Doggy-Style! Eure Meinung?

Benutzer6366 

Benutzer gesperrt
Ich liiiiiiiebe diese Stellung.....:herz: :drool:

Kann da ich nur zustimmen...

Ich finde die auch super toll, das fühlt sich gut an und komme echt gut zum Orgasmus - diesbezüglich kann man doch dann wirklich mal drauf verzichten ihn anzusehen!!

Und meinem Freund gefällt die auch super gut, vor allem weil er dann so fest stoßen kann...

G

Benutzer

Gast
Ich mag ODggy Style sehr. Ihr geht der Augenkontakt etwas ab, deshlab machen wir's nur hin und wieder so.

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Doggy-Style geil.
Natürlich ist es meistens schöner den Partner beim Sex in die Augen schauen zu können, aber ich finde es scho sehr geil :tongue:

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
hmm also ich mag die stellung gerne,spühr ich am meisten von allen!!!:zwinker:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Geil! Finds auch nicht schlimm, dass dabei kein Augenkontakt ist, das ist ja gerade das Reizvolle daran. Wenn ich Augenkontakt haben will, mach ich die Missionar- oder die Reiterstellung. Wenn ich aber (vielleicht auch in einem Rollenspiel) einfach nur genommen werden will, dann ist das die optimale Stellung. Weil auch einfach ganz klar die Rolle des Mannes und der Frau deutlich werden.
Ist schon eine meiner Lieblingsstellungen, obwohl das auf meine Stimmung drauf ankommt, aber geil ist sie schon immer (es sei denn, ich will Kuschelsex, aber dann machen wir die auch nicht).

S

Benutzer

Gast
Ist ein tolle Stellung, mag es sehr gerne so. Dabei habe ich die intensivsten Gefühle und den heftigsten Orgasmus. Zwar schade das man sich dabei nicht in die Augen schauen kann, aber dafür ist die Wirkung viel besser.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Tanz da als Mann wohl ein bisserl aus der Reihe...
Finds zwar auch richtig geil, aber es gibt auch besseres finde ich. Mag es wenn die Frau auch ein bissl aktiver ist.
Außer es kommt was im TV, was beide sehen möchten, dann können beide gleichzeitig schaun *lol*

wer schaut denn beim sex fern??? :eek:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Absolut meine Lieblingsstellung und ich habe bisher noch keinen Mann kennen gelernt, dem diese Art zu ficken zuwider war. :zwinker:
Ich mag diese Stellung so gerne, weil ich dieses Ausgeliefertsein, dieses Zupacken an den Hüften, das Herunterdrücken des Oberkörpers oder leichtes Ziehen an den Haaren mag...außerdem finde ich meinen Arsch selbst ganz nett...wie muss er erst auf ihn wirken, wenn er so schön prall in die Luft gereckt wird und dabei auch noch die Pussy wie auf 'nem Präsentierteller liegt. :grin:
Auch finde ich doggy sehr vielseitig...frau kann gut selbst Hand anlegen, sich zusätzlich von ihm an der Klit stimulieren oder ein paar Klapse auf den Po geben lassen, das andere Löchlein kann auch noch mitverwöhnt werden...und seine Eier kann man ihm dabei auch prima massieren.
Der Augenkontakt geht mir überhaupt nicht ab, weil diese Stellung meist mein Finale ist und ich vorher genug in seine Äuglein blicken konnte...außerdem kann ich mich -wenn es noch nicht so heftig zur Sache geht- immer noch umblicken.

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
vorallem kann man ihn in dieser stellung so richtig tief reindrücken, vorallem wenn sie ihren hintern auch gegendrückt oder während er sie anal verwöhnt, kann sie es sich mit nem vibrator zusätzlich von vorne besorgen. diese stellung ist bei uns oft der krönende abschluß.

P

Benutzer

Gast
Meine Lieblingsstellung ist es auch:zwinker: Problem: mein Freund kann das leider nicht besonders lang aushalten:flennen: :schuechte

Benutzer54209 

Benutzer gesperrt
Oh ja eine geile stellung ich steh auch voll drauf auch gern ein bissle härter und an den haaren ziehen! :drool:
Aber nicht zudolle!! :zwinker:

L.G. Sexy_Bitch

Benutzer53270 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find es toll... ich steh ziemlich drauf, wenn SIE dabei noch ein wenig ins Hohlkreuz geht. Es darf auch gerne etwas heftiger sein!:cool1:

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sag mir nen mann der die Stellung nicht geil findet.
Ein muss bei jedem sex irgendwie.
Wenn wir mal nicht doggy machen, brauche ich sehr lange zum kommen.
Doggy keine 5 min.
Richtig geil

Sven

Benutzer52408 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag das Gefühl total gerne, besonders wenn ich dabei aufm Bauch liege :zwinker:

kleines-Luder

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren