• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doggy und sie spürt Nichts.

F
Benutzer188142  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hihi,
meine Partnerin und ich haben ein sehr erfülltes Sexualleben und probieren auch immer wieder etwas aus, was wir dann auch oft lieben lernen.
Auch in Sachen Stellungen sind wir sehr probierfreudig, doch in einer meiner Lieblingspositionen "Doggy vaginal" spürt sie kaum etwas.
Wir machen dann immer mal wieder einen Doggy (sie mir zu liebe) aber ich möchte das auch sie was davon hat. Deshalb halte ich mich auch (gerne) damit zurück.
Kennt ihr das "Vielleicht" Problem? Hier ließt man immer dass es für die Frauen sehr erregend und befriedigend sein soll.
In allen anderen Stellungen bekommt sie meistens sogar vor mir einen Orgasmus und findest das auch toll? Nur im Doggy spürt sie so gut wie Nichts?
Man muss dazu sagen, das meine Partnerin sehr schnell und sehr feucht wird, was wir beide lieben.

Könnt ihr uns Tipps geben was man hier probieren könnte, oder sollen wir uns einfach damit abfinden?

Gruß
Franzel
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mal mit der genauen Position spielen, vielleicht geht's besser, wenn ihr Oberkörper höher oder tiefer ist als bisher? Also den Winkel ändern. Wenn sie seeeehr feucht ist kann das schon mal sein, dass da nicht so gut getroffen wird, dann findet sie im Liegen von hinten vielleicht besser.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich verstehe dein Problem nicht, wenn du ansonsten von einem sehr erfüllenden Sexleben sprichst.
Wo ist denn jetzt das Problem, dass sie das ab und zu dir zuliebe tut?
 
Feuersalamander
Benutzer187129  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Naja, ist nun mal so, dass nicht jede(r) mit jeder Position glücklich ist. Das gehört, denke ich, zum Wesen einer guten Beziehung, dass man gemeinsam herausfindet, was beiden gut tut, aber auch, womit eine(r) nicht so glücklich ist - weil es wenig Lust gibt, vielleicht auch unangenehm ist, schmerzt oder sonst was. Wenn Ihr ganz allgemein "ein sehr erfülltes Sexualleben" habt, kann das ja kaum ein Problem sein.
Und wenn Du so auf Doggy stehst, es ihr aber nichts gibt, dann solltet Ihr Euch doch soweit ausreden können, dass Du gelegentlich als Hund zum Zug kommst und sie dafür etwas anderes bekommt. :drool:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich kenne das auch, bevor ich Kinder hatte und noch die Pille genommen hatte, war Doggy auch nix für mich, einfach nur langweilig, im besten Falle schmerzhaft.

Hilft dir jetzt aber vermutlich nicht weiter.:grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich finde es normal, dass es Stellungen gibt, die einem eben mehr oder weniger bringen.
mir bringt Reiter zum Beispiel nicht viel. Ich machs trotzdem ab und an, aber es ist für mich eben nicht sehr intensiv.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich finde es normal, dass es Stellungen gibt, die einem eben mehr oder weniger bringen.
mir bringt Reiter zum Beispiel nicht viel. Ich machs trotzdem ab und an, aber es ist für mich eben nicht sehr intensiv.
Und es wechselt über die Jahre, bis vor ein paar Jahren war Reiter meine absolute Lieblingsstellung, verliert seit 2-3 Jahren an Reiz und Effektivität.
Dafür sind Stellungen wie Missionar und Doggy und Löffelchen und kommen.
Schaue ich über 35 Jahre zurück gab es immer Zyklen von 8-15 Jahren, wo eine Stellung besonders geil war und dann wieder nicht, aber auch das kommt dan mal wieder.

Also falls der TS länger vor hat mit seiner Freundin zusammen zu bleiben, wird vermutlich alles mal Top und auch mal Flop sein.:grin:
 
sauerei123
Benutzer181498 (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Oberkoerper absenken oder anheben für besseren Winkel wurde ja schon erwähnt, ansonsten kann die Freundin gern ihre Klitoris per Hand stimulieren zusätzlich. Das ist bei uns dann sehr effektiv.
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #10
Dass frau nicht von jeder Stellung etwas hat, ist ja nun nicht ungewöhnlich und wurde hier schon mehrfach erwähnt.
Das kann auch innerhalb des Zyklus' variieren.
Der zusätzliche Einsatz von Spielzeug, mit dem Du sie oder sie sich selbst stimuliert, wäre auch hier mein Tipp.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #11
Wir machen dann immer mal wieder einen Doggy (sie mir zu liebe) aber ich möchte das auch sie was davon hat. Deshalb halte ich mich auch (gerne) damit zurück.
Kennt ihr das "Vielleicht" Problem?
Ja, aber bei meiner ist es glaube ich mehr Kopfsache. Vielleicht mag sie die Stimulation in der Stellung nicht so gern. Aber hauptsächlich stört sie wohl, dass dann ihr Po so in den Fokus gerät. Also verzichte ich lieber drauf, als sie zu "bemühen".
Man muss dazu sagen, das meine Partnerin sehr schnell und sehr feucht wird, was wir beide lieben.
Hm. Dann müsste sich das nichts spüren aber auch in anderen Stellungen bemerkbar machen? Wenn es daran liegt, meine ich.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #12
Ja, aber bei meiner ist es glaube ich mehr Kopfsache. Vielleicht mag sie die Stimulation in der Stellung nicht so gern. Aber hauptsächlich stört sie wohl, dass dann ihr Po so in den Fokus gerät. Also verzichte ich lieber drauf, als sie zu "bemühen".
Gut, also DAS kenne ich schon auch. Meine heutige, mit weitem Abstand, totale Lieblingsstellung, Doggy, habe ich früher krampfhaft versucht zu vermeiden. Doggy erfordert ein nicht geringes Ausmaß an Vertrauen. Die Frau ist eher eingeschränkt in ihren Handlungsmöglichkeiten, gleichzeitig dazu ist der Mann mit einem festen Griff an den Hüften und der im Doggy unweigerlich sehr großen Eindringtiefe sehr machtvoll. Die Frau kann auch z.B. nicht sehen, ob der Mann nicht doch blank zieht oder ähnliches. Auch optisch ist sie da ziemlich ausgeliefert. Während sie wenig bis nichts sieht vom Geschehen, sieht er alles vom Akt. Zudem ist der Arsch so wahnsinnig dominant im Blickfeld, genauso wie die Geschlechtsteile und - Verzeihung - das Arschloch. Es gehört ein großes Zutrauen dazu, dass der Partner diese Körperteile richtig heiß findet, um ihm diese derart ins Gesicht(sfeld) zu drücken.

Aber es geht hier wohl um etwas anderes. Sie spürt nicht genug im Doggy.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #13
Hm. Dann müsste sich das nichts spüren aber auch in anderen Stellungen bemerkbar machen? Wenn es daran liegt, meine ich.
Das hat mich allerdings auch sofort gewundert. Vielleicht liegt es aber gar nicht an der Nässe, sondern am Eindringwinkel. In welche Richtung ist der Schwanz gebogen, wo sitzt ihr G-Punkt usw.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #14
Ich will überhaupt nichts unterstellen. Aber nur mal so als Gedankenanregung, dass sie zwar sagt sie spürt nichts, aber es eigentlich auch mehr Kopfsache bei ihr ist.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #15
... Zudem ist der Arsch so wahnsinnig dominant im Blickfeld, genauso wie die Geschlechtsteile und - Verzeihung - das Arschloch. Es gehört ein großes Zutrauen dazu, dass der Partner diese Körperteile richtig heiß findet, um ihm diese derart ins Gesicht(sfeld) zu drücken.
Off-Topic:
Genau. Aus den anderen genannten Gründen finde ich doggy eigentlich sehr geil und es ist mir auch nur einmal und mit einer anderen passiert, dass ich im Eifer etwas zu tief rein gekommen bin. Aber (dummerweise?) weiß sie, dass ich zu den (wenigen?) Männern gehöre, die Polöcher nicht sonderlich ästhetisch finden. Und das könnte ich mir gut vorstellen, dass sie das hemmt. Wobei ich da gar nicht groß hinschaue bei doggy. Sie findet ihren Po aber insgesamt auch zu groß, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann. Als wir es anfangs ein paar mal probiert haben, hat sie Bauch und Oberköper so wenig wie möglich angehoben. Wie um zu vermeiden, dass da zuviel wackelt. Nur wird der Po dadurch noch mehr betont. Sei's drum. Ist einfach nicht ihr Ding.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hallo,

Meine frau möchte kein doggy, da es bei ihr scheinbar wehtut. Haben andere Damen damit erfahrung?
Nö, aber das heißt ja nichts. Also auch wenn jetzt 100 schreiben Nein, wenn es deiner Frau weh tut dann zieht das Argument "aber bei PL haben die Damen gesagt..." nicht, nützt ja nichts.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
D Der Neugierige 75 hat deine Frau immer Schmerzen? Wenn ja is wohl Pech für dich...
Bei mir variiert die Intensität des Schmerzes mit dem Wechsel der zyklusphasen und auch meine toleranz den Schmerz auszuhalten, oder gar zu wollen...
 
D
Benutzer191137  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ja sie meint der penis würde drücken, weil er andersrum eingeführt und das tut dann weh
 
D
Benutzer191137  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Also hast du auch mal mehr mal weniger schmerzen?
 
D
Benutzer191137  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Nö, aber das heißt ja nichts. Also auch wenn jetzt 100 schreiben Nein, wenn es deiner Frau weh tut dann zieht das Argument "aber bei PL haben die Damen gesagt..." nicht, nützt ja nichts.
So isses
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #30
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #31
Bei mir variiert die Intensität des Schmerzes mit dem Wechsel der zyklusphasen und auch meine toleranz den Schmerz auszuhalten, oder gar zu wollen...
Und stehen bei euch die "doggy-freien" Tage dann immer von vornherein fest? Oder wird nach Tagesform entschieden/ausprobiert.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Ich plädiere auch dafür, dass sie versucht durch Variation wie sie das Becken und den Oberkörper hält, evt. mehr Stimulation zu erhalten.
Was klar ist, bei Doggy gibt es (in den mir bekannten Fällen) keine Stimulierung der KliT. Evt. kann sie sich selber stimulieren? oder mit einem Toy?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Und stehen bei euch die "doggy-freien" Tage dann immer von vornherein fest?
Jein.. sagen wir ich kenn mein Zyklus sehr genau und weiß wann er nicht voll reinpowern darf und wann es gewünscht is, dass kommuniziert mein Körper ihm und er weiß dann schon bescheid...
Der Schmerz hängt mit dem wandern des muttermundes zusammen... also um die periode rum sitzt er sehr tief und ich Vertrag es nicht... um den Eisprung wandert er zwar auch, aber nicht so extrem un meine lust siegt über den Schmerz...
 
D
Benutzer188863  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Jein.. sagen wir ich kenn mein Zyklus sehr genau und weiß wann er nicht voll reinpowern darf und wann es gewünscht is, dass kommuniziert mein Körper ihm und er weiß dann schon bescheid...
Der Schmerz hängt mit dem wandern des muttermundes zusammen... also um die periode rum sitzt er sehr tief und ich Vertrag es nicht... um den Eisprung wandert er zwar auch, aber nicht so extrem un meine lust siegt über den Schmerz...
Bei meiner Freundin ist das eigentlich ziemlich ähnlich. Im besten Fall findet sie Doggy "ok", mit Spielzeug zusätzlich auch gut. Je nach Zyklus aber auch ein no-go. Ein Kissen (oder Decke etc.) für mich zum Unterlegen hat auch geholfen.

Sie lässt mich dankenswerterweise in der Stellung immer ran, ich fange mittlerweile immer sehr vorsichtig und mit wenig Eindringtiefe an, und dann merke ich schon an ihrer Reaktion wie gerade der "Status" ist. Entsprechend kann man es dann intensivieren oder auch nicht. Wobei ich auch im Optimalfall nicht unbegrenzt tief "reinpowern" kann, um es mit deinen Worten zusagen :grin: Spaß macht es trotzdem, Anatomie kann man halt nicht ändern und es gibt auch noch andere Stellungen...
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Im besten Fall findet sie Doggy "ok", mit Spielzeug zusätzlich auch gut. Je nach Zyklus aber auch ein no-go. Ein Kissen (oder Decke etc.) für mich zum Unterlegen hat auch geholfen.
Also nur für das Bild in meinem Kopf (nein ich mein nicht das kopfkino 🤭)...
Du legst dir im doggy ein Kissen unter die Knie?
und es gibt auch noch andere Stellungen...
Es gibt auch mehr als nur diese eine klassische doggy Version 😉 das kann in die unterschiedlichsten Varianten gehen, dann fühlt es sich anders an...
 
D
Benutzer188863  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Also nur für das Bild in meinem Kopf (nein ich mein nicht das kopfkino 🤭)...
Du legst dir im doggy ein Kissen unter die Knie?
Klingt vielleicht lustig, aber ja, so mache ich das im besten Fall. Sie hat recht lange Beine/Oberschenkel und irgendwie sind wir sonst nicht ganz auf einer Höhe. Der Winkel ist für sie dann deutlich angenehmer.
 
i schau nur
Benutzer191458  (73) dauerhaft gesperrt
  • #37
Also, ein Tipp vom Altmeister, wenn Sie nix spürt einfach tiefer gehen 😇 😆
 
cassiopeia89
Benutzer191220  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man schon je nach Größenunterschied zum Partner etwas beim Winkel nachhelfen muss. Im Gegensatz zu anderen Stellungen geht Doggy halt nicht auf die Klitoris, sondern mehr auf den G-Punkt. Und den muss man(n) halt dann auch treffen.

Und ich habe zwar keine Schmerzen dabei, aber wenn ich um den Eisprung bin, dann ist der Muttermund halt so weit vorn, dass es schon zu intensiv sein kann und harte Stöße unangenehm werden.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Doggy und sie spürt Nichts.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren