch Schon wieder unterschiedliche Stellungen kombinieren.

Bei Vaginalverkehr bevorzuge ich Reiter vor Doggy (wobei es manchmal auch Doggy ist das an erster Stelle steht, wird eigentlich immer beliebter bei mir), Sex im Stehen oder halb stehend, Reiter verkehrtrum, und dann irgendwann auch Missionar, das auch nicht mit jedem Mann, Löffelchen ist nett klappt vaginal aber nicht mit jedem.

Bei anal, bevorzuge ich ganz klar Doggy , dann Löffelchen, Missionar, Reiter verkehrtherum, die letzten beiden gleichauf auf Platz 3.

Bei Sandwich Reiter GV, Anal Doggy, ist einfach am leichtesten, auch wenn ich schon andere Versionen testen durften.

Bei Anal aktiv (strap-on) hatte ich bisher nur Doggy und Missionar, da richte ich mich nach den Vorlieben des Passiven.
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #15
Vaginalverkehr
Anal mag ich nicht so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #27
Da meine Frau und ich beide nicht auf AV stehen bleibt nur vaginal.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Ich kann mich da nicht so entscheiden, ich mag beides gleich gern.:zwinker:

Tendenziell habe ich deutlich öfter vaginalen Doggy, aber bevorzugen? Nein, ich bleib bei beidem.:grin:
 
V
Benutzer145375  (27) Benutzer gesperrt
  • #29
Da man nicht bedacht hat eine dritte wahl Möglichkeit zustellen kann ich leider nich ab stimmen.
Ich bevorzuge beides ich mache beides gene und habe da keinen genauen Favoriten
 
mrs.strawberrymuffin
Benutzer150075  (24) Benutzer gesperrt
  • #30
Vaginal. Anal hatte ich noch nicht.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #31
Beides aber am Liebsten dann Anal
 
Waldenschmidt95
Benutzer150214  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich bevorzuge vaginalen Doggy. AV ist nicht so meins.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #33
Bei mir geht nur anal :cry:
 
B
Benutzer150381  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Beides, ist eine meiner Lieblingsstellungen
 
T
Benutzer Gast
  • #35
ich mag beides gleich gern habe ein strep on um sie av und gv gleichzeitig zu spüren als 3 er ist es auch toll lg
 
L
Benutzer144689  Benutzer gesperrt
  • #36
lieber anal :smile:
 
B
Benutzer150381  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ja, Doggy anal ist geil, für beide. Habe ich gestern ausgiebig praktiziert.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #38
Meine Frau und ich machen beides eher selten (bevorzugen andere Stellungen und AV ist sowieso nicht häufig auf der sexuellen Speisekarte), vaginal aber öfter und lieber.
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #39
Liebe es durchs Hintertürchen zu kommen, daher anal
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #40
Vaginal und ein Finger am / im Po ... :drool:
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Hallo,

wir machen es meist vaginal, weil ich anal nicht so gerne habe.


Nadine.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Doggystellung umfrage Anal oder Vaginal ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren