• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doggy-Style! Eure Meinung?

A
Benutzer54658  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!

Mein Freund fährt total auf den Doggystyle ab, ich kann damit allerdings wenig anfangen, weil ich beim Sex unbedingt Augenkontakt brauche. Was denkt ihr über dieses Stellung und stimmt es wirklich, dass alle Männer so drauf abfahren??
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
is mal ganz nett, ab und zu hab ich sogar was gespürt. ich finds aber weitestgehend unbequem und mich stört, dass man seinen partner nicht sieht
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #3
Meine Lieblingsstellung. Und, ja alle Männer stehen darauf. oO
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #4
mein tip wenn du ihn unbedingt sehen möchtest:schafft euch einen großen spiegel an!:tongue:
 
S
Benutzer40156  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich denke schon das die meisten drauf stehen,.... aber es gibt bestimmt ein paar wenige die es anderst sehen :zwinker:
 
S
Benutzer6105  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oh ja, dass ist auch meine Lieblingsstellung :drool:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich mag es gerne :drool: Find es zwar auch sehr anstrengend, aber ich komm dabei auch gut zum orgasmus :smile:
 
M
Benutzer39194  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich find ihn klasse :grin: . Meine Frau gefällt er nicht. Sie sagt Sie spürt nichts dabei. :kopfschue Darum machen wir ihn sehr selten.:flennen:

mac1
 
G
Benutzer Gast
  • #9
ich find doggy doof... ich brauch beim sex viel hautkontakt und das wichtigste: ich muss meinen partner sehen können!!! außerdem... bei doggy wird man einfach nur gefickt, da kann man nicht sehr viel machen als frau... langweilig... :frown:

lg, Kathi1987
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hach ja, für mich das beste.
so habe ich ihren lieblingskörperteil im griff und blick! :drool:

sie findet es nicht soooo schön weil ich da wohl irgendwo anstosse wenn es ein bischen wilder zugeht. :tongue:

lg
kerl
 
K
Benutzer9253  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meine Freundin und ich mögen diese Stellung sehr. Machen sich auch häufig. Glaub auch, daß fast jeder Junge drauf abfährt.
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich liiiiiiiebe diese Stellung.....:herz: :drool:
 
C
Benutzer55171  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
boah irre tief, hehe jay
leider meistens zu tief, für die die ich kenne
einige sind trotzdem abgegangen
 
T
Benutzer45117  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich mag diese Stellung gerne (bzw. find sie geil) aber wende sie immer erst zum Schluss an --> das ist die einzigste Stellung wo ich inerhalb weniger Minuten komme --> mir ist es wichtig dass die Frau erstmal richtig gut verwöhnt wird und dann ich zum schluss richtig gut in sie ab..... kann // dabei sollte es denn beiden gut gehen
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
boah irre tief, hehe jay
leider meistens zu tief, für die die ich kenne
einige sind trotzdem abgegangen

hey jo, hier kommt die ansage: ich bin zwar tight, aber anscheinend nicht tight genug um deine massage zu verstehen.
streng mal deine skils an und schreib so das es einen sinn macht!!!
ich verstehe es nicht!!!

danke vom alten mann der sich manchmal an den kopf packt

olaf
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer57075  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Hi!
Bei uns ist es so, dass sie es sehr gerne mag, wenn ich sie von hinten nehme, aber leider komme ich in der Stellung relativ schnell in den meisten Fällen, weshalb wir es nicht so oft bzw. lange machen. Generell gefällt mir es aber sehr gut wenn ich meine Freundin an der Taille festhalten kann und sie somit in jeder Beziehung in der Hand habe :smile:
Sehr interessant ist es auch, wenn man sich dabei im Spiegel sehen kann - was anderen hier anscheinend auch gefällt!

Pola R.
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #98
Ach ich liebe diese Stellung!
habe mal meinem Freund vorgeschlagen, dass wir sie mal versuchen sollen und seit dem ist es unsere Lieblingsstellung!:drool:
 
F
Benutzer38541  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #99
ich mag die stellung auch voll :drool:
 
E
Benutzer52372  Verbringt hier viel Zeit
  • #100
ich finds auch ziemlich geil :drool:
so dieses gefühl von "genommen-werden"..*schwärm*^^
 
B
Benutzer58016  (34) Benutzer gesperrt
  • #101
ich finde die stellung richtig geil.
das man keinen augenkontakt hat stört mich überhauot nicht.
 
C
Benutzer55915  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #102
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #103
meiner fährt drauf ab und ich finds geil einfach so "rumzuflacken" und gef*ckt zu werden :tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • #104
Ja Doggystyle ist gut, da nimmste als Mann den Hintern der Frau quasi auch gleich mit!:drool: :drool:
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Ich mag die selbst als Frau auch am liebsten, die bringt mir von allen Stellungen noch am meisten.
 
J
Benutzer72139  Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Die Stellung ist ncht schlecht. Früher mit meinem damaligen Freund und jetzt mit meiner Freundin (mit Hilfsmittel) finden beiude das sehr erregend. Man kann sein bestes Stück oder einen Dildo dirigieren oder andersrum Partner/in mit der anderen Hand an der Klit oder am Po verwöhnen. Ich mags auch gern mit Spiegel.:drool:

Mein Favorit ist aber nach wie vor 69.
 
S
Benutzer Gast
  • #107
Doggy-Style ist eindeutig mein Favorit, weil er dabei schön tief in mich eindringen kann.

Da wir beide auch auf Analsex stehen, mag ich es dabei besonders gerne, wenn er mir dabei einen oder mehrere Finger in den Po steckt bzw. mit seinem Penis in meinen Hintereingang wechselt. :tongue:
 
I
Benutzer72235  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #108
Mein Freund liebt es auch - genauso wie ich.
Dabei geht's immer so richtig ab.. *lach ^^
 
K
Benutzer Gast
  • #109
ich mag doggy :-D
 
F
Benutzer21270  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #110
Eindeutig die geilste Stellung! :drool:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #111
Ich mag es nicht so, erstens sieht man den Partner nicht man kann ihn nicht küssen und ich verkrampfe und deßhalb tut es mir weh.
 
Es gibt 81 weitere Beiträge im Thema "Doggy-Style! Eure Meinung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren