Doggy-Style! Eure Meinung?

Benutzer58016  (32)

Benutzer gesperrt
ich finde die stellung richtig geil.
das man keinen augenkontakt hat stört mich überhauot nicht.

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
meiner fährt drauf ab und ich finds geil einfach so "rumzuflacken" und gef*ckt zu werden :tongue:

S

Benutzer

Gast
Ja Doggystyle ist gut, da nimmste als Mann den Hintern der Frau quasi auch gleich mit!:drool: :drool:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag die selbst als Frau auch am liebsten, die bringt mir von allen Stellungen noch am meisten.

9 Monat(e) später

Benutzer72139 

Verbringt hier viel Zeit
Die Stellung ist ncht schlecht. Früher mit meinem damaligen Freund und jetzt mit meiner Freundin (mit Hilfsmittel) finden beiude das sehr erregend. Man kann sein bestes Stück oder einen Dildo dirigieren oder andersrum Partner/in mit der anderen Hand an der Klit oder am Po verwöhnen. Ich mags auch gern mit Spiegel.:drool:

Mein Favorit ist aber nach wie vor 69.

S

Benutzer

Gast
Doggy-Style ist eindeutig mein Favorit, weil er dabei schön tief in mich eindringen kann.

Da wir beide auch auf Analsex stehen, mag ich es dabei besonders gerne, wenn er mir dabei einen oder mehrere Finger in den Po steckt bzw. mit seinem Penis in meinen Hintereingang wechselt. :tongue:

Benutzer72235 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund liebt es auch - genauso wie ich.
Dabei geht's immer so richtig ab.. *lach ^^

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich mag es nicht so, erstens sieht man den Partner nicht man kann ihn nicht küssen und ich verkrampfe und deßhalb tut es mir weh.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren